Jump to content

Ist da jemand?


Gast veb391

Recommended Posts

hm..hab keine Lust gross zu schreiben.....euer Kindergrafik Soldaten Spiel könnt ihr euch an den Hut nageln. Timecraft ist schon mehr als schrecklich..

alles andere wichtige haben bereits meine Vorredner gesagt..ist nicht nötig alles zu wiederholen...

Ihr seid mehr als peinlich als Unternehmen soviel steht fest...gott.... euch hab ich über 1000€ (über die Jahre) in den Rachen gepumpt...und andere Kameraden sicher noch mehr...und für was??? dafür das mit SG nix mehr passiert... ihr seit das letzte....

teures Lehrgeld.....nuja

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Sickmann, das haben wir alle schon mal erlebt. Damals ging es um die Beta von Schulterglatze. Wir haben dort erlebt wie schnell diese geschlossen wurde, obwohl immer wieder beteuert wurde, dass diese noch bestehen bleibt. Innerhlb von 3 Monate war diese dicht.

Seid bitte ehrlich und offen was mit der Final und Slick Sleeve passiert. Ansonsten verliert ihr, ohne es zu dramatisieren, Spieler die gerne noch die anderen Versionen spielen ebenfalls.

bearbeitet von BenjaminSisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei anderen bgs ist es kein problem festzustellen, ob von einem anschluss mehrere accounts unterhalten werden. mir wurden schon accounts gesperrt, weil ich für ne woche auf einen anderen urlaubsbedingt aufgepasst hab.

Ein Browsergame, wo wirklich jeder Account von einem anderen Menschen gespielt wird, wird es wahrscheinlich nie geben und eine Beschränkung von x Accounts pro Anschluss ist auch nicht durchzusetzen, ich denke da einfach nur mal an meine Anfangszeit bei SG nach, als ich noch mehr oder weniger in der Kaserne gewohnt habe, da haben wir uns zeitweise mit über 50 Spielern eine Internetverbindung geteilt, sowas muss dann berücksichtigt werden. Aber genau da sitzt der Hund begraben, beschränkt man die Accounts anhand der Verbindungen, gehen SG reichlich echte Spieler verloren, weil sie schlichtweg keine Möglichkeit mehr haben, zu spielen. Auf der anderen Seite, lässt man es wie bisher, wird es viele "Multiaccounts" geben.

Fazit: Multiaccounts zu sperren und dennoch jedem Spieler die Möglichkeit geben, einen eigenen Account zu spielen wird eine sehr schwierige Aufgabe, die bisher auch bei den größeren BGs noch nicht 100%ig gelöst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Multiaccounting wird doch hier noch gefördert!! weder gibts ne E-mail bestätigung noch muss mann unbedingt seine registrierten Mails nehmen...

einmal qwertzuiop@yahoo.de reicht und schon is der Acc da...Finger von links nach rechts über die Tastatur..und sich dann feiern lassen das man 500000 user hat....die sind doch nich ganz dicht <v

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Multiaccounting wird doch hier noch gefördert!! weder gibts ne E-mail bestätigung noch muss mann unbedingt seine registrierten Mails nehmen...

einmal qwertzuiop@yahoo.de reicht und schon is der Acc da...Finger von links nach rechts über die Tastatur..und sich dann feiern lassen das man 500000 user hat....die sind doch nich ganz dicht <v

Da bleibt dann die Frage, wie viele Accounts von Unikat selber erstellt wurden, damit die Statistiken besser aussehen :D So getreu dem Motto: "Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!" :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid bitte ehrlich und offen was mit der Final und Slick Sleeve passiert. Ansonsten verliert ihr, ohne es zu dramatisieren, Spieler die gerne noch die anderen Versionen spielen ebenfalls.

Ich würde Unikat nicht mal unterstellen, dass sie aktuell eine Schließung der älteren Welten planen.

Aber jeder von uns kann doch 1 und 1 zusammenzählen. Die Aktivität sinkt, ist außerhalb von Events, EGs o.ä. manchmal kaum noch spürbar. Immer mehr User löschen sich oder lassen ihre Accs einfach verkommen. Warum auch nicht? Es gibt ja nichts großartiges mehr zu tun.

Damit bringen diese Welten Unikat kein oder noch wenig Geld ein, klar. Trotzdem kosten die Server/Personal etc. weiterhin Geld, egal ob ausgelastet oder nicht. Und ein Endgegner jede Woche und alle 2-3 Monate mal ein Event, werden die Sache nicht drehen. Das sieht man doch am Verlauf des letzten halben Jahres!

Die schrittweise Abschaltung ist doch damit nur logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gerüchte bewahrheiten sich doch!

nunja sg ist am ende! die speed 1 war ein versuch, aber nichts da! es gab genug leute die es ernsthaft und fair versucht haben, alles für de katz!

Wir haben versucht auf fehler hinzuweisen, keine reaktion, tickets geschrieben - erst heut wieder - nichts da und dann werden alle user so verarscht!

ich finde es ne schande und es grenzt schon an arglistige täschung, falls hier nur irgend eine version dicht gemacht wird.

Denn die jenigen, welche patronen gekauft haben haben ja dafür gezahlt hier zu spielen..für unbestimmte zeit...und nicht zur miete...ergo bestimmen diese wie lang es geht...nicht unikat...sonst könnte man doch rein aufs BGB berufen die kohle zurückfordern, wegen nichterbringung einer leistung!!!

also obacht und vorsicht...ne gemeinschaftsklage kostet nicht viel, kann aber teuer werden!!

wuhaaaa

elco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Farmerama klappt es doch auch (hier mal ein Dank an meine Tochter, denn ohne sie wüsste ich es nicht :)), da gibt es außer ein paar wiederkehrenden Events, die aber auch jeder haben möchte immer neue Events, dieses Jahr war mit Ausnahme der Monatlich wiederkehrenden 24-Stunden-Events und des Jahrmarktes (ein mal im Quartal) noch kein Event doppelt und das, obwohl die fast jede Woche ein Event starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, langsam Frage ich mich was aus dem guten Spiel geworden ist....

Ihr bastelt an einem "neuem" Browsergame herum & vernachlässigt hier allerdings euer aktuelles bestes Browsergame ?

Denkt doch mal nach, hier in SG gibt es einige USER, ihr wollt bestimmt, dass bei dem neuen Spiel die SG USER mitspielen, allerdings schafft ihr das so wie ihr zz mit uns umgeht nicht. - Ihr vernachlässigt uns seit einigen Wochen/Monaten & möchtet dann dass wir bei dem neuem Spiel mit machen, das nicht mal etwas neues ist, sondern das gleiche wie TIMECRAFT ?? - Was ist daran bitte ein neues Spiel, wenn es das gleiche Spiel ist, der gleiche Aufbau nur mit nem anderen Design & anderen Aufgaben?

Ich verstehe den Sinn nicht. Ihr habt es euch selbst kaputt gemacht mit eueren zwanzig tausend Versionen ... Ihr habt immer wieder eine neue Version gebracht, aber niee kam etwas neues dazu ! Außer bei der Speed ! Die Speed hat mich damals wieder sehr überzeugt SG zu spielen, aber alle anderen Versionen hab ich mich gelöscht, weil es einfach immer das gleiche war wie jede andere.. & das macht einfach auf Dauer keinen Spaß. - Anstatt sich mal was neues einfallen zu lassen habt ihr immer das selbe Spiel gebracht nur mit nem neuem Namen .. - Jetzt wollt ihr ein "neues" bringen, was das gleiche wie Timecraft ist. Timecraft hat mir damals schon wenig Spaß gemacht, dann wird mir das auch keinen machen...

Wenn ihr hier nichts ändert, wird SG untergehen :( ... Packt euch doch mal an die E**** & versucht dass hier mal die Versionen richtig laufen ! Keine Version abschalten ! Alle Versionen sollen einfach mal zu 100% funktionieren (kleine Aussetzer passieren) aber hier wird nichts geändert.

Heute sollte ein Endgegner erscheinen habe ich auf Facebook gelesen, der sog. "Chefkoch" . Huch nur dass es den ganzen Tag nichts bei uns angezeigt hat, dass einer im Anmarsch ist. & dann postet ihr auf Facebook, dass wir ihn erledigen können . Das war der Brüller :lol: & dann den Post auf Facebook löschen :lol:

Nee also, bitte ändert hier mal was, sonst wird SG sterben .. R.I.P SG! ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie SG Abschalten möcht ich noch etwas dazu sagen:

An alle Kameraden, es war ne tolle Zeit mit euch.

Seit Jahren bin ich nun dabei gewesen.

An Halloween sammelte ich Süßigkeiten, Weihnachten nahm ich an der großen Schneeballschlacht teil, Ostern suchte ich Eier, bei der Flut stappelte ich Sandsäcke und verteilte mit Kameraden Ohrfeigen an Gaffer...

... wofür das alles, etwa aus habgier anderer?

Ich werde dennoch bis zum bitteren Ende bleiben.

Mit Kameradschaftlichen Grüßen

Kamerad roetger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speed1 war ganz interessant zu zocken, alleine die neuen Waffen und hurra, ab Level 300 gibt es erst die letzten Orden...

Hätte man mal da an dieser Stelle weiter gedacht, aber nein...es musste noch eine speed2 her. Reine Abzocke, denn zur speed1 sehe ich keinen Unterschied. Hauptsache der letzte Euro fließt in eure Taschen. Nach 6 Monaten, ach du schreck, schon wieder sind alle vom Dienstgrad her General, auweia, schnell noch ne Version in hebräisch oder in suaheli eröffnen....

Die absolute Frechheit leisten sich eure Helferlein. Hitagi,schöne Vorstellung auf ner Viertelseite, aber das war es dann auch schon. Verschollen im Bermuda-Dreieck ? Die Zitrone ist kein bisken besser. "Ich brauchte ne Einarbeitungsphase", stand da...ey hömma, da lachen ja die Hühner. Entweder kannste wat, oder du kannst nix - selbst Brot kann schimmeln !

Wir hier schreiben uns die Pfoten wund und ihr sitzt bei Dagobert im Geldspeicher und poliert die Knete. Um die Probleme der letzten Zeit habt ihr euch einen scheiß gekümmert. Plan_B habt ihr mal einen Tag aus eurem Verlies an die frische Luft gelassen, damit er im Schnellverfahren sämtliche Vorschläge ablehnt.

Wenn an manchen Wochenenden der ganze Rotz hier abkackte ist überhaupt keiner da gewesen. Kein Notfallteam - hauptsache die Penunsen laufen, rollen und flattern...

...und um Himmels Willen, bloß keine Kritik einstecken - da wird der User einfach mal 14 Tage gesperrt, dann beruhigt er sich wieder und alles ist tutti bei Mutti...

...und was mich am meisten aufregt, wieso gibbet hier kein freies Off Topic ?

Sollte ich was vergessen haben ? Is ja auch egal, stört euch doch sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...