Jump to content

Übungsmunition


SirGonzo

Recommended Posts

Warum verschwindet immer wieder meine Übungsmunition nachdem ich sie mir mühsam durch das ansehen des Videos gratis verdient hab? Sofern ich den ersten Schuss auf die Scheibe abgeben will springt der Zähler auf Null. Auf diese Art habe ich mittlerweile garantiert schon 300 Schuß verloren.

MFG SirGonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger hat den richtigen Fred für das Problem schon verlinkt. Daher schließe ich an dieser Stelle.

Bei der Übmun gibt es leider hin und wieder Probleme. Sollte dir trotz schauen eines Videos deine Übungsmunition wieder abgezogen worden schreibe bitte ein Ticket an den Support. Dort kannst du dein Problem ausführlich schildern und bekommst in der Regel die Übungsmunition wieder gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...