Jump to content

Verbuggte Dienste


Spaceballs

Recommended Posts

Also laut Support sollen mir die RS gutgeschrieben worden sein, ich bin mir aber ziehmlich sicher, dass dem nicht so ist.

Bevor die Ankündigung vom OFK per Feldpost kam, dass der Bug behoben sei und fehlende RS verbucht sind, hatte ich genau 128 RS auf´m Konto, nach der Meldung und nach Beendigung eines 8h-Dienstes hatte ich genau 160.

Im Moment steht mein Wort gegen das von SG, ich kann nichts beweisen, da ich nicht ständig Screens von startenden RS-Diensten mache. Und SG liefert bis jetzt auch ausser Ihrem Wort keine unbestrittenen Beweise, dass alles korrekt abgelaufen ist.

Mir persönlich sind die fehlenden RS eigentlich relativ wumpe, dennoch fühle ich mich ganz schön verdummalbert :(

bearbeitet von SchlomoGold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch 40Rohstoffe!!!!!!!!!!!!!

Es kann doch nicht sein, daß dieses Problem mehrere Spieler haben und SG behauptet es wurde alles breinigt usw.

SG sollte sich mal überlegen, ob sie nicht mal den "Speed" bei ihren Support erhöhen wollen. Ja es gab eine Rundmail, daß sie unterbesetzt sind aber das Problem vom Tisch kehren, ist auch nicht Sinn und Zweck des ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da alle Spieler gleichermaßen davon betroffen waren und die Ausfallzeit in diesem Fall sehr begrenzt war, bitten wir um Verständnis, dass es dafür keine serverweite Entschädigung geben kann. Wir hoffen damit alle offenen Fragen diesbezüglich geklärt zu haben.

Wir wünschen euch nun weiterhin viel Spaß in der Speedwelt!

An Dreistigkeit nicht zu überbieten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...