Jump to content

Keine Post bei Mobilmachung und bei einem eingehenden Angriff


Vollbio

Recommended Posts

Nachtrag:

Die Gewinne/Verluste aus den Manövern werden seit der Wartung auch nicht mehr in die Kassen-Übersicht aufgenommen:

Die einzelnen Manöver-Beuten sind nicht gelistet und nun um 17:07 Uhr kam eine angebliche Manöver-Einzahlung.

Die Höhe könnte die Summe aller Gewinne und Verluste des heutigen Tages sein;

könnte, habe ich aber nicht nachgerechnet ob es wirklich stimmt

-------

und noch ein Nachtrag:

den vorigen Post vergessen![..]

Die Einzelnen Manöver-Beuten wurden seit der Wartung bis irgendwann zwischen 16:20 und 17:07 Uhr überhaupt nicht in der Kasse gelistet.

Erst jetzt geht es wieder "normal" weiter und alles dazwischen wurde "einfach vergessen".

Die erbeuteten Rohstoffe sind dann sicherlich auch betroffen und wurden nicht gutgeschrieben, oder?[..]

bearbeitet von Pololon
Doppelpost verbunden. Achte die Editierzeit von 5 Minuten. Überfluß an Fragezeichen und Ausrufezeichen entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich arrogant der Herr Ovolon, steht ihm aber nicht zu!

Wenn der Moderator Infos hätte, würdest du etwas lesen können. Aber auf einen freiwilligen Helfer rumkloppen löst natürlich das Problem, nicht wahr. ;)

Wie immer bei SG, werden wir morgen - in der regulären Arbeitszeit der Admins - zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr eine Antwort erhalten. Deswegen locker bleiben und nicht auf die falschen einprügeln. Frieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm was ich jetzt witzig finde ist das in einem anderen Fred gesagt wird das zuviel Post kommt.und man doch bitte Filter einfügen möchte.. ;) .und hier wird jetzt darüber geschrieben das man jene Nachrichten im Spiel vermisst.....ja was'n nu :weissnich:

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich arrogant der Herr Ovolon, steht ihm aber nicht zu!

Wenn der Moderator Infos hätte, würdest du etwas lesen können. Aber auf einen freiwilligen Helfer rumkloppen löst natürlich das Problem, nicht wahr. wink3.gif

Wie immer bei SG, werden wir morgen - in der regulären Arbeitszeit der Admins - zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr eine Antwort erhalten. Deswegen locker bleiben und nicht auf die falschen einprügeln. Frieden!

Sry, aber mir in der Fußnote zu unterstellen, dass ich zu blöd zum editieren bin obwohl die Möglichkeit dazu GAR NICHT mehr gegeben war, weil die Zeit schon längst verstrichen ist, brauche auch ich als dummer User nicht auf mir sitzen lassen!

Wenn sich ein Mod schon die Arbeit macht, die Übersichtlichkeit wieder herzustellen, dann braucht man den User - der NICHT die technische Möglichkeit dazu hatte - nicht als totalen Volltrottel zu tituieren.

"Wie immer morgen..." ist lustig, wenn ich mir die ganzen anderen Fehlermeldungen anschaue.

Teilweise trifft das "...morgen..." ja zu, aber abend nur teilweise, sodass die Frage, ob man es dem Support melden solle, noch immer im Raume steht.

Schließlich müsste man den Supp nicht unnötig damit "vollspammen" wenn bekannt ist, dass das Problem weitergeleitet wurde.

Also nochmal:

Muss man als User/in noch den Support anschreiben oder gibt es da schon einen Informations-Austausch???

öhm was ich jetzt witzig finde ist das in einem anderen Fred gesagt wird das zuviel Post kommt.und man doch bitte Filter einfügen möchte.. wink3.gif .und hier wird jetzt darüber geschrieben das man jene Nachrichten im Spiel vermisst.....ja was'n nu dntknw.gif

@Pololon: und das ist kein OT???

Echt heftig was hier abgeht...

Vermissen tut die Nachrichten sicherlich niemand;

man hat nur darauf hingewiesen, dass sie nicht da sind.

Desweiteren wurde zum Filter ja auch gesagt, dass man da SELBER differenzieren können sollte, damit man z.B. nur die Mobilmachung nicht mehr bekommt, aber über Abwehr informiert bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag (der wie jeder meiner mit Nachtrag gekennzeichneten Posts AUßERHALB der Editierungszeit liegt):

Die Manöver-Post kommt heute wieder, aber die Kasse ist jetzt komplett "kaputt"?

Da ja bemerkbar an der neuen Kopfzeile an der Kasse heute irgendwas gerade "gedreht" wird:

kasseg8qkz.png

dazu nun auch noch eine Frage:

Wo ist die Kassen-Kontoständ-Übersicht aller fast 40 Mitglieder hin?

