Jump to content

Ausbildungen in der Warteschleife nach Priorität verschieben können?


Recommended Posts

Moin,

besteht nicht die Möglichkeit wenn man Ausbildungen in der Warteschleife hat diese nach Piorität zu verschieben.

Z.Bsp. man hat eine Waffenausbildung in der Warteschleife auf Platz 8 und eine TA auf Stufe 12 das man die TA auf 8 oder höher vorziehen kann.

Natürlich sollte dieses wie in der Verkürzung der Ausbildung auch was kosten. angemessen an den Verkürzungskosten.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Seashark

bearbeitet von Pololon
Titel auch für die Forensuche präzisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAFUER.gif

Ich habe auch ab und zu das Problem, dass eine langandauernde Ausbildung steht (selbst auf dem Speed schon über 1/2 Tage) und dann "plötzlich" genug Geld ist, um eine TA nachzulegen.

Das nervt dann immer recht doll, dass man darauf wieder ewig warten oder das Geld für irgendwann später saven muss.

Wäre wirklich praktisch, wenn man die Reihenfolge der Ausbildungen ändern könnte, damit man schnellere Skillungen einfach vorziehen könnte.

Kosten wie bei der Verkürzung fände ich dafür ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß von vorne rein das man mit zusätzlichen Patronen weitere Ausbildungen machen kann und jetzt soll man weitere Zahlungen in Kauf nehmen, weil man sich vertan hat, oder aus Dusseligkeit eine 5 minütige Ausbildung an die 8.Stelle gesetzt hat ?

dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oben schon erwähnt: smilie_h_026.gif

Selbst wenn das bedeutet, dass man dafür die gleichen Credit-/Patronen-Kosten wie bei einer Verkürzung hätte.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unikatmedia sich diese "zusätzliche Einnahmequelle ohne etwas dafür tun zu müssen" entgehen lässt.

Schon rein vom wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen wären sie total d**f es nicht zu machen;

die 30%-Zeitverkürzung gibt es ja auch nicht, weil man sooooo nett zu den User/innen ist...

Außerdem ist es unikat doch total egal ob nun erst Skillung x oder erst Skillung y abgeschlossen wird.

Jedoch würden sie an jeder Positions-Änderung verdienen, die mit Patronen bezahlt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibt es doch schon...

ich habe 8 ausbildungen in der warteschlange und nun möchte ich noch eine truppenausbildung machen aber nicht an 9er stelle sondern an der zweiten, so lösche ich die ausbildungen 2 - 8 und starte die truppenausbildung, so ist sie an der zweiten stelle.

jetzt starte ich wieder die gelöschten ausbildungen und die sind dan auf platz 3 - 9, der ganze spass kostet natürlich auch etwas: erstens bekommt man nur 2/3 der abgebrochenen ausbildungskosten und zweitens kostet jede ausbildung wo man wieder in die warteschlange schickt 5 patronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich doch vorher überlegen auf was man spart? seine Dienste und Gefechte und was weiss ich alles so legen das man die entsprechende Ausbildung machen kann...Ta in der Speed immer vorziehen,weil se ja nur 5 Minuten dauert...

Da ich seit Jahren ohne so etwas spiele und es mich nicht sonderlich juckt sag ich mal "JEIN"

mit leichter Tendenz zu "NÖ"...

Ich stell mich halt auf das Spiel ein und überlege was ich mit meinem Geld am besten anstelle..:)

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür. Warum nicht - zusätzliches Feature...

Es ist kein zusätzliches Feature, es ist einfach nur voll dämlich wenn mir an 9. Ausbildungsstelle einfällt das ich an 2.Stelle eine TA machen wollte, die jetzt an 9.Stelle steht, wobei, also mal unter uns gesagt, welcher Hirsch hat denn ständig Interesse 9 Ausbildungen zu machen wovon 7 Stück mit Patronen bezahlt werden. Das ist doch n Sommerloch-Thema. Völlig hirnrissig diesen Mist zu befürworten und deswegen dagegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...