Jump to content

verschwindene Ü-Mun


wattpeak

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

bis ich mich mal aufraffe und etwas ins Forum poste, muss sich schon viel Frust aufgestaut haben. Nun ist es leider soweit, da ich nicht mehr nachvollziehen kann warum dieser Fehler nicht ein für alle Mal ausgemerzt werden kann.

Seit Tagen habe ich das Problem, das wenn ich die Ü-Mun Videos schaue und danach noch den 3 Stünder extra Banner anklicke, anstatt Ü-Mun dazu addiert wird, sie abgezogen wird. Dies wurde dem Support gemeldet und anstatt den Fehler anzugehen wird EINE Gutschrift erstellt, obwohl es ALLE Server bei mir betrifft und nein auch wenn ich bis abends warte wird die Mun nicht wieder dazu addiert. Als Bildchen hier zu sehen:

VORHER

http://imgu.de/gY9Snt

NACHHER

http://imgu.de/2woMNW

Ich finds nur noch traurig das hier NICHTS passiert außer mal ne Gutschrift !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...