Jump to content

Sturmtruppen sucht weitere Soldaten


Recommended Posts

Hallo an alle die das lesen. Wir suchen noch 1bis 2 hochkaräter in der Truppenausbildung um noch weiter nach vorne zu kommen. wir sind kurz vor dem anschluß an die top 20 und jetzt wollen wir mit dir zum finalen schlag ausholen. also wenn ihr interesse habt was wir hoffen meldet euch bei den http://wbk1.schulter...file/troop/4272

mfg henschi

bearbeitet von Pololon
Truppennamen im Titel eingefügt sowie den Truppenlink in den Startbeitrag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo wir die Sturmtruppe suchen dringend Kameraden die Spass am Spiel haben und ganz wichtig die AKTIV sind. Wir suchen Leute ab einen Truppenausbildung von 130 die auch aktiv Rohstoffe spenden weil das das A und O ist damit die Truppe ganz vorne überlebt. Wir sind gut aufgestellt und gehören zu den Top 20 bei den 15 Manövern und zu den top 10 bei den 5 manövern.

Liga Rang Punkte 5on5 11 32.645 15on15 21 9.872 30on30 - :

Bitte meldet euch damit wir zusammen die FRONT rocken können.

MKG Henschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo wir die Sturmtruppe suchen dringend Kameraden die Spass am Spiel haben und ganz wichtig die AKTIV sind. Wir suchen Leute ab einen Truppenausbildung von 150 die auch aktiv Rohstoffe spenden weil das das A und O ist damit die Truppe ganz vorne überlebt. Wir sind gut aufgestellt und gehören zu den Top 20 bei den 15 Manövern und zu den top 10 bei den 5 manövern.

Liga Rang Punkte 5on5 11 32.645 15on15 21 9.872 30on30 - :

Bitte meldet euch damit wir zusammen die FRONT rocken können.

MKG Henschi

Wir wollen mehr wir brauchen mehr Tatkräftige Unterstützung meldet euch

bearbeitet von henschi25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Kameraden und Kameradinnen,

wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Es sind noch Plätze in unserer Truppe frei .

http://wbk1.schulter...file/troop/4272

Die Sturmtruppen sind eine aktive Truppe, deren Motto Spaß am Spiel und einer für alle ist.

Unsere Kasserne ist gut ausgebaut, was jedem einzelnen Truppenmitglied zugute kommt.

Wenn ihr Lust habt, zu uns zu kommen, dann meldet euch bei mir.

http://wbk1.schulterglatze.de/profile/user/76233

Die finale Entscheidung fällt dann im Führungsstab, da bei uns jeder Gehör findet und wir keine Diktatur haben.

Also ran an die Tasten

Freue mich auf eure Bewerbung

Crysu (S6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Einzelkämpfer,

die ersten Erfolge haben sich eingestellt. Schon mehrere Soldaten haben unsee Truppe für sehr gut befunden und sind zu uns gekommen.

Allerdings haben wir in unserer Kaseren noch freie Stuben, die mit guten Soldaten besetzt werden sollen.

Also meldet euch bei uns und werdet ein Teil unserer Elitetruppe

http://wbk1.schulterglatze.de/profile/user/76233

Also ran an die Tasten

Freue mich auf eure Bewerbung

Crysu (S6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo Soldaten! :hunter2:

wir sind die Sturmtruppen und wir suchen DICH!

DU hast Spaß am Spiel, bist kameradschaftlich und suchst eine neue Herrausforderung? Dann bist DU bei UNS genau richtig!

Wir bieten DIR einen hohen Moralbonus, Unterstützung für deine Truppenausbildung und eine Menge Spaß!

Bei UNS gibt es alte Hasen und Neulinge, JEDER ist willkommen, Truppenausbildung ist auch egal, je höher desto besser! Natürlich fördern wir auch niedrige Truppenausbildungen!

WIR kämpfen sowohl in der 5vs5, als auch in der 15vs15 Liga! In die 30vs30 Liga werden wir in Kürze einsteigen! :gat:

WIR haben DEIN Interesse geweckt?! :wink:

Dann MELD DICH bei UNS!

Schau mal auf UNSERER Seite vorbei (http://wbk1.schulterglatze.de/profile/troop/4272) oder

SCHREIB MICH einfach an! (http://wbk1.schulterglatze.de/profile/user/69505) :good:

kameradschaftliche Grüße, stellv. Truppführer General julle2 :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kämpfer,

wie Julle2 schon geschrieben hat suchen wir weitere Soldaten.

Ideal wäre so ab 200 TA´s aufwärts.

Muss aber nicht sein. Nehmen gerne auch niedere TAs auf und helfen beim Weiterkommen.

Zur Zeit könnten wir noch Seelis und Nachschieber zur Verstärkung unseres bereits gut geskillten Teams brauchen, da wir jetzt in die 30er Manöver einsteigen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch bei uns.

Stehen gerne auch für Fragen zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Crysu,

stellv. Truppführer und S6

bearbeitet von crysu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Helden von SG,

nachdem wir uns gut verstärkt haben und durch den Weihnachtsaufruf einige Soldaten zu uns übergelaufen sind, haben wir unsere Position in der Truppenwertung und den Ausbau unserer Kaserne stark verbessern können.

Nun ist es aber mal wieder an der Zeit, mich an Euch zu wenden. Es gibt wieder freie Plätze in unserer Truppe und wir suchen Dich.

Wenn du Lust hast, zu uns zu kommen und einen TA-Wert von mindestens 250 (höher wäre besser) hast, dann melde Dich bei uns.

http://wbk1.schulter...file/user/76233 http://wbk1.schulter...file/troop/4272

Stehen gerne auch für Fragen zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Crysu,

stellv. Truppführer und S6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Helden von SG,

nachdem wir uns gut verstärkt haben, haben wir unsere Position in der Truppenwertung und den Ausbau unserer Kaserne stark verbessern können.

Nun ist es aber mal wieder an der Zeit, mich an Euch zu wenden. Es gibt wieder freie Plätze in unserer Truppe und wir suchen Euch.

Wenn ihrLust habt, zu uns zu kommen und einen TA-Wert von mindestens 300 (höher wäre besser) habt, dann meldet Euch bei uns.

http://wbk1.schulter...file/user/76233 http://wbk1.schulter...file/troop/4272

Stehen gerne auch für Fragen zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Crysu,

stellv. Truppführer und S6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Diese Suche gilt für alle, die Spaß am Spiel haben und eine supertolle Truppe suchen.

 

Es gibt wieder freie Plätze in unserer Truppe und wir suchen Euch.
Wenn ihr Lust habt, zu uns zu kommen und einen TA-Wert von mindestens 300 (höher wäre besser) habt, dann meldet Euch bei uns.

Auf Anfrage und wenn die Chemie beidseitig stimmt nehmen wir auch Neulinge oder Soldaten mit wenig TAs auf 

http://wbk1.schulter...file/user/76233 http://wbk1.schulter...file/troop/4272

Stehen gerne auch für Fragen zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Crysu,
stellv. Truppführer und S6 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...