Jump to content

Panzerfahrt


Soldat_der_Ehre

Recommended Posts

Feldpost vom 2.9:

Hallo Soldaten,

das Gewinnspiel auf Facebook wurde heute beendet und 3 Soldaten wurden bereits mit den fürstlichen Preisen überschüttet. Zunächst möchten wir uns für die zahlreiche Teilnahme bedanken und gratulieren nun Kamerad eco79 zu 700 Patronen, Kamerad Darkwar, der sich über 250 Patronen freuen kann und Kamerad 1stone, der es mit immerhin noch 110 Patronen beim Nachtschießen krachen lassen kann! Seid auch das nächste Mal wieder dabei, wenn ihr auf Facebook fette Preise absahnen könnt.

Kampfpanzerfahrt

Doch nicht nur auf Facebook gab es etwas zu gewinnen. Unter allen Soldaten, die es bis zum 31.08.2013 geschafft haben, General zu werden, haben wir nun unsere Losfee Peter einen Gewinner ziehen lassen. Wir gratulieren Kamerad Broilerbein zu einer Kampfpanzerfahrt in einem M48A3 Patton! Alle Informationen dazu hast du bereits per Feldpost erhalten.

Wartung am Donnerstag

Am Donnerstag werden wir wieder eine Wartung durchführen, die ca. 1 Stunde in Anspruch nehmen wird und um 9:00 Uhr beginnt. Dabei werden erneut Arbeiten an der Datenbank vorgenommen. Im Forum und auf Facebook halten wir euch dazu wie immer auf dem Laufenden!

Und nun wieder raus auf den Schießplatz! Die Zielschreiben erledigen sich nicht von allein!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...