Jump to content

Feedback & Kritik - Fertigmachen zum Nachteinsatz


Plukas

Recommended Posts

Ihr habt doch eine Macke..?

kurzfristiger geht's wohl kaum? Zumal wir am 28.08 erst ein Nachtschießen hatten? Das ist gerade mal 4 Wochen her. Zumal das hier echt sowas von steil den Berg ab geht, das ist ja nicht mehr feierlich.

Immer mehr spricht dafür, dass es nur noch um Patronen geht. Aber eigentlich müsstet ihr ja wissen, dass so auf lange, bzw solange gibt's die Final ja wahrscheinlich eh nicht mehr, also auf kurze Zeit keine Spieler halten, bzw überhaupt erst gewinnen könnt.

Allein schon, dass die Speed 2 mit der "Belohnung" für den ersten General wirbt ist schon eine dreistigkeit an sich. Geht nur darum, dass sich 5 Leute die Patronen um die Ohren hauen, sich solange stiegern bis jeder 2000+ Patronen (~130 €) reingesetzt hat und dann als "Belohnung" ein Fallschirmsprung oder sonst einen Driss bekommt. Denn man im übrigen ohne das kellern bei SG für den selben Preis bekommt. Wenn überhaupt.

rechnet doch allein in der Final mal die aktiven zusammen:

Grundlage Schützenkönig in Gold. Jeder der halbwegs aktiv ist, hat den Orden. Ist ja keine große Kunst 5x ~60 Ümun zu sammeln.

Den Orden haben 2,26% (!!!!!). Es gibt 131.622 registrierte Spieler, wären dann 2974 Soldaten die den Orden haben. Dann kann man davon mal gut noch 1/3 (wenn nicht sogar mehr) abziehen und man hat die Multis außen vor. Da bleiben letztendlich noch 1983 Spieler über, von 131.622. Vor dem Stützpunktpatch waren Abends noch um die 5.000 - 8.000 online - nur mal so als Anhaltspunkt.

Und dann noch die Schiene fahren, hier die Leute aus zunehmen, bzw vor lauter Events den Spielspaß zu nehmen ist einfach grottenschlecht. (Spielspaß nehmen, so gemeint, dass das Spiel zu viel Zeit beansprucht; Siehe RS Dienste, ich will gar nicht wissen Wie viele deswegen aufgehört haben).

Wie war das mit den neuen Features die in nächster Zeit kommen? Ach, kann man es ins Geschichtsbuch schreiben, da kommt eh nix bei rum.

Und der/die neue Communitymanger/in geht sowieso nicht ganz klar, keine Aktivität zeigen, und wenn nur auf Support verweisen (der REIN zufällig komplett überlastet ist). Oder irgendwelche Threads erstellen die null Sinn machen. Der andere da schreibt was von wegen Bugs die IMMERNOCH auftreten was Ümun angeht (Seit wann gibts nochmal die Angebote auf dem Übungsplatz - 1 JAHR???)

Gut gemeinter Rat, wenn ihr so weiter macht, fahrt ihr die Kiste letztenendes gegen die Wand

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des vielfachen Wunsches zahlreicher Kameraden hat sich das Oberführungskommando dazu entschlossen morgen ein Nachtschießen zu starten.

Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder heulen soll. Langsam geht echt das letzte bisschen Spaß flöten.

Aber ist ja noch lange hin bis zum 02.10.2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ich mal Plukas Recht geben muss, hätte ich selbst niemals gedacht. Aber das, was hier gerade läuft ist einfach nur noch verarsche.

1. Wenn Ihr schon ein Event jetzt machen wollt, dann wenigstens mit einer gewissen Vorlaufzeit, sodass man sich darauf einstellen kann.

2. Zwei mal das gleiche Event hintereinander zu schalten spricht nicht gerade von Kreativität bzw. fesselt hier auch niemanden.

3. Wenn Ihr schon an unsere Patronen bzw. an unser Geld wollt, dann macht das ein wenig unauffälliger damit man sich nicht jeder ausgebeutet vorkommt.

Ich selbst habe überhaupt kein Bock auf dieses Event, da es einfach nur extrem Zeitraubend ist. Ich bin ja mal gespannt, wieviele EGs Ihr zusätzlich noch mit einbaut, damit es noch ätzender wird.

PS.: Zeigt mir doch mal bitte, wer diese Leute sind, die unbedingt dieses Event hier wollten.

Toby1983

bearbeitet von Toby1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuhahahahah :lol:

meine Ausbildungen vom letzten Nachtschiessen sind noch nich ma ausgelaufen...(Us Version) das is ja ma hammer :)

Und wer zum Geier hat sich denn hier wieder sofort ein Nachtschiessen gewünscht.?????..ich glaube da wurde einiges missverstanden....Events gerne ....Menschmeier !!!aber wenns geht ma was NEUES!!!!!

