Jump to content

Feedback/Fragen - Zeit für ein Nachtschießen!


sebbo

Recommended Posts

...so macht es wirklich keinen Sinn, brecht den Kram ab, sorgt für eine entsprechende Performance und macht dann von mir aus jeden Monat ein Event. Ist doch (mal wieder) absoluter Käse......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem kam erst letztens die Ansage das keine EG, Weltbosse usw kommen, so lange das nicht alles läuft, denke auch geprüft, oder doch nicht ??? Dann gibt es gestern enorme Probleme und Hurra, trotzdem wird das auf die "doofen User" losgelassen. Um das Ego und den Geldbeutel zu befriedigen oder warum ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit viel Glück bekommt man den Dienst gestartet, wenn nicht gerade das Captcha abschmiert und irgendwelche dumme Anzeigen bringt, dann braucht man nochmals viel Glück um bis zum nächsten Dienst um die Scheiben zumindest anzuballern. Zwischendurch dann 404 oder 502. Es werden also nur Glückskinder gesucht. Wahnsinn. Stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schlicht weg nicht FASSBAR wie oft Fehler gemacht werden und auch noch wie oft.

Keine Ahnung wann ihr irgendwann auf die Idee kommt alles nacheinander zu machen und nicht unplanmäßige Wartungsarbeiten zu machen und ohne einen einzigen Belastungstest DIREKT ein 7 Wochenevent zu starten... einfach nicht fassbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das gute daran ist, wenn ich den 1 Std. Dienst und die 10 Schuss in den Versionen, die ich spiele verballert habe, ist die Std. um und ich kann direkt von vorne anfangen, da hat man dann Gott sei Dank keinen Leerlauf...... :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute von SG ob Rot oder Grün oder Arbeiter : Nehmt das Event raus, vergesst nicht ein Backup zu machen ( nachdem die Entschädigung für den Mist von gestern gebucht waren ) und gebt den Spielern ihre Spielfreude wieder.

Alles was ihr bezwecken wollt ist durchaus verständlich und nachvollziehbar, aber eben nur nicht so. Wartet nicht wieder 3 Tage bis zur Erleuchtung, den bald ist WE und dann ist eh keiner mehr von Euch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den anderen hier nur zustimmen - unspielbar das Event bzw. alles was mit dem Game zu tun hat.

Geht überhaupt nicht, alles hängt, ein Fehler nach dem anderen und und und...

Selbst das letzte Nachtschießen ist um einiges besser gelaufen und eins steht zu 100% fest - an der Speed lags nicht, die ist ja nicht mehr auf dem Server^^

Spaßfaktor = 0,0 Tendenz zum starken minus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich kann es auch hier nochmal gerne schreiben! Wie bereits oben gefordert, kann ich weder irgendwas an den Servern machen, noch das Event abschalten oder sonst irgendetwas!

Ich bin ein ganz normaler Spieler wie jeder andere auch und muss sagen, dass ich aktuell keinerlei Probleme habe. Leicht verlängerte Ladezeiten halte ich für tragbar, von den Fehlern habe ich heute noch nix gesehen.

Dass es bei einigen dazu kommt glaube ich euch ohne Zweifel, aber ich kann daran nix ändern!

Die Roten werden sich das anschauen morgen und dann gegebenenfalls Änderungen vornehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...