Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spaceballs

Verbuggte Dienste

Recommended Posts

Hallo,

seit heute besteht das Problem, dass meine Dienste nicht angerechnet werden. Die letzten Stunde Rohstoffe sammeln wurde nicht angerechet. Fehlte einfach. Und Dienst abbrechen geht auch nicht mehr. Da wirfts mich immer auf ne weiße Seite und nichts passiert...

Edit: Das Problem scheinen alle in meiner Truppe zu haben...

bearbeitet von Spaceballs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen... ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber spätestens heute Abend hätte ich mich gewundert.

bin nämlich schon das 5. Mal beim Fegen und habe trotzdem nur 24 Kisten zu stehen.

Hinzu kommt noch folgender Bug:

(man achte auf den Hinweistext, der in der Speed 300 Kisten umfasst und heute auch "verbuggt" ist)

buggyanzeige3wlpl.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann setze ich noch einen drauf bei mir ist es nicht anders und wieso nur 140 also das ist langsam kein Spass mehr.

auf anderen Server in browsergames laufen diese ohne probleme warum entstehen dies nur hier.

Ich bitte mal um Erklärung und das um eine ordentliche und kein Wischi Waschi mehr und dies drumrum Gerede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist..... wir haben den ganzen tag gesammelt und nichts..... ist nur aufgefallen als ich nen stützpunkt klicken wollte.....

bin mal auf die antwort der roten gespannt, ach ja, haben ja schon: "Schneckentempo im Support".....

weiter so, dann sind auch die letzten user weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht allen so die pflichtbewußt ihre arbeit für die truppe erledigen wollten.... die, die das nicht gemacht haben sind die gewinner...alle die im uvd oder ae waren, lachen sich über uns kaputt...

wenn es eine wieder gutmachung seitens SG kommt ... sind die zweifacher gewinner die nicht gesammelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Fehler kann ich leider nichts sagen. Wir Grünen versuchen die Macher zu erreichen. Allerdings weiß ich nicht, ob wir das heute noch schaffen. Habt ihr mal beobachtet, ob direkt in der Truppe http://speed.schulte...e.de/troop/base die Rohstoffe dazu kommen? Eventuell ist es vielleicht nur ein Anzeigefehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 2 mal 4 Stunden für lau gesammelt, jetzt fängt der Rotz wieder alleine an zu Sammeln, weil ich das noch nicht mal abbrechen kann. Was ist hier los ? Hauptsache eure Sponsoren werden fehlerfrei angezeigt, bravo, verarscht uns ruhig weiter !!! ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Situation gerade alles andere als zufriedenstellend ist bitte ich euch ruhig zu bleiben. Die Roten haben bisher bei Fehlern eine Lösung gefunden, die im Sinne der Spieler war.

Solange dieser Bug besteht ist es vermutlich das Beste den fehlerfrei laufenden normalen Dienst zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß du kannst nichts dafür aber

Du bist gut ruhig bleiben denkt mal daran das wir immer ruhig geblieben sind und es langsam auf die nerven geht mit den ewigen ruhig bleiben wieso immer hier in der Speed also bitte langsam sollte es mal zu einer vernünftigen Erklärung kommen und nicht immer nur das drum rum Gerede.

Es gibt hier Personen die holen sich Goldmunition also fordern die auch eine vernünftige Gegenleistung oder gebt ihr uns die Munition und wir brauchen erst morgen zubezahlen NEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht allen so die pflichtbewußt ihre arbeit für die truppe erledigen wollten.... die, die das nicht gemacht haben sind die gewinner...alle die im uvd oder ae waren, lachen sich über uns kaputt...

wenn es eine wieder gutmachung seitens SG kommt ... sind die zweifacher gewinner die nicht gesammelt haben.

So und nicht anders sieht es aus!

Sorry, aber nicht jeder schaut gleich drauf, ob die RS mitgesammelt werden, wie bei mir z.B. ...

Und die Ernüchterung folgt nach 8 Stunden stündlichen sammeln, dass kein einziger RS gesammelt wurde.

Wie es Vasudhara schon sagte, die , die im UVD bzw. AE waren sind hier die doppelten Gewinner... Dreifache Gewinner hingegen die Websitebetreiber, die jeden Klick, DER NUTZLOS WAR, bezahlt bekommen...

Naja, denke mal ne Sortierung von Betroffenen und Unbetroffenen und die daraus resultierende "Wiedergutmachung" wird es so wohl nicht geben.

Die "Gearschten" sind die, die RS gesammelt haben.. Die "Gewinner" sind die, die im Einsatz waren und die, die hier auch noch komischerweise Admins sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Situation gerade alles andere als zufriedenstellend ist bitte ich euch ruhig zu bleiben. Die Roten haben bisher bei Fehlern eine Lösung gefunden, die im Sinne der Spieler war.

Dazu gleich wieder was direkt zum Weiterleiten, weil ihr ja auch nur "Das Sprachrohr" seid und nicht die Entscheidungen trefft:

Mal ganz im Ernst:

Wie kann es denn überhaupt sein, dass seit Dienstag letzter Woche JEDEN TAG teilweise mehrere Bugs auftreten, man parallel den Support anscheinend "eingestampft" hat (dies erst heute, 1 Wochen später ingame ankündigt) und man dann den Usern sagt, dass diese ruhig bleiben sollen, da man bei Fehler ja immer eine Lösung gefunden hätte?

