Jump to content

"Klinkenputzer" in Bronze


Knopp

Recommended Posts

Ich hatte in der Beta das gleiche Problem. Habe es dann dem Support gemeldet. 2 Tage später hatte ich dann meinen Orden.

Link zum Support: http://support.schulterglatze.de

Hier im Forum wird dir keiner helfen können.

PS: Der Orden heißt: "Abstauber vom Dienst". Das war ein Schreibfehler in der FP. Das wurde ebenfalls bereits gemeldet. Den Klinkenputzer gibt es fürs Freunde einladen.

Edit sagt: Ich war zu langsam beim Tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.01.2011 gab es das Angebot, für das Bestellen von O²-Freikarten den Orden "Klinkenputzer" zu erlangen.

Meine Freikarte ist nun angekommen, den Orden hab ich aber immer noch nicht.

Zur Bestellung habe ich den vorgegebenen Link benutzt.

Was kann ich nun tun?

Dito, hab die Karte auch heute bekommen, der Orden "Abstauber vom Dienst" ist noch nicht da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...