K-Ass-K Geschrieben 23. August, 2013 Melden Share Geschrieben 23. August, 2013 Hallo SG Gemeinde,wie wäre es , wenn man mutige Verteidiger auch mal mit items belohnt?Es ist doch so, dass man bei angriffen items gewinnen kann. der verteidiger kann zwar das gefecht gewinnen und evtl geld abgreifen, aber items, die er vielleicht selber gebrauchen kann (ümuni,ausdauer o.ä) bekommt er nicht.um die gefechte interessanter und spannender zu gestalten,anstatt immer up- und df machen zu müssen, wie wäre es, wenn der angreifer items verlieren und der verteidiger auch gewinnen kann?Bitte zerreisst mich jetzt kg K-Ass-K mig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidge Geschrieben 23. August, 2013 Melden Share Geschrieben 23. August, 2013 Ich finde den Vorschlag richtig gut, obwohl es den glaube schon mal gab.Aber zwei Worte würde ich streichen: items verlierenIst ziemlich doof, wenn man auf einmal 25 Patronen verliert, nur weil man einen df macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Ass-K Geschrieben 23. August, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 23. August, 2013 @bidge , die patronen sollte man bei den verlusten aussen vor lassen. ausserdem sollte man zusätzlich unterbinden, das truppenmitglieder sich gegenseitig angreifen können, um missbrauch zu verhindern. Peenscher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Geschrieben 23. August, 2013 Melden Share Geschrieben 23. August, 2013 (bearbeitet) Mit einer Belohnung für gewonnene Verteidigungen könnte ich mich anfreunden, aber Items zu verlieren halte ich für eine schlechte Idee. bearbeitet 23. August, 2013 von wikinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidge Geschrieben 23. August, 2013 Melden Share Geschrieben 23. August, 2013 Was soll man dann noch verlieren?Ausdauer ist so schon knapp genug, ich bin froh, dass derzeit mal kein EG kommt, dass man seinen Vorrat mal wieder aufstocken kann.Und wie will man Credits verlieren, wenn man (im Normalfalle) mit 0,- in den DF geht / sein Geld gleich nach dem Upfight in Item sichert? ... Sollte jetzt die Idee kommen, dass man das Geld über die Anwartschaft verlieren kann, so würde das dem Sinn der Anwartschaft widersprechen.Item verlieren, dann aber bitte nur die, die man für 2700 vk würde (und die würde man dann gleich nach dem erhalt nutzen/verkaufen, dass man sie nicht verlieren kann)...einmal DF und 2 Gutscheine weg - SUPER ^^Du siehst, dass ein Itemverlust nur Nachteile mitbringt, die niemandem weiterhelfen. Und einen Df unmöglich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lieber heute als morgen Geschrieben 23. August, 2013 Melden Share Geschrieben 23. August, 2013 (bearbeitet) zu 100% dagegen----dieser vorschlag kann ja nur von einem kommen der in einer top truppe ist, und die kleinen sind dann wieder die dummen bearbeitet 23. August, 2013 von Pololon Doppelpost zusammengefasst. Bitte nutze die Editierzeit von 5(fünf) Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovolon Geschrieben 23. August, 2013 Melden Share Geschrieben 23. August, 2013 wenn Angreifer dabei Items verlieren kann.wenn es - wie bei erfolgreich geführtem Angriff - auch bei erfolgreicher Verteidigung zusätzlich Items geben würde, dann wäre es ok, aber jemandem die Items abzunehmen, kann nicht wirklich im Sinne aller Beteiligten sein.denn wer kauft dann z.B. noch Üb-Mun mit Patronen wenn die bei einem missglückten Angriff "geklaut" werden können?und wenn man die anderen Items auch verlieren könnte, wer wird denn dann überhaupt noch angreifen??? Eisenerz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plukas Geschrieben 23. August, 2013 Melden Share Geschrieben 23. August, 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovolon Geschrieben 23. August, 2013 Melden Share Geschrieben 23. August, 2013 (bearbeitet) @Plukas:Du Nachmacher, Du ^^da kommt mir ja auