Jump to content

Items gewinnen bei gelungener Verteidigung


Recommended Posts

Hallo SG Gemeinde,

wie wäre es , wenn man mutige Verteidiger auch mal mit items belohnt?

Es ist doch so, dass man bei angriffen items gewinnen kann. der verteidiger kann zwar das gefecht gewinnen und evtl geld abgreifen, aber items, die er vielleicht selber gebrauchen kann (ümuni,ausdauer o.ä) bekommt er nicht.

um die gefechte interessanter und spannender zu gestalten,anstatt immer up- und df machen zu müssen, wie wäre es, wenn der angreifer items verlieren und der verteidiger auch gewinnen kann?

Bitte zerreisst mich jetzt ;)

kg K-Ass-K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dann noch verlieren?

Ausdauer ist so schon knapp genug, ich bin froh, dass derzeit mal kein EG kommt, dass man seinen Vorrat mal wieder aufstocken kann.

Und wie will man Credits verlieren, wenn man (im Normalfalle) mit 0,- in den DF geht / sein Geld gleich nach dem Upfight in Item sichert? ... Sollte jetzt die Idee kommen, dass man das Geld über die Anwartschaft verlieren kann, so würde das dem Sinn der Anwartschaft widersprechen.

Item verlieren, dann aber bitte nur die, die man für 2700 vk würde (und die würde man dann gleich nach dem erhalt nutzen/verkaufen, dass man sie nicht verlieren kann)...einmal DF und 2 Gutscheine weg - SUPER ^^

Du siehst, dass ein Itemverlust nur Nachteile mitbringt, die niemandem weiterhelfen. Und einen Df unmöglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lieber heute als morgen

zu 100% dagegen

----

dieser vorschlag kann ja nur von einem kommen der in einer top truppe ist, und die kleinen sind dann wieder die dummen ;(

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst. Bitte nutze die Editierzeit von 5(fünf) Minuten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dagegen2.gif wenn Angreifer dabei Items verlieren kann.

wenn es - wie bei erfolgreich geführtem Angriff - auch bei erfolgreicher Verteidigung zusätzlich Items geben würde, dann wäre es ok, aber jemandem die Items abzunehmen, kann nicht wirklich im Sinne aller Beteiligten sein.

denn wer kauft dann z.B. noch Üb-Mun mit Patronen wenn die bei einem missglückten Angriff "geklaut" werden können?

und wenn man die anderen Items auch verlieren könnte, wer wird denn dann überhaupt noch angreifen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plukas:

Du Nachmacher, Du ^^

nee.gif

da kommt mir ja auch gleich ein Vorschlag:

warum gibbet hier eigentlich als Vorlegen nur die Smilies für positive Bewertung wie den hier :good: und keine für Negativ-Bewertung wie z.B. den hier smilie_frech_035.gif

oder Schilder? DAFUER.gif und DAGEGEN.gif

Mit denen könnte man die Zustimmung bzw. Ablehnung dann gleich ein wenig deutlicher auch für Diejenigen machen, die nicht immer lange Texte lesen/schreiben wollen

solange man nicht den hier runterpackt smilie_i_014.gif

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grundsätzlich dagegen Items für ne gewonnene Verteidigung einzuführen.. wenn man bedenkt das es im Spiel ganze Multitruppen gibt kann das für gewisse einzel Personen zum riesen Vorteil werden wenn die sich von denen nach und nach angreifen lassen.

Und die Idee Itemverlust stösst bei mir auch sauer auf...Man stelle sich vor das die Leutens auf ne TA sparen ihr Geld in Ausrüstung und Items anlegen...Und plötzlich fehlt noch zusätzlich was..hmmm...nich gut...gar nich gut.. :D

Von daher von mir ein "Nö"

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon Soldat_der_Ehre sagt: Der Angreifer ist aktiv und investiert (Ausdauer), dafür sollte er belohnt werden, der Verteidiger ist in der ganzen Situation nur passiv, dafür muss man nicht belohnt werden. Auch das verlieren von Items halte ich für eine schlechte Idee.

Leider Dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es verstehe, ist der Großteil der Spieler dagegen., weil die Idee des itemverlustes für den Angreifer zu krass ist?

Trotzdem denke ich, dass es auch für den Verteidiger eine Belohnung geben sollte. Wenn sie denn "nur" in einem Ausdaueritem oder Ümuni bestehen würde, fänd ich das schon ausreichend.

Im Grunde genommen, gehen die besseren Spieler doch nur "down", um später gegen die Kleineren wieder Punkte , Geld , ümuni und Ausdaueritems zu gewinnen. Ich persönlich fänd es interessanter, wenn man den "Kleinen" die Chance gibt, etwas am df der Anderen zu "verdienen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann sollte aber bei Verteidigungen nur die kleinste Variante gewonnen werden, sprich 1000€ / 10 Patronen / 8 Ausdauer. Höhere Gewinne halte ich für Kontraproduktiv (Würde zwar KGs wieder interessant machen), da der Grundgedanke immer noch ist: Aktivität soll belohnt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...