Jump to content

Verspätete Freischaltung von Items


wikinger

Recommended Posts

Moin zusammen,

wie lange dauert es eigentlich, bis ausbildungsabhängige Items in der Waffenkammer freigeschaltet werden? Ich habe vor einer halben Stunde eine Ausbildung beendet, die ein neues Item freischaltet. Bis jetzt kann ich es allerdings noch nicht sehen. Cache habe ich schon geleert, hat nicht geholfen. Die Verzögerung stelle ich seit einiger Zeit in der Speed fest, aber so lange wie heute hat es bis jetzt noch nicht gedauert. Haben andere das "Problem" auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Habe davon bereits gehört, ja. Gab auch schon einige in der Speed, die berichtet haben, sich das ihrer Ansicht nach höchste Item gekauft zu haben und nach dem Kauf sahen dann plötzlich ein noch höheres. Besonders ärgerlich natürlich bei Waffen etc.

Passiert ist mir das persönlich aber noch nicht :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt das immer an den Stellen auf, wo die benötigte Skill-Höhe nicht gleichbleibend steigt, sondern einen Sprung macht.

Bsp:

1-2-3-4-5 funzt so, dass das Item sofort sichtbar wird.

Springt es dann aber auf benötigte 7 weiter, dann dauert dieses Item recht lang.

Von 7 auf 9-11-13-15 geht dann wieder normal und wenn der nächste "Sprung" auf 18 kommt, dann hängt die Sichbarkeit der Items wieder hinterher...

Kann nur ein Zufall gewesen sein und ganz intensiv habe ich auch nicht drauf geachtet;

vorallem bei den Waffen ist das am Anfang aber recht oft vorgekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende der Ausbildung ist jetzt knapp 5 Stunden her, das Item ist noch nicht sichtbar. In meinem Fall geht es um Kleidung. Ich brauch das Item jetzt nicht zwingend, aber sobald eine Ausbildung abgeschlossen ist sollten die Vorteile auch sofort verfügbar sein. So kenne ich es aus dem WBK1. Ich warte mal ab. Wenn es morgen nicht da ist , schreibe ich mal ein Ticket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gouda, dito.... kann gekauft werden... heftig teuer über 320k

ein Baumhaus zum Preis einer kleinen Villa^^

aber freu dich schonmal:

der 275 Glockenturm kostet dann schon über 1mio (genau 1.006.220 Credits)

da is die Glocke bestimmt aus purem Gold^^

Hab vorhin noch einen Tipp gehört, der angeblich klappen soll:

Oben im Broswer die Seite 5,6,... Mal hintereinander im Sekundentakt ganz schnell neuladen lassen bis der Seitenaufbau dann bemerkbar minimal länger dauert.

(beim 1. Neuladen springt es zwar dann von Kleidung/Unterkunft/Fahrzeug/Extra auf Waffe zurück, aber das ist unwichtig)

Danach sind dann angeblich die fehlenden Ausrüstungsgegenstände da.

Hab ich aber nur als Tipp gehört;

keinerlei Gewähr dass es wirklich so geht...

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht langsam ! .....bitte ganz ganz schnell ;)

wann bitte schön taucht das item denn auf ? 10 Std warte ich schon.

Atlantikwall wird nicht freigeschaltet ! [watt mach ich nu mit die ganze Kohle auffe Hand ?] ....die Geier kreisen schon ^^

sämtliche Tips mit Strong R und F5 oder Cache leeren haben nichts gebracht !

bearbeitet von Astrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...