Jump to content

Feedback zu "Genauer Spielstart Speed II"


Gast

Recommended Posts

gibts eigentlich einen Orden für die ersten 1000 Anmeldungen? Startpatronen? Free Ausdauer? What ever.....

Irgendwas??? :weissnich:

man man man seit ihr geizig geworden :D

Gibts ne Zeitvorgabe bis wann man General werden muss?

bearbeitet von --soad--
Feedbackthread erstellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar...ehrlich gesagt, is mir das Schnuppe. :)..den Admins ist das sicher auch Würstchen wie es bei mir ausschaut und was ich für Unkosten hab...

Viel Anreiz gibts ja nu nich um sich dort anzumelden...(und auch länger zu spielen,denn anmelden geht ja fix)

Ständig aufgewärmter Kaffee schmeckt halt nich...würd mich freuen wenn se mal einen neuen aufsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt wohl daran ,das die ganze statistik etc pp aus der speed 1 kopiert wurde ...ich bin ja auch user 14xxx :lol:

http://speed2.schulterglatze.de/statistics

demnach hätten wir schon 76 offz

Anzahl der Offiziersdienstgrade76

bearbeitet von Gilbert Wolzow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldungen: 603

Soldaten online: 1232

Wie geht das denn???

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast...

Is wie auf dem 1. Speed wo unter der Woche in der Nacht gegen 3 Uhr angeblich über 800 Leute gleichzeitig on sind.

Aber die Statistiken scheinen alle buggy zu sein.

Egal ob die unten verlinkte "globale" Statistik zum Speed-Server oder die ganz persönlichen Statistiken (Gefechte, UvD, Einsätze,...) in der Historie auf der Stammakte;

alles auf dem 1. Speed schon fehlerhaft...

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass nachts um 3 Uhr über 800 Soldaten online sind, kann ich mir gut erklären... (Ich sag nur Multiaccs und Cheatprogramme)

Das mit der Statistik ist mir eigentlich egal. Hab mich nur gefragt, wie das gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilbert Wolzow:

wie von Vielen erwähnt, scheint der Speed II nur eine Kopie des Speed I zu sein.

Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass der Speed II sogar der Speed I ist und man nur den "weiteren Fortschritt" abgetrennt hat und eigenständig weiterführt, bis die beiden Server dann irgendwann auf Grund von Userschwund zusammengelegt werden.

Ersichtlich an den hohen U-ID's auf dem Speed II, die sich anscheinend passgenau an die U-ID's des Speed I hinten anreihen.

Desweiteren die fehlerhafte Statisktik des Speed I die wohl auch auf dem Speed II nicht nur bei Null neu beginnt und dann genau so fehlerhaft wird wie auf dem Speed I, sondern schon von Beginn an mit den fehlerhaften Angaben des Speed I auf dem Speed II fortgeführt wird.

statistikd6oyy.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nu läuft die speed 2.

ich stelle nur fest, das in ein paar monaten neue bildschirme auf den markt kommen müssen wenn es immer so weiter geht mit den neuen welten.

weil ein 16:9 bringt dann nicht mehr viel bei der vorauswahl.

dann bräuchte man ein 9:16 monitor um die welten ohne scrollen auszuwählen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist genauso wie mit der Wbk Reihe.....Als die Wbk1 kam lief es ja gut..weil es ja nach der US mal was neues war.....was machen unsere Schlaumeier? haben Dollarzeichen in den Augen und bringen ne Wbk2 raus...super....auf kurz oder lang haben se beide Versionen geschrottet...(inkl. den voran gegangenen)

Mit der Speed is es nich anders....die erste lief..also gabs sicher bei der Besprechung ne Blitzidee das ne 2. Speed her muss...(irgendwie hab ich gerade die Sparkassenwerbung im Kopf wo der Typ das Ei frisst weil es zur Sparkasse wechseln wollte) genauso stell ich mir das bei unseren obersten auch vor.....

wenn wir Pech haben schrotten se damit noch die Speed Versionen....und wie gehabt nehmen die anderen älteren Versionen weiterhin durch neue Welten Schaden..bei uns in der Wbk2 z.B. haben die nächsten aufgehört.... :good: das verdient Applause... :applaus:

solange Unikat die kapitalistische Version-melk-masche weiterfährt wird das Spiel schon sehr bald sein Ende finden denk ich...

Ich unterstell mal auch, das kopieren der Speed 1 war Absicht...so kann man protzen wie viele User doch das Spiel hat..macht sich sicher gut beim MMO.

In anderen BGs ist die zusammenarbeit in schlechten Zeiten deutlich besser als hier...die machen sich wenigstens ne Birne und arbeiten mit ihrer Com zusammen...nuja hoffe hier is es nicht mal irgendwann zu spät wenn der Groschen gefallen ist...die schnellsten scheinen se ja nich zu sein...

gibt ja hier im Moment noch soooo viel positives Feedback das man sich noch drauf ausruhen kann. <v

kleiner Tip von mir...vielleicht solltet ihr mal euer eigenes Spiel spielen...und nich nur so halb bis zum HG....und verkriecht euch nich in irgendwelche Minitruppen auf Rang hinter der Beta....einfach mal normal spielen...vielleicht hilft euch das ma auf die Sprünge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...