Jump to content

Manöver Simulator


Recommended Posts

Hallo, ich finde einen Manöver Simulator zu integrieren wäre eine gute Idee. Viele haben bereits sich eine Excel Tabelle angelegt um zu berechnen, was eine optimale Besetzung für gewisse Truppen ist.

Ich habe da aber z.B. nicht die Lust drauf. Vor allem wenn man mit dem Handy online geht ist das recht unpraktisch.

Daher wäre so eine Option meiner Meinung nach sehr praktisch.

Man könnte da dann seine Leute mit Spezi eintragen und die zu erwartende vom Gegner.

So könnte man sich die beste Konterbesetzung ermitteln.

Für mich wäre das gegen so manchen Feind sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen und Verstehen ist zweierlei. Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass Du es in die Spieloberfläche integrieren willst. Das wäre vielleicht praktisch, aber dann laufen die Sachen auch irgendwie über die Server. Bei der Belastbarkeit, die die Server hier haben, halte ich so einen Vorstoss für mehr als gewagt. Was nützt Dir die tollste Simulation, wenn sie erst zwei Stunden nach Manöverende fertig ist. :lol:

bearbeitet von wikinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht, soll ja wohl keine High-End 3D-Simulation sein sondern einfach ein

kleines Tool in das man verschiedene Konstellationen packt und dann Werte für

Lebenspunkte, Angriff, Block und Heilung ausgespuckt bekommt, eventuell noch

unter Berücksichtigung eines Items. Spart die Jongliererei mit einer Excel-Tabelle...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...