Ich gloob wir quatschen hier an einander vorbei :lol:

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, aber ihr habe den Schuss noch nicht gehört. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Total sinnfrei. Habt ihr eigentlich schon gemerkt wie eure Final den Bach runtergeht ? Wieviel Truppen sind aus der 30 / 30 ausgetreten ? Wieviele Spieler sind noch aktiv ? Oder zählen nur noch die anderen Versionen, die übrigens auch nicht überall durch Aktive glänzen. Die Eurozeichen stehen euch ja schon länger auf der imaginären Stirn geschrieben, aber langsam und sicher fahrt ihr die Kiste an die Wand. Das Aufwachen wird hart, fragt mal die FDP bzw. viele eurer Brötchengeber ( User ) wie es ist wenn man von heute auf morgen keinen Job mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Halloween wäre eigentlich als nächstes dran. Da könnte man einiges machen um die Beiden Events zu kombinieren. Aber da erwartet man scheinbar zu viel von Leuten die damit ihr Geld verdienen und das in Zukunft auch noch machen wollen.

Ich hab definitiv nicht vor großartig Dosen zu schießen. Ich mach die Scheiben und fertig. Und es bleibt auch dabei, dass ich nciht einen Cent investiere und auch nicht meinen Adblocker ausschalte (Achja, für den Schießplatz aktivier ich direkt mal wieder). Wieso auch, damit eure nicht vorhandene Leistung belohnt wird? Garantiert nicht..

Vllt habt ihr die Danksagungen oder Belobungen für das letzte Nachtschießen einfach falsch interpretiert, denn es wollte glaube ich kaum einer sagen DIREKT NOCH EIN NACHTSCHIEßEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber Ihr habts nen Vollschaden. Anders kann man das nicht mehr sagen.

Ich hab schon immer befürchtet dass ihr wenig Ahnung habt aber jetzt topt ihr nochmal alles.

Wenn bei euch "viele Kameraden" schon bei 2 oder 3 beginnt weiss man ja wieviele überhaupt noch aktiv sind...

1) Ihr startet gerade ne neue Version. Wäre ein Wunder wenn die läuft.

2) zweitens seit ihr zu wenig Entwickler

3) Gibts keine Forenadmins mehr

4) Der Support is 2 Monate hinterher

....

Und jetzt ein Event. Weil bei euch ja IMMER A L L E S so einwandfrei funktioniert. Ihr seits Komiker

Die Server hängen im normalen Spiel schon auf halbmast und laggen vor sich hin. Aber ein Event ist da noch drin

Verdammt nochmal kommt wieder zu Sinnen!!!

Lasst die Speed2 rund laufen , zieht in Ruhe die Final in die Cloud und DANN aber erst DANN kann man mal schauen was die neue Umgebung mit einem Event macht aber doch nicht jetzt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wie viel dieser angeblich sich so freuenden und fordernden Kameraden hier Hallo sagen, sich outen und HURRA schreien. Oder hagelt es wieder nur Kritik ? Die euch dann so egal ist als wenn " in China der berühmte Sack Reis umfällt " ??? Euer dilettantisches Verhalten in Bezug auf die Server, den Support ( sollte eigentlich ein Service am Kunden sein ) und noch einiges mehr, ist ja schon hinlänglich bekannt. Ihr schafft es aber immer wieder dem ganzen noch die Krone aufzusetzen. Dafür müsstet ihr eigentlich einen Orden bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ,was ich eigentlich sehe,ist das sich hier niemand wirklich auf die Wünsche der User einlässt!Es ist nicht damit getan,das sich die grünen oder manchmal auch die Roten zu einem Problem äußern..Das Problem ist,das hier fast gar nix mehr passiert,außer das die nächste Welt erscheint und die Ankündigung dafür mehr nen Rätsel als eine Erklärung ist!!Jetzt kommt ihr mit einem Event,was erst vor kurzem stattgefunden hat!Und das kündigt ihr so kurz an,das man sich nicht wirklich darauf einstellen kann..Ich frage mich gerade: Wo bleibt jetzt der Spielspaß? Ihr könnt es mir gern mal erklären..Ich verstehe ja,das Ihr Geld verdienen wollt,aber lest Ihr denn nicht das Feedback darauf? Weniger ist manchmal mehr,das hab ich mal gelernt!!!

Wünsche Euch viel Spass beim Event

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Admins,

ich glaube bei Euch geht die Uhr verkehrt oder es stimmt was nicht bei Euch wie könnt Ihr jetzt schon das nachtschiessen ankündigen wenn die Speed 2 noch nicht rund läuft und diese schöne Vorankündigung 1 Tag warum geht ihr nicht gleich auf 1 Stunde dann heisst es nähmlich nicht wir starten morgen sandern in 1 Stunde das Event Nachtschiessen.

packt euch mal am Kopf und überlegt mal was für Ankündigungszeiten es immer gab.

Ich bleibe hiermit bei meiner Behauptung das die Römer ( Rote ) spinnen genauso wie bei der Bundeswehr oder andersrum gesagt Fasset Euch an den Kopf und denkt Kürbis gedeihe.

Ich werde immer mehr von SG enttäuscht und stehe kurz vor dem KDV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween ... Wehnachtsevent ... das wäre alles verständlich gewesen, nur jetzt wird eben zum wiederholten Mal übertrieben.

Ich für meinen Teil werde mal die verschiedenen Chats nutzen und den Kameraden abraten, vlt. stehen wir dann zusammen und ihr merkt wer hier welche Wünsche hat. Die Feldpost werde ich sicher nicht nutzen, das Risiko das dort die NSA meine Post wegzaubert ist mir zu groß. Sollen sich doch einige wenige den " Vorteil " der Dosenkohle und der Scheiben sichern ... wegen mir dürfen die glücklich werden. Mir ist meine Familie, Freizeit und Urlaub dreimal wichtiger. Auch dieses war mal anders, wie bei zahlreichen Usern auch, aber ihr schafft es w.o. beschrieben doch noch zu dem Orden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, es gibt für Dilettantismus tatsächlich eine Steigerung.....

Das ihr hier nichts mehr gebacken bekommt haben wir ja nun schon gemerkt, aber das ist ja jetzt echt mal die Krönung...

Bin ja jetzt schon mal auf die Ausreden gespannt......Urlaubszeit?Geldsorgen?Eventdiebstahl?technische Probleme oder einfach nur eine Denkblockade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grautvornix

pass ma uff übermorgen kommt ne Ankündigung "der Endgegner erscheint in 10 Minuten"scenic.gif.................laugh2.gif

und dann verschwindet er wieder nach ner Stunde :weissnich:

:hunter: .......................... :weissnich: .................

Plus der Weltboss... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jeder der hier am meckern ist wird am Ende doch beim Nachtschießen mitmachen, da man sich die Gutscheine nicht entgehen lassen will ?!?!

Vielleicht würden die Admins ja mal merken was für einen Job sie machen, wenn einfach jeder das Nachtschießen ignoriert, aber dazu wird es wohl leider niemals kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja habe ich fast vergessen zu sagen wenn Euer Munitionswart jedem erstmal 500 LS geben kann weil ja welche im AE sind und wenn es nichts anderes findet z.Bsp. Bonbons für halloween dann schickt in auf eine 6 monatige Weltreise anstatt er seinen Schrottplatz wieder aufmachen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jeder der hier am meckern ist wird am Ende doch beim Nachtschießen mitmachen, da man sich die Gutscheine nicht entgehen lassen will ?!?!

Hatte letztes Mal alle Scheiben + Platz 40 im einzelgesamtranking + Platz 1 mit der Truppe. Dieses mal sind nur die Scheiben mein Ziel, alles was darüber hinausgeht wäre praktisch aber garantiert nicht mein Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo team rot,

also ansich finde ich nachtschiessen geil und ich mache es auch jedesmal mit.ABER ich bekomme bauchschmerzen wenn ich drüber nachdenke ,das die final ,us und speed immer noch ihre probleme haben.sei es die server ,die dann die grätsche machen oder bugs die immer wieder auftreten usw...dazu kommt noch das problem ,das ihr es in letzter zeit regelmässig versäumt mit uns zu reden.sei es die ankündigung für die speed2 oder allgemeine ankündigungen ,wie jetzt das nachtschiessen.das geht so nicht.

ich bin ja nun auch schon ein alter hase ,aber sowas wie die letzten wochen/monate habe ich hier noch nicht erlebt.das ist reine arbeitsverweigerung.da brauch man sich nicht wundern,wenn euch alles um die ohren gehauen wird.

grüße

Gilbert Wolzow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtschiessen ok, solange die Server das mitmachen, was ich stark bezweifel. Aber was bitte soll die Ankündigung erst Stunden vor dem Start??? Ein AE dauert 48h. Soviel Zeit muß einfach jedem gegeben werden.

Denkt doch bitte mal mit, man muß doch wenigstens eine Chance haben die Rohstoffe vorher zu sammeln. Oder soll jetzt jeder immer erst ab Mittwoch UVD und AE schieben weil ja ein Event kommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde eigentlich am Event was geändert? es gab zuletzt doch mehrere Verbesserungsvorschläge.. :weissnich: z.B. haben nu ma auch kleinere truppen ne Chance aufn Gesamtsieg? oder machen das die letzten fünf 90 Mann Truppen wieder unter sich aus?

Oder is das wie bei der Speed 2 copy+paste :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...