Jump to content

Oberführungskommando erhält Verstärkung!


sebbo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich verabschiede mich dann auch hier von unserem Sebbo.

Leider hatte ich nicht sehr lange das Vergnügen mit ihm arbeiten zu dürfen und jetzt verlässt er uns schon wieder.

Ich hoffe, dass wir alle in Zukunft ein gutes Team ergeben werden und freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit.

Die nächsten Tage werde ich damit verbringen den Ablauf hier kennen zu lernen und dann wird hoffentlich alles seinen gewohnten Gang gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Hitagi

naja, worüber regt ihr euch auf. es wurde ja in der nachricht schon angekündigt das nicht passieren wird, was eine verbesserung herbei führen wird. wenigsten wurden wir hier nicht mit irgendwelchen aussagen verarscht. eine klare ansage. es änder sich NICHTS

bearbeitet von Pionier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...