Zum Einen hat man bisher NICHT immer eine Lösung gefunden - siehe nur das jedem bekannte Bsp. "Item-Sichtbarkeits-Bug" seit WOCHEN besteht der schon;

supi wie man das Problem behoben hat :denk: und die selbe Liste dessen wozu man "bisher bei Fehlern eine Lösung gefunden hat, die im Sinne der Spieler war" wird von Tag zu Tag länger;

angefangen mit den Orden, die seit dem Umzug der Speed noch immer NICHT vollständig korrigiert sind.

Zum Anderen stellt sich gleich doch die Frage, warum man es seit nun 1 Woche Tag für Tag aufs Neue so verpfuscht, dass sich wieder "500000000000000000 Baustellen" auftun, während man eins der ganzen am Tag zuvor selbstgeschaffenen Probleme löst...

Das Wort 'Inkompetenz' ist sehr gewichtig und sollte deshalb nicht unbedacht gebraucht werden, aber was hier gerade abgeht, ist mit genau diesem Wort schon fast zu sehr zutreffend zu beschreiben.

Oder hab ich die Ankündigung übersehen, in der irgendwas davon steht, dass man als User/in die nächste Zeit aufgrund von etwaigen programmiertechnischen Maßnahmen mit Einschränkungen zu rechnen hat?

Ach nein, sowas gibbet ja erst gar nicht, obwohl schon mehrfach drauf hingewiesen wurde, dass es zum "gepflegten Umgang" gehört, dass man als Dienstleister im Falle der Nichterbringung des Dienstes - wenn man sich schon nicht dafür entschuldigt - diese Situation zumindest ankündigen sollte, damit die Kunden informiert sind...

So, aus für heute.

Bei mir noch immer selber Stand wie vorhin: 5x Kisten gesammelt und nur 3x gebucht bekommen.

Ein Glück hänge ich nicht in der von anderen Usern angesprochenen Schleife fest.

Mit euch hab ich wirklich Mitleid ;(

bearbeitet von Ovolon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

ok, jetzt 22:43 kam dann zumindest zu diesem Problem eine Ingame-Post vom OFK an.

Trotzdem bleibt noch immer die Frage, warum macht man das erst jetzt nach 1 Wochen "im Hintergrund" und trotzdem für Alle sichtbar alles zu "verschlimmbessern" anstatt das schon VOR 1 Woche anzukündigen?

Und gibbet zu anderen gefühlt 376.591 Bug's auch Infos?

Oder war das jetzt nur um das letzte große Geschrei loszuwerden und "alibimäßig" Auskunft zu geben, damit man dann sagen kann: "haben wir doch angekündigt" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht vom Oberführungskommando

17.09.13 15:19:41

Betreff: Reinigung Truppendienste

Empfangen am 17.09.13 15:19:41

Nachricht:

Hallo Soldaten,

wie gestern bereits angekündigt, haben wir soeben die Datenbank in Bezug auf die fehlerhaften Truppendienste bereinigt. Wir bedauern, dass es damit kurzzeitig zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ebenfalls möchten wir noch kurz auf die Problematik mit dem Captcha vom gestrigen Tag eingehen. Auch dieses war kurze Zeit (max 10 Minuten) nicht funktional - es konnten also keine Aktionen gestartet bzw. abgebrochen werden. Auch das war eine unschöne Begleiterscheinung durch die aktuell stattfindenden Optimierungen. Da alle Spieler gleichermaßen davon betroffen waren und die Ausfallzeit in diesem Fall sehr begrenzt war, bitten wir um Verständnis, dass es dafür keine serverweite Entschädigung geben kann. Wir hoffen damit alle offenen Fragen diesbezüglich geklärt zu haben.

Wir wünschen euch nun weiterhin viel Spaß in der Speedwelt!

1. Die ersammelten und gestern nicht gutgeschriebenen Kisten sind NICHT da (hab noch immer nur 24 anstatt 40).

2. Bestand bei Einigen das Problem mit den Captcha BEDEUTEND LÄNGER als nur 10min (hatte es zwar nicht selber, aber im AS war dieses Thema mehrere Stunden zu lesen).

bearbeitet von Ovolon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Mittagszeit ging kein loggen der Manöver. Nachmittags ( Abends) wurden dann keine RS der Truppe gutgeschrieben und dienste konnten nicht abgebrochen werden.

Mir persönlich sind dadurch 40 RS verloren gegangen 1x 8std und 1x 1 std dienst.

Ich finde es unverschämt zubehaupten das es nur 10 minuten nicht ging !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einer "Bereinigung" kann wohl bislang nicht die Rede sein oder?!

Mir (und zig anderen aus meiner Truppe in der Speed) fehlen die Rohstoffe von gestern Nachmittag immernoch! - Witzlos!

Die Feldpost mit dem Titel "Reinigung Truppendienste" ist doch nur ein schlechter Scherz oder? Ist heute der 1. April?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...