Wurde die resettet und entfernt?

Denn die ist ja ersichtlich komplett leer und füllt sich nicht mehr auf trotz Transaktionen mehrerer Mitglieder.

Desweiteren lassen sich ja nun auch keine Auszahlungen mehr vornehmen, da man ja nichts gelistet hat.

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ovolon

ui..ich hab das eigentlich als kleine Kritik hier an dem Fred gesehen:) der eigentlich friedlich angefangen hat :dududu: habs nich mal böse gemeint. wenn das Ot dann gehörts natürlich verschoben :)

Jung du musst unbedingt ruhiger werden...du schiesst mit Artillerie auf Mücken. du nimmst hier Sätze im kleinen auseinander und wirfst sie zerknüllt zurück...

Wenn hier schon 2 Mods am werkeln sind da werden sie es mit Sicherheit schon weitergeleitet haben..meinst nich?

Und nur weil nix passiert heisst es nicht, das nicht daran gearbeitet wird...

Es wurde an anderer Stelle schon gesagt das die Cloud Neuland ist...also gebt den Admins auch ne Chance....

Besser sie machen das gewissenhaft als mal schnell zu improvisieren und dann geht nachher gar nix mehr..

Du musst im übrigen nicht fragen ob du den Support anschreiben sollst...wenn du einen Fehler bemerkst dann schreib ein Ticket....dafür sind se da... :)

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du nimmst hier Sätze im kleinen auseinander und wirfst sie zerknüllt zurück...

Lustig diese Aussage wenn man bedenkt, dass aus meinen Post ganz gezielt einzelne Sätze rauseditiert werden, weil sie gewisse Fehler eines Mod klar belegen und ich mich dagegen wehre, hier als "zu dumm zum schreiben" hingestellt zu werden.

Du musst im übrigen nicht fragen ob du den Support anschreiben sollst...wenn du einen Fehler bemerkst dann schreib ein Ticket....dafür sind se da... :)

Ist auch richtig, aber warum sollen hunderte User/innen den zwei Hansels beim Supp "auf die Eier gehen" wenn betreffendes Problem schon weitergeleitet ist.

Die haben auch Besseres zu tun, als dann hundertfach die selbe Antwort zurück zu schrieben.

Vorallem weil es dann genau deswegen unter den Usern heißt:

"Den Support brauchst bei Problemen nicht anschrieben! Da bekommst nur eine Standart-Antwort und es tut sich trotzdem nichts"

Kennen wir doch...

Und warum ist das dann so? Weil man im Forum keine Infos weitergibt!

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ganz schön empfindlich was...tjaa ja...das Ego :D

Und ich sags mal nochmal...der Support ist für sowas da. ob da nu 2 oder 20 Leute sitzen spielt keine Rolle. darüber solltest du dir keine Gedanken machen....

Ich finde das ja recht sozial von dir, das du so an den Support denkst,aber im Gegenzug da draus einen Strick zu drehen um den Mods hier wieder eins reinzuwürgen find ich nich so prickelnd...

Im übrigen rauschen hier auch die Admins durchs Forum...ich denk die können auch lesen :)

Die kann man sogar anschreiben...Na was sagste nu.?...is alles gar nicht so schwer...

ja feini :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]aber im Gegenzug da draus einen Strick zu drehen um den Mods hier wieder eins reinzuwürgen find ich nich so prickelnd...

Im übrigen rauschen hier auch die Admins durchs Forum...ich denk die können auch lesen[...]

Was ist denn eine der Aufgabe eines Mod?

Die Kommunikation zwischen den Usern und dem Betreiber, oder?

Und genau da liegt das eigentliche Problem:

MEHRERE Mod's lesen mit, editieren rum, aber abgesehen von dem jeweiligen "ist behoben" was es bei all den letzten Fehlern dann noch gar nicht war, gibt es keine Infos.

Warum denn nicht?

Selbst wenn die Mod's auch noch keine Erkenntnis zur Problemlösung haben, ist es doch nicht so schwer, mal schnell zu tippen:

"Das vorliegende Problem ist bekannt und wurde weitergeleitet. Wie und wie schnell es behoben wird, können wir aber auch noch nicht sagen..."

Dann wäre die Stimmung doch gleich wieder besser und man müsste nicht wieder und wieder und wieder den selben Sch*** schreiben, weil man sich als User/in einfach nur komplett ignoriert bzw verar**t durch die erste "ist behoben"-Fehlmeldung vorkommt.

Im Endeffekt heißt das doch, dass der ganze Fehler-Bereich unnütz wäre und man eigentlich überhaupt nichts mehr im Forum dazu schreiben bräuchte, weil man ja doch (fast) keine Rückmeldung bekommt obwohl es mehrere Mod's gelesen haben.

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...