Jump to content

sg macht sich langsam lächerlich


Gast lieber heute als morgen

Recommended Posts

Gast lieber heute als morgen

zitan von schulterglatze auf facebook

Kameraden, zeitgleich zum Nachtschießen Event könnt ihr bei unserem Gewinnspiel Patronen einsacken! Dazu lautet der Befehl auf "Gefällt mir" klicken und teilen!

Macht jetzt mit und ihr habt die Chance 1x 700, 1x 250 und 1x 110 Patronen zu gewinnen.

Das Gewinnspiel endet am 2. September um 10 Uhr. Wir wünschen euch allen viel Glück!

für was soll ich gefällt mir drücken und in meinem facebookprofil werben?ich mache mich doch nicht selber zum affen.nichts bekommt ihr auf die reihe gestern das ding und heute beim event geht auch nicht langsam aber sicher verliere ich den glauben in das spiel was ich mal gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lieber heute als morgen

und einen lieben gruß an sebbo ich will ihr keinen stunk machen.ich will nur wie alle anderen user auch das das spiel was wir alle so lieben richtig läuft.ob mit oder ohne event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gerechtigkeit halber muss man sagen, dass das Spiel kostenlos ist. :denk:

Aber der Spaßfaktor ist dafür auch gleich null. Die Server sind dermaßen desolat, dass man glauben muss, hier wird mit einem ZUSE Z1 gearbeitet... :gat:

Liebe Unikatmedia, wenn ihr nicht sicher stellen könnt, dass das Spiel einwandfrei läuft, dann solltet ihr so etwas nicht machen.

Ich weiß aber auch, dass sich einige ständig den Ar... aufreißen, um die Sache hier irgendwie am Laufen zu halten. Dafür danke.

Eure traurige ;(

Kanüle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich nun gleich wieder gesperrt ,so wie letztes mal, wenn ich sage: "Das ist einfach nur schlecht????" Letztens gabs 14 Tage Schreibrechtentzug.....

Warum habt ihr das Event nicht einfach um 1 Woche verschoben, und erstmal getestet, was ihr gestern "gemacht" habt....

Und dann noch das Ding mit Facebook und der Geschichte ich soll Gefällt mir klicken.... Mal ehrlich, ist doch lächerlich, oder?

Andere BGs werden von Update zu Update bzw. Tag zu Tag besser.... Was glaubt Ihr ehrlich, wie läuft es hier ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brecht das Event vorerst ab, dann packt ihr alle Spielwelten in eine Cloud, dann wird ordetlich getestet und dann kann man nochmal über das Event nachdenken...so wie es jetzt läuft, macht es keinen Spaß SG überhaupt aufzurufen (weil man gar nicht online komt, ohne einen Timeout zu bekommen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist nich kostenlos. free to p(l)ay ist nicht kostenlos. die final ist relativ kostengünstig, will meinen man kommt mit echtgeld nicht so weit, wie bei anderen spielen. die anderen version könnte man sich einfach an die spitze kaufen (zb wie marko arnautovic im richtigen leben). nur mal so als einwurf. das zählt nicht als entschuldigung. es ist in der tat peinlich, einen tag nach der aktion gestern, dann trotzdem event starten und sowas. das wärs selbst fürn kostenloses spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es sich bei Unikat um kein IT Unternehmen handelt sondern um ein reines Geldscheffel Projekt handelt hat man doch schon zigzig mal in den anderen Threats hier gelesen.

Jeder aber auch wirklich jeder Hinweis, wie man ein IT Projekt in der normalen Wirtschaft durchführt wurde konstant ignoriert.

Dutzende User haben Ihre Tips geschrieben aber umgesetzt wurde nichts.

Immer vollgas gegen die Wand die User sind eh schon schmerzbefreit und ertragen alles.

Es is peinlich was hier abläuft. Und dass auf einem komplett zerstörten System versucht wird etwas so anspruchsvolles wie ein Nachtschiessen zu starten setzt der Inkompetenz noch die Haube auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...