Jump to content
sebbo

Oberführungskommando erhält Verstärkung!

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

heute habe ich eine ganz besondere Ankündigung für euch. Wir können euch mitteilen, dass ab sofort ein neuer Admin für euch zur Verfügung stehen wird. Dahinter verbrigt sich Hitagi (w), die sich in Zukunft um all euren Kummer, Sorgen, Nöte und Anträge kümmern wird.

Gleichzeitig kann ich euch mitteilen, dass ich ab sofort nicht mehr als "Roter" im Forum zu finden bin, sondern als normales Mitglied. Bis Dienstag stehe ich euch allerdings weiterhin zur Verfügung - anschließend wird Hitagi übernehmen.

Ich möchte mich für die tolle Zeit hier bedanken. Es hat wirklich großen Spaß gemacht mit der Community zu arbeiten und ich wünsche euch allen maximale Erfolge! War ne geile Zeit! :D

MkG sebbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sebbo,

auch wenn ich nicht sehr lange in den Genuss Deiner Arbeit gekommen bin - und davon auch nur das nach außen sichtbare mitbekommen habe - möchte ich mich trotzdem zumindest für das Miterlebte bedanken und hoffe, dass Dein Nachfolger genau so schnell und informativ auf zukünftige Fragen/Anmerkungen/... der User/innen eingeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo sebbo

Als erstes danke dir für deinen super Einsatz hier für uns Spieler!

Auf dich war immer Verlass und du hast immer das bestmögliche gesucht um beide Seiten glücklich zu stellen!

Das geht nun mal nicht immer das weiß auch jeder!

Du hinterlässt eine sehr große Lücke und wir hoffen dass dein Nachfolger genauso sich einsetzt für die Spieler hier! (Final)

Dass da wieder was Neues Eingebaut wird wie KP antreten neue Orden jeder hat ja alle Orden erreicht und wir brauchen neue Ziele und anreize! ;)

Wir wünschen dir Alles Gute sebbo!!!! :bier: :bier: :bier: :bier:

MkG Alexander

TrpFhr Pitbulls

Ehre & Stärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebbo,

erstmal einen riesen Dank für alles! Oft haben wir zusammen geschrieben, du warst immer da wenn es irgendwo gedrückt hat und hattest immer ein offenes Ohr für mich, wenn ich wieder mal eine Idee oder Vorschlag hatte! Dafür meinen größten Respekt für deine geleistete Arbeit und größten Dank!

Ich bedauer es sehr dich im Team Rot zu verlieren, aber du wirst deine Gründe haben!

Ich hoff deine Lücke wird schnell geschlossen wie schon mihm sagte!

Ich stoße auf dich an und trink einen auf dich und deine Ära hier bei uns!

Aber schön das du uns so als "normalo" im Forum erhalten bleibst! (da nerven wir dich einfach weiter, wie immer) :D

Mit kameradschaftlichen Grüßen Peenscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...so einige gedanken schwirren mir da gerade durch den kopp.. :O "...verlassen das sinkende schiff.."

;( aber auch ik wünsche dir viel erfolg im weiteren tun, machen und (er)schaffen!

bedanken möchte ik mich natürlich auch bei dir für dein aufopferndes bemühen des forums und der user gegenüber! :good:

mit freundlichem gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hörst och uff?? smiley7570.gif ........aber aber aber...................kez_15.gif

Öhm......NEEEEEEEEEEE....is nich!!!!

Lass ma hier nich so ne Horrorgeschichten los...und ab mit dir zurück an den Schreibtisch ..punish2.gif

Du hast ein 14 Jahres Vertrag hier.den man nich mal so eben brechen kann..rtfm.gif

mano..na da kann man nix machen...Somit geht dem Forum hier ein weiterer guter Mann flöten...Hoffe du hörst nicht ganz auf...?

Die Fußstapfen für dein Nachfolger sind echt riesig..na mal sehen was er für ne Schuhgrösse hat und ob er reinpasst....

Hitagi...ja?..so so..Connie_threaten.gif...........

ne quatsch..

wünsch dir alles gute....und danke für alles :bier:

zum Abschied gibts noch ein Ständchen^^

Laie_33.gifLaie_35.gifLaie_38.gifLaie_39.gif........................viannen_20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo ist der DISLIKE-Button, wenn man ihn braucht? :O

Dankeschön für viele Wochen und Monate, in denen du immer versucht hast die Balance zwischen Unikat Media und der Community zu finden. Das war oft nicht einfach und du warst sicherlich öfter der "Prellbock" für Dinge, die du nichtmal eigenmächtig ändern konntest.

Du hast immer ein offenes Ohr für die User gehabt und in deinem Verantwortungsbereich versucht, allem so gerecht wie nur möglich zu werden. Ich kann persönlich sagen, dass du bereit warst, individuelle Lösungen zu schaffen und dir auch Zeit genommen hast, Aufgaben zu erledigen, die du dir gar nicht hättest aufhalsen müssen.

Und auch wenn wir natürlich nicht immer einer Meinung waren, weiß ich (und wissen viele andere hier) zu schätzen, dass du Nerven wie Drahtseile hattest und gegen jeden Ärger standhaft geblieben bist.

Es ist schade, dass du als ein großes Aushängeschild hier die rote Farbe abgibst! Aber manchmal ist es eben Zeit für Veränderungen - geht jedem so.

Insofern ein großes Danke an dich & deine Zeit hier. Ich wünsch dir alles Gute auf dem weiteren Weg, was immer du als nächstes anpackst!

:kumpel:

~Kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Van_Gogh

DANKE

Ich werde die guten Gespräche und die Zusammenarbeit mit Dir vermissen.

Diese Community ist in Masse Dein Verdienst , und du kannst Stolz auf Dein Werk sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen neu gewählten Lebensabschnitt .

Er wird wohl der wichtigste sein , der deinen weiteren Weg bestimmen wird.

Im Namen der Community sage ich,

12701361-danke-word-wolke-konzept-in-roten-kappen-mit-grossen-begriffe-in-verschiedenen-sprachen-wie-mahalo-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebbo,

alles Gute auf deiner Reise ! Du wirst eine große Lücke hinterlassen :O :O , hoffe deine Nachfolgerin kann diese Lücke schließen, weil die Community mit den ganzen Meckertouristen :teufel: ist ja nicht gerade einfach !

Time to say goodbye ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen. Auch wenn ich das schon ein Weilchen weiß, dass du gehst sebbolein macht es das nun nicht leichter.

Du bist eine Bereicherung gewesen fürs Forum, auch bei Timecraft wo wir beide seit Monaten als Team eng zusammengearbeitet haben.

Ich denke jemanden wie dich zu haben der wirklich immer bemüht war den Usern zu helfen und Probleme zu lösen, das war nicht selbstverständlich. Du hast einem nie das Gefühl gegeben dass du es als lästige Pflicht ansiehst hier zu sein weil es halt dein Job ist, sondern dass du auch wirklich dahinter stehst und das ernst meinst und mit Herz und Seele dabei bist.

Die Lücke die du hinterlässt ist riesig und quasi nicht vollständig füllbar. Du hast dich mit deiner charmanten Art und Weise in die Herzen vieler Leute hier katapultiert und das ist schon ein großer Verdienst.

Ich werde es vermissen dich den halben Tag zu nerven und dichtzulabern :D Und dich als kompetenten Ansprechpartner auch bei Timecraft an meiner Seite zu wissen.

Pass auf dich auf, genieß deinen neuen Lebensabschnitt und schau ab und an mal vorbei beim verrückten Haufen hier ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebbo,

sehr schade. Wir haben dich immer als fairen und guten Roten erleben dürfen. Sicher gab es auch den ein oder anderen "Streitpunkt".

Jedoch gehört dieses dazu und Du warst immer fair.

Was auch immer kommen mag, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Um mit Nina Ruge zu sagen :

" Alles wird Gut "

Hau rein ;)

mkg

Jensi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabschiede mich dann auch hier von unserem Sebbo.

Leider hatte ich nicht sehr lange das Vergnügen mit ihm arbeiten zu dürfen und jetzt verlässt er uns schon wieder.

Ich hoffe, dass wir alle in Zukunft ein gutes Team ergeben werden und freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit.

Die nächsten Tage werde ich damit verbringen den Ablauf hier kennen zu lernen und dann wird hoffentlich alles seinen gewohnten Gang gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Hitagi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ok ich kann ja mal ein bissl helfen...*hust* jeder neue Admin muss erstmal 25 Patronen als Einstand berappen :D ist ein ungeschriebenes Gesetz..viannen_109.gif ne? nich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThiKiD

Sebbo :O

Jetzt bin ich seit der Final Version dabei & habe mich immer an dich gerichtet, wenn etwas war :O & nun biste weg :'(

Warst ein toller Admin, warst immer da, wenn man dich gebraucht hat ! - War zwar mit uns Usern nicht immer leicht, aber du warst trotzdem immer da & hast dich gemeldet, wie die Tatsachen sind, bei SG, wenn irgendwas schief lief ^^ :-) Wirst hier sicherlich fehlen ! :( Aber man kann nichts machen :( irgendwann hat alles ein Ende ... auch das zocken:(

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft ! Aber lass mal wieder was von dir hören hier :-)

Gruß Fabi

PS: Herzlich Willkommen Hitagi :-)

bearbeitet von ThiKiD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...