Jump to content

Sinnvolles mit Patronen anfangen?!


bugmenot

Recommended Posts

ich würd sie fürs Nachtschiessen aufheben und da mal richtig wilde sau spielen :D vorher schön ein Downfight gemacht und dann "feuer Marianne" :)

Also ich mach irgendwas falsch...in einem anderen Fred wird über zuviel übungsmuni geredet und hier über zu viel Patronen...lol

bei mir is immer ebbe egal wo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau lass sie liegen, die fressen ja kein brot. in der final kommt bestimmt irgendwann ein event wo du damit mal die sau rauslassen kannst und in wbk1 kannste damit das gleiche machen oder du skillst deine ausbildungen. ta wird nämlich wirklich mal sau teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordi, ich gebe dir Recht... wir leben im falschen Universum...

Wo gehts denn hier in die Welt der Patronenunendlichkeiten und Ü-Muni-Beweihräucherung? :D

Ist mir noch nie passiert, zuviele Patronen zu haben... irgendwie cool.

Naja in der Final würde ich echt für Events oder zusätzliche Fights was raushauen.

WBK1 ist n klarer Fall: TA skillen ab einem gewissen Level.

Wenn du in der Final natürlich zu wenig Ü-Muni haben solltest und nur in der Patronenunendlichkeit lebst, nicht aber in der Ü-Muni-Beweihräucherung, kann ich noch empfehlen die Patronen gegen Ü-Muni einzutauschen... nur fürs gleichmäßige Verhältnis... :crazy:

(kleiner Scherz am Rande...)

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...