Jump to content

Abmahnung für Team Rot


Gast

Recommended Posts

23894002-p-590_450.jpg

Abmahnung

sehr geehrte Administration,

Ihr Verhalten gegenüber dieser Communtiy ist unter aller Sau....

das Ignorieren und fern bleiben in den Threats grenzt schon an Arbeitsverweigerung...

Sie selbst baten um Hilfe und eröffnet diesen z.B. ,um mit Hilfe der Com ein bisschen Schwung in den Laden bringen.

Dieses wurde bis jetzt nur durch die Com eingehalten.

Wir erwarten von ihnen das sie ihren Pflichten in Zukunft mehr nachkommen, damit die Zusammenarbeit hier überhaupt einen Sinn ergibt.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Nordmann nur Recht!!!!! Mein beschissenes Item ist nicht frei und seid gestern Mittag bis jetzt keine Reaktion!!! Aber Spezial Patronen Angebote raushauen wo schon angepriesen wird das man auch den EG wegballern kann.Dann EG laufen lassen der soviel Ausdauer brauch,das man schon Patronen brauch! Unverschämt!!! Neue Version,alter Schwede verweigere!!!!!!!Dann wird mein Thread verschoben von Pololon aber nicht antwort gestanden! Mir fehlen langsam echt die Worte!

Abmahnung für Team Rot GERECHTFERTIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ganz einfach und liegt auf der Hand!

Da Ihr in der Vergangenheit Team Rot mit Unsinnigen Tickets und Meldungen wegen jeden kleinen Pups quasi überschüttet habt, müsst Ihr jetzt damit Leben ignoriert zu werden.

Ihr hätte auch keinen Bock mehr auf euch!

Liebes Team Rot, bitte nehmt diese verbitterten Menschen die hier rum meckern nicht ernst. Diese kommen leider mit Ihrer privaten Situationen nicht zurecht und suchen einen Sündenbock.

Ihr leistet tolle Arbeit, macht weiter so. Wir freuen uns alle auf Speed II.

bearbeitet von Jennymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es hier sehe wollte Nordmann mit dieser "Abmahnung" eine Kritik äußern, die leider wieder nicht von jedem als solche aufgefasst wurde. An dieser Stelle schließe ich, da hier schon wieder jeder gegen jeden hetzt. Jeder kann und soll sich zur Kritik Nordmanns seine eigene Meinung bilden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...