Jump to content

Nervige Werbeeinblendungen


schlippergummi

Recommended Posts

Auf WBK I kommt seit gestern eine werbung unten auf der Seite(Autowerbung).Diese Werbung macht sich ständig auf weil man zwangsläufg irgentwann mal raufdrückt ausversehen.

Es ist ober nervig diese *** dauernd sehen zu müssen und sie ist nicht wie die andere Werbung im Spiel auf einen Platz eingebunden sondern über den Spiel (unten).

Macht bitte diesen Müll weg oder führt ein das man Werbung ausblenden kann.So ist kein vernünftiges spielen mehr möglich.

Auf der Schießbahn läuft bei mir der eine Spot immer noch nicht.Wäre nicht so schlimm aber es ist der einzige der überhaupt kommt.

Seit den Weinachtsfeiertage ist das nur noch eine katastrophe und man kann nicht jeden tag seine Scheibe machen.Zu zeit max alle 3 tage und man brauch 20 für einen Ausbildungsgutschein.Das dauert weit über 1 Monat für son blöden schein ????

Mann hat hier langssam das gefühl die user sind dem Betreibern ***gal,alles läuft nur noch haklig.Haufenweise kleinigkeiten die insgesammt nerven und den Spielspaß immer mehr Richtung NULL drücken.

Es sollte was geändert werden und das schon gestern als morgen.......lange mache ick das nicht mehr mit und lösche mein Account dann.BG Welt ist voll von gut laufendne Spiele.

bearbeitet von muff
Thema präzisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Werbung sehe ich heute das erste mal, Grund dafür ist, dass ich erst meinen Adblocker ausschalten musst und mehrmals die Seite reloaden musst. Ich gebe dir in dem Punkt, dass die Werbung etwas ungünstig positioniert ist Recht, sehe darin jedoch keinerlei Grund, warum das Spiel nicht ordnungsgemäß funktionieren sollte. Außerdem möchte ich dich nochmal darauf hinweisen, dass Werbung eine wichtige Einnahmequelle für Unikat ist. Sollte dich die Werbung stören, mach es doch so wie ich und installiere mit wenigen Klicks einen Adblocker in deinem Browser, dann stört dich die Werbung nicht mehr weiter.

Zu deinem Problem mit der Schießbahn:

Ich weiß nicht wie lange du schon dabei bist, jedoch erinnere ich mich an die Anfänge dieses Features. Zu Beginn konnte man nur in Gefechten an Ümun gelangen und 1 Monat für einen Gutschein war ganz normal. Außerdem: Wo steht, dass du jeden Tag eine Scheibe plattmachen musst? Wenn dir 1 Monat für so einen blöden Schein zu lange ist, dann kannst du ja auch ganz auf die Schießbahn verzichten.

Dass den Betreibern hier alles egal ist, kann ich so auch nicht bestätigen, ebensowenig wie, es "läuft alles nur noch haklig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Muff,

ich spiele das game schon sehr lange ,Jahre :-)und solche werbung war noch nie da und so provokativ.Wenn das die wichtigste Einnahmeqelle sein sollte der betreiber dann machen sie etwas grundlegend falsch:-)

Uns User hier mit solchen Müll abzunerven (Werbung unten)ist schon eine frechheit.Heute ging diese seite 10 mal schon auf.Es macht sich auch kein extra tab auf sondern schulterglatze ist weg und die Werbung ist da .Bleibt nur neu einloggen für mich...Das kann es nicht sein und verschwindet das nicht werde ich definitiv aufhören.

Genauso das mit der Schießbahn.Oberfrechheit und deine Sprüche mit der Zielscheibe und den 1 Monat solltest mal selber darüber nachdenken was du für [...] von dir gibst.Schulterglatze ist arsch langweilig wenn man General ist und das bißchen wie schießbahn jeden tag wird durch nicht funktionieren zerstört.Aber hauptsache man bekommt dauernt Werbeseiten vor die nase gesetzt und keine chanse sie abuschalten.

Das Game ist eines von meinen 5 die ich spiele das hakligste.Lange wartezeiten,webung ohne ende,Spielfunktionen die nicht funktionieren wie die Viedeos Schießbahn.

[...]

bearbeitet von muff
Nettigkeiten entfernt! Wenn du Probleme mit meiner Arbeit hier hast kannst du mir das gerne in einer PN mitteilen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung hat übrigens einen Button in Pfeilform, um sie zu minimieren.

Ja das hat die werbung.Nur jetzt muß ich jeden tag mehrfach jedesmal diese werbung wegklicken.Außerdem,jetzt kommt das eigentliche fiese: Starte ich einen Dienst ect. ist die sicherheitsabfrage wo man die zahl anklicken muß nicht mehr oben sondern unten knapp über der werbung.

Das rumgeblinke und dauenerde wegklicken müssen nervt.Ist ja auf fast jeder seite die Neue werbung.

WE lösche ich mein account ist die dann immer noch da.Da kann ja der Betreiber mit Geld verdienen nur ohne mich und hoffe das noch mehr abhauen.Sowas in der heutigen Zeit den Leuten in einen BG aufzudrängen kommt einen rauskicken gleich.

Stecke ick lieber mein geld in andere BGs.Solche wie schulterglatze gibt es genug.Ob ick Soldaten oder Punks oder Knackis skille ist egal nur andere sind werbefrei und haben auch keine Mondpreise wie die hier für Patronen.Alles viel zu teuer ............und unnutzbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ick Soldaten oder Punks oder Knackis skille ist egal nur andere sind werbefrei und haben auch keine Mondpreise wie die hier für Patronen.Alles viel zu teuer ............und unnutzbar

Also eines von Beidem haben auch andere Browsergames mindestens. Wohltätigkeitsvereine sind das ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Beim wieder einloggen bei der Final, kommt des öfteren dieses Pop-up:

http://8.29.133.184/adc/download5adcde.php?src=ADC&kw=63105&lp=4

Wo einem unerfahrenen User suggeriert wird, das der Flashplayer veraltet ist. Wenn man dort auf "Ok" klickt, wird man zu einer Download Seite weitergeleitet, wo man einen gefaketen Flashplayer Pro runterladen kann.

So etwas als Werbung/Pop-up geht gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Candyman1SFT nur zustimmen :(

Flashplayerseite kommt bei mir auch des öfteren...Gerade die Logoutseite (Us-Version) ist total verwanzt..klickt man da z.B. auf den Forumbutton..kommt meist erst mal ne Werbeseite..die klick ich dann weg...dann drück ich nochmal auf "Forum" dann gehts...

Ich versteh ja das damit Geld verdient wird..aber find es nimmt langsam Überhand :( komm mir hier langsam vor wie bei HSE24

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

also gleich platz ich... :teufel: .... werbung gut und schön.... hier klicken, dort gucken.... gut.... jeder muss sich finanzieren.....

aber......!

man kann sich in der final nichtmal ohne die [...] anmelden!

in der stammakte blockiert werbung die unterste wichtige zeile!

einmal geklickt, zb auf truppe....und schon explodieren die popups..............

g-data meldet sich............

so macht das keinen spaß...........

werbung nebenbei und nicht als zwang! [...]

msg feuerundstahl

bearbeitet von Pololon
Thread mit bereits Vorhandenem verbunden. Zudem: Überfluß an Ausrufezeichen entfernt sowie Fäkaljargon entschärft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann kommt ein guter rat von einer roten, das wir keinen blocker verwenden soll weil die sich sonst nicht mehr finanzieren können.

ich versteh es eh nicht. ich habe SG erst vor einem jahr angefangen. da war in gegensatz zu heute sehr wenig werbung. da konnten die doch auch gut leben, oder'? und jetzt überall nur noch werbung. wenn das spiel deswegen höherwertig wäre, ist aber auch nicht der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich etwas kostenlos haben möchte, hat das doch (fast) immer einen "haken", sprich werbung. wenn ich darauf aus bin etwas umsonst zu bekommen muß ich halt werbung zulassen und den adblocker deaktivieren. das ist halt so, scheiss drauf. wenn mir die webung nicht gefällt oder aus welchen grund auch immer auf den senkel geht muß ich halt auf einige oder alle kostenlose angebote verzichten, was solls. SG ist nun mal auf werbeeinnahmen angewiesen (schreib ich jetzt mal so auf verdacht), DAS sollte mittlerweile jeder heraus bekommen haben. was mich immer noch erstaunt, ist mit welchem "unflätigen" ton sich beschwert wird über etwas, was gang und gäbe ist ... und zwar überall... sei es zeitung, zeitschriften, radio und TV ... das dies nervig sein kann stelle ich nicht in abrede, aber wem es nicht gefällt knallt nen werbeblocker rein und bekommt nicht umsonst... ende in gelände. will ich üb-mun oder patr für mau schau ich werbung, die ja zum teil recht witzig gemacht ist. kostenloses game stimmt ja immer noch, nur will mann wat aufs gas treten kostet das was.... ist halt so. spiele SG seit anfang der beta und hab fast alle versionen gespielt und es macht mir immer noch spaß.... naja meistens, wenn nicht mal wieder ein kapitaler bock im spiel ist.... werbung ist (leider) nötig, gefällt mir auch nicht, aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
×
×
  • Neu erstellen...