Jump to content

Bis 31.08. General unmöglich ohne Patronen


Soldat_der_Ehre

Recommended Posts

Ich bin jetzt Generalleutnant. Ich schaffe es nicht Rechtzeitig General zu werden. Die einzige Möglichkeit besteht darin, ich verkürze alles. Was dann wieder Patroneneinsatz heisst. Ich habe bisher keine Patronen eingesetzt und werde dies auch nicht. Chancengleichheit gegenüber Patronenkäufer ist hier also nicht gegeben.

Ohne Patronen hat man auch in diesem Wettbewerb keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir leider widersprechen.

Es ist sehr wohl möglich, General zu werden ohne eine einzige Patrone für Ausbildungen auszugeben.

Ich habe alle Ausbildungen nur mit Credits verkürzt. Wenn du regelmäßig deinen Dienst beendest um an Credits zu kommen hast du dort auch nie einen Engpass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Soldat der Ehre... soeben hab ich mittels Ausbildungsgutschein den Rang General geschafft.. Ohne Patronenkauf !

Also völlig kostenlos ! Es war knapp und sehr zeitintensiv. Und wie du schon bemerkt hast, kann man Ausbildungen auch mit Spielgeld verkürzen, was ich seit 40 tagen ununterbrochen bei jeder Ausbildung tat.... Nur so war es zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soldat_der_Ehre

ich habe nun immer verkürzt mit geld. habe es nicht geschafft. mir fehlen immernoch einige ausbildungen. ich bin berufstätig und kann während der arbeit nichts mit handy oder so machen. da arbeit natürlich vor geht. ergo, war es für mich unmöglich. leider.

Mir ergeht es nicht anders

bearbeitet von Seashark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ab OStFw aufgehört den Dienstgrad zu steigern, da es für mich dort schon absehbar war, dass ich es aufgrund der über einen Monat "verspäteten" Anmeldung nicht rechtzeitig zum General schaffen.

Bin trotzdem nicht traurig, sondern habe mir ein anderes "persönliches Ziel" gesetzt, dass ich längerfristig verfolgen kann...

Trotz wahrscheinlich überdurchschnittlicher Aktivität und schon seit sehr vielen Wochen benutzter Verkürzung würde mit Stand gestern meine Skillung nur bis GenMaj reichen;

einiges ist zwar der Zweckmäßigkeit dem neuen Umstand angepasst bedeutend weiter geskillt, aber andere Ausbildungen reichen nur bis dorthin.

Dann kommt noch hinzu, dass die jetzt vom OStFw bis zum Gen noch fehlenden 10 Beförderungen zusammen auch noch 1 Woche und 3 Tage dauern würden.

Ohne massive Aktivität vom ersten Tag an und ab einem gewissen Punkt durchgehender Zeit-Verkürzung war es unmöglich das gesetzte Ziel zu erreichen...

Damit das hier nicht fälschlicherweise als "Heul-/Neid-/was auch immer-Post" aufgefasst wird (muss man ja immer vorsichtig sein, so oft wie einem die Worte im Munde verdreht werden):

Glückwunsch schonmal an Alle, die es rechtzeitig zum General geschafft haben und viel Glück bei der Verlosung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...