Jump to content

Gefecht abbrechen


Recommended Posts

Ihr kennt das sicher man klickt beim gefechten durch die bomben und will gleich 3 auf einmal nehmen und zack schon hat sich die seite aktualisiert und ein gefecht wurde abgebrochen. Also ich würde mir wünschen das die bomben und abbrechungsicons versetzt zueinender postiert werden oder aber die abbrechicons wenigstens mit einer captcha zu sichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TabMixPlus hilft beim Firefox, dann kannst du alle Tabs mit einem Rechtsklick und einer entsprechenden Auswahl auf einmal schliessen........(und vorher mit gedrücktem Rechtsklick soviele Bomben markieren wie man Gefechte führen will)

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, muss man hier wie in der ersten Klasse so schreiben wie in der Fibel?

Ich hab doch extra geschrieben: Rechtsklick auf den Reiter "Gefecht bzw Combat". Dann bist du in einem neuen Fenster. Dort dann mit Strg+Bomben was deine Ausdauer hergibt. Hast du alle Gefechte am laufen, das aktuelle Fenster wieder schliessen, und du bist wieder in dem Fenster drin, wo du vor den Gefechten verweilt bist. Und wo sind jetzt noch 100te Tabs offen?

Und nein, ich bin nicht in deinem Obstladen, daher auch nicht dein Kunde. (Ironie)

_____

sorry wegen Doppelpost

Das selbe hat man doch auch "damals" bei den Spenden mit *hust* ZumLink gemacht. Viele hatten weit über 100 Leute im Link... Spendenkameraden, die Mädels aus der Truppe etc . Ich glaub kaum, das man sich da jedes Mal die Mühe gemacht hat, und die ganzen Tabs per Hand wieder schliesst, wenn es auch sehr viel einfacher geht.

Trotzdem Entschuldigung, wenn man ein wenig seine Hilfe bzw Erfahrung anbieten möchte.

bearbeitet von muff
Doppelpost zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...