Jump to content

Feedback zum Thread "Schnallt euch an, es wird schnell!"


muff

Recommended Posts

Liebes SG-Team,

Ist ja schön & gut, dass ihr eine neue Speedwelt schalten möchtet. - Jedoch halte ich von dieser Welt nicht gerade viel.

Momentan gibt es die US ; Final ; WBK1 ; WBK2 & die Speed. Das sind 5 Spielversionen ! Davon läuft nicht eine Welt genau richtig !

Bekommt doch bitte erstmal eine Spielwelt auf die Reihe, bzw. alle wo im Moment laufen & schaltet dann eine Spielwelt dazu. Nicht mal bei der ersten Speed sind alle "aktiven" General und ihr wollt schon eine neue Speed freischalten.

Mir reichts langsam wirklich, denn immer sind Spielverzögerungen dabei. Erst gestern wurde der RS Dienst nicht richtig gezählt & dann heute die Ankündigung, dass ne neue Welt kommt ?

Ohne Worte wirklich... irgendwann steht ihr allein da....

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes SG-Team,

Ist ja schön & gut, dass ihr eine neue Speedwelt schalten möchtet. - Jedoch halte ich von dieser Welt nicht gerade viel.

Momentan gibt es die US ; Final ; WBK1 ; WBK2 & die Speed. Das sind 5 Spielversionen ! Davon läuft nicht eine Welt genau richtig !

Vergiss Slick-Sleeve nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Spielwelt = Neuer Start , Neue Strategie , Wechselmöglichkeit von Normalgeschwindigkeit zu Speed , Beginner finden eine neu gestartete Welt = Klasse ! :gat:

Im Hinterkopf würde ich aber behalten das alte Spielwelten mit weniger als ein paar Hundert Nutzern geschlossen werden.

Denn Langeweile bringt Frust und eine Abkehr vom Spiel , daher lieber neu durchstarten und Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer es braucht soll es spielen...

Leider wird das Spiel dadurch nicht besser.....ganz im Gegenteil, irgendwann ist das Spielkonzept ohne jegliche Weiterentwicklung doch ausgelutscht wie ein alter Turnschuh.

Und das es an allen Ecken und Enden hakt ohne das so richtig was dagegen unternommen wird erlebt man hier doch auch täglich.

Hoffentlich macht ihr dafür mal eine Version dicht, dann braucht man sich wenigstens keine Gedanken darüber machen, wie lange man sich diesen Stillstand in den bestehenden Versionen noch ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst das ist ein Witz aber als ich es nochmal lass dachte ich nur OMG. Warum eine 2te Speed?

Also so langsam macht ihr euch echt lächerlich.

Bringt lieber mal ein paar Erneuerungen aber nicht eine neue Welt.

Seht zu das die Server richtig laufen.

Aber was erzähle ich auf die dummen User wird ja eh nicht gehört die sind nur gut um Kohle zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Worte !!! Das ist eher sehr selter wer mich kennt... 8-)

- die aktuelle Speed läuft wie Schei**e

- wenige sind überhaupt schon General

u.s.w.

Und Ihr bringt allen ernstes die nächste Version raus?

Ein Schlag ins Gesicht für alle die Zeit, Geld, Nerven und sonst was in die ,,alten'' Versionen investiert haben!

Meine Truppenmitglieder sowie ich werden diese neue Version komplett ignorieren!

Ihr schaufelt euch euer eigenes Grab liebes Schulterglatzeteam. :hunter:

bearbeitet von Jennymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal mein Beileid an die Mod's, dafür das ihr so eine Sache wie die Speedwelt 2 hier positiv darstellen müsst. Die ganze Zeit wird an der Speed 1 am "offenen Herzen" operiert, ein Fehler wird entfernt und dafür fünf neue implementiert. Und dann fällt Unikat nix besseres ein als noch eine Version zu starten, wahrscheinlich mit denselben Fehlern wie in Speed 1. Grundsätzlich ist eine neue Version für Neueinsteiger sehr interessant um auch vorne mitspielen zu können, aber 2 mal im Jahr braucht man das auch nicht. Vor allem sollten erstmal die bestehenden Versionen fehlerfrei laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, anstelle sich mal zeit zu nehmen für die fragen der spieler kommt wieder eine neue welt. verarsche hoch 10. was habt ihr davon? ihr macht doch damit die alten welten noch mehr kaputt. weil es werden mit sicherheit wieder ein paar von den alten welten sich in der neuen breit machen. damit ist in den alten wieder etwas weniger aktivität. was wollt ihr damit nur bezwecken? na ja, auf ne antwort eurer seite warte ich nicht. dafür habt ihr sicher keine zeit. bestimmt bastelt ihr ja schon an speed 3........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein wenig Verstand hat,ignoriert die neue Welt.(Speet2)

Ich muß dazu Sagen ich bin auch viel Später in der Speed1 eingetreten und bin ohne Patroneneinsatz ganz gut dabei.

Man sollte halt nicht nur einmal die Woche auf seinen Acc gehen,ich bin am Tag mehrmals on und es klappt ganz gut.

Die Speed2 macht vieles wieder kaputt,durch WBK2 und Speed,wird ja in der Final und WBK1 nicht mehr viel gemacht.

Darum liebe SG: Jede neue Spielwelt zerstört eine andere.

Last es so wie es ist und bringt die alten Welten in Ordnung damit sie sauber laufen,dann sind alle zufrieden.

Nur ein kleiner Hinweiß,in der Speed warte ich jetzt schon 4 Tage auf meine neue Ausrüstung,das macht Spass :((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hinterkopf würde ich aber behalten das alte Spielwelten mit weniger als ein paar Hundert Nutzern geschlossen werden.

Denn Langeweile bringt Frust und eine Abkehr vom Spiel , daher lieber neu durchstarten und Spaß haben.

Äh... bitte was?

Weniger als ein paar hundert Nutzer?

Also sollen US, Slick, WBK1 und WBK2 geschlossen werden?

Damit es nur noch Final und Speed gibt oder wie war deine Überlegung gemeint?

Ich hoffe hier vergisst niemand wieviel echtes Geld teilweise in den gespielten Accounts einzelner Versionen steckt - auch wenn diese nur noch mit 300 Leuten bespielt werden.

Abschalten ist da für mich der ganz falsche Weg...

Dann ist das Geld futsch und mir wird freigestellt, ob ich in einer neuen Version nochmal neu anfange?

Nee sorry, das wäre der ultimative Supergau.

Zur Speed #2 bin ich momentan etwas ratlos...

Ich finde ebenfalls, man sollte erstmal die Performance flüssig und fehlerfrei stellen können.

Ich weiß, alle halbe Jahre wird ne neue Version aufn Markt geworfen... allerdings doch nicht, wenn die Performance schon für bisherige Versionen nicht gegeben ist!?

Aber ich erinnere mich... ähnliche Worte gab es schon, als die Speed starten sollte... da hat alles gemault, dass der Patch noch nicht richtig läuft und schon gibts was Neues. Aber die Speed ist gut besucht und daher wirds nicht viel interessieren, wenn hier gemeckert wird.

Kann allerdings nicht verstehen, wieso Speed #2 der Abklatsch von der aktuellen Speed wird... man hat doch gesehen, dass wbk2 auch nicht wirklich super funktioniert hat. Klar, da waren ein paar Geldspieler unterwegs - aber im Endeffekt ist die Version nur ein Klotz am Bein. Hätte mir da eher gewünscht, dass Speed #2 dann auch etwas Veränderung (in welcher Form auch immer) mitbringt und man nicht nur einfach alles auf 0 setzt und drauf wartet, wer da wieder mit Patronen um sich wirft.

Klar, wirtschaftliches Unternehmen etc... verstehe ich alles.

Aber wer Geld haben will, muss die User doch auch locken? Und was bieten?

Das sehe ich da im Moment irgendwie nicht gegeben, sorry.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei euch hackts wohl...sry aber ohne mich <v

das ist genau der selbe Quatsch als ihr nach der WBK1 ne WbK2 raus gehaun habt...Alle aktuellen Versionen leiden immer drunter wenn ihr ne neue Version auf macht, aber das scheint ihr noch nich geschnallt zu haben...mit der Speed und dem Patch hab ihr die WbK2 (und teils andere Versionen) geschrottet...bin gespannt wie es der aktuellen Speed geht wenn die neue draussen ist...

Und den Vorschreibern schliesse ich mich direkt an..anstatt mal alles ordentlich zum laufen zu bekommen zieht ihr so'n Mist ab und schmeisst ne neue Version an Land. <v

Bin auch gespannt wenn ihr die Final in die Cloud überspielt...wenn die dann auch so ne Macken hat dann gute Nacht...die Final ist ja quasi das Flaggschiff von SG...Sie hat euch mit unter zu dem gemacht was ihr heute seid...vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken....

Ich versuch ja echt mich in die Lage von Unikat rein zu versetzen, aber langsam gehts nicht mehr...ich komm nicht mehr mit....dieses in die eigene Tasche arbeiten, das Ignorieren der Community geht mir langsam total auf den Zeiger..sorry hab null Respekt mehr vor der Administration ..

Wenn ihr kein Bock mehr habt,dann müsst ihr das sagen, aber lasst hier nicht alles nach und nach den Berg runterlaufen...

Macht lieber das Spiel zu dem was es mal war...

Kein Cent mehr für dieses Game..da geh ich mir lieber bei nem anderen BG einen Panzer kaufen...

Ps...euer Gewinnspiel für den ersten General könnt ihr euch da hin stecken, wo keine Sonne hin scheint..ireful2.gif

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady

Sei doch froh, wenn die alten Welten geschlossen werden. Da ja SG in ihre AGB's aufgenommen hat, dass die Versionen laufen müssen hätte dann ja jeder Anspruch auf Schadensersatz wenn alte Welten geschlossen werden. So kommt man wieder an sein Geld das man den [...] hinterhergeworfen hat.

Laut AGB's hat die Unikat Media GmbH jederzeit das Recht den Vertrag mit 2 wöchiger Frist zu beenden, darunter würden auch eventuelle Weltenschließungen fallen, die momentan allerdings nicht geplant sind!

bearbeitet von muff
Trotz Kritik bitte sachlich bleiben!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt lese ich hier fast nur negatives Feedback. Ich bin mal gespannt,wie darauf reagiert wird..?? Wenn denn überhaupt drauf reagiert wird.. ;( Im Ernst,Freunde von Team Rot, ..Ihr müsst doch ein interesse daran haben,alle bestehenden Welten am Leben zu halten?? Merkt Ihr denn nicht,das Ihr mit jeder neuen Version mehr und mehr Mitglieder vergrault ? Beseitigt doch erst mal alle Probleme,bevor Ihr Euch vor neue Aufgaben stellt. Mir vergeht von Tag zu Tag immer mehr die Lust,mich hier morgens einzuloggen..Aber Ihr macht das schon.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja anstatt mal auszuflippen und mit der Zeit zu gehen ,leiern se immer wieder das selbe ab...bringt mal ne 3D Version von Schulterglatze raus....Da wo man seinen Soldaten sieht und wie der sich im Rang entwickelt...mit Animationen....bewegte Manöver, Gefechte usw...das wäre mal was neues...und nicht den Schrott den man schon hat zu clonen....aber was sag ich...Die grauen Zellen reichen ja nicht mal um auf das Feedback der User zu reagieren..

smiley6765.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp das denk ich auch....aber irgend eine Synapse muss da lose sein...normal is anders....die sollen bloss die US da lassen wo se ist....sonst hauen die letzten user da auch noch ab und wir können uns mit der Slick die Hände schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...