Jump to content

Feedback/Fragen - Zeit für ein Nachtschießen!


sebbo

Recommended Posts

NEU! Ende vom Nachtschießen

Als Besonderheit wird es euch bei diesem Nachtschießen nur bis 14 Uhr möglich sein, weitere Leuchtspurmunition zu erhalten (per Dienst, Premium oder durch Gefechte). Von 14 - 16 Uhr könnt ihr die angesammelte Munition dann restlos verschießen (nicht verwendete Munition verfällt). Ab 16 Uhr könnt ihr dann bis zum darauf folgenden Tag bis 10 Uhr die Ergebnisse vom Nachtschießen begutachten.

Ist das echt euer ernst. Ich glaube ich werde mich dann auf das Begutachten der Ergebnisse konzentrieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit denn Treffern??? Wie viel Credits bekommt man als General? Wenn ich mich recht errinere und richtige gerechnet habe gibt es für Generäle in der Speed 3000 Credits pro Treffer.

Stimmt die Rechnung so oder wie viel Credits gibt es pro Treffer in der Speed. Herr Sebbo?^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebbo schrieb : Ab 16 Uhr könnt ihr dann bis zum darauf folgenden Tag bis 10 Uhr die Ergebnisse vom Nachtschießen begutachten.

Frage : Warum ist es denn nicht möglich für alle Events in denen es Highscorelisten gibt, diese als Hall of Fame dauerhaft anzuzeigen?

Wegen mir auch hier im Forum, wenn das im Spiel zu viel werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 1/2 Tage Ankündigungszeit ist echt eine Menge um sich darauf vorzubereiten. Gerade was den RS Dienst angeht

Und was hättest du gemacht, wenn es bereits letzte Woche am Montag angekündigt worden wäre? Genau, das Gleiche wie jetzt, weil das wöchentliche Limit immer am Montag zurückgesetzt wird.

Wie ist das mit denn Treffern??? Wie viel Credits bekommt man als General? Wenn ich mich recht errinere und richtige gerechnet habe gibt es für Generäle in der Speed 3000 Credits pro Treffer.

Stimmt die Rechnung so oder wie viel Credits gibt es pro Treffer in der Speed. Herr Sebbo?^^

mfg

Für Generäle in der Speed müsste es laut Anleitung, das doppelte pro Treffer geben, als man in der Final dafür bekommt. In der Final bekommt man 2300 als General, das heißt der Speed-General müsste 4600 bekommen. Bitte nagelt mich darauf aber nicht fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hättest du gemacht, wenn es bereits letzte Woche am Montag angekündigt worden wäre? Genau, das Gleiche wie jetzt, weil das wöchentliche Limit immer am Montag zurückgesetzt wird.

Ne, dann hätte ich Samstag Nacht keine AE gestartet (Um Sonntag 16:00 mit den RS anzufangen) und den Downfight schon früher gemacht um die Credits, die ich durchs schießen bekomme, nicht in Items zu investieren zu müssen. Ganz einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich freue mich erst so richtig, wenn die Server denn auch tatsächlich durchhalten.

Allerdings würde ich gerne auf dieses Event verzichten, wenn dafür die Uralt-Baustellen (z.B. Orden, Dusche) mal umgesetzt werden würden, denn auch hier wäre es mal an der Zeit.......

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 1/2 Tage Ankündigungszeit ist echt eine Menge um sich darauf vorzubereiten. Gerade was den RS Dienst angeht

ich glaube die kurze ankündigungszeit ist auch dafür das nicht plötzlich irgendwelche faketruppen plötzlich wieder zu einer werden.

...ich freue mich erst so richtig, wenn die Server denn auch tatsächlich durchhalten.

Allerdings würde ich gerne auf dieses Event verzichten, wenn dafür die Uralt-Baustellen (z.B. Orden, Dusche) mal umgesetzt werden würden, denn auch hier wäre es mal an der Zeit.......

da haste recht vorallem die dusche könnte endlich mal ne überarbeitung vertragen

bin ja mal gespannt wie das nachtschießen läuft wenn jetzt zur vorbereitung schon alles schief geht. die speed zu verlegen hat in meinen augen ja nicht so viel gebracht. wenn ich an den letzten eg denke da liefen die anderen versionen ja auch nicht gerade flüssig.

vorallem bin ich aber mal wieder auf den zufallsgenerator gespannt...mal sehen ob man wieder wieder 20 mal hintereinander daneben ballert oder 15 mal auf ne dose bevor sie umkippt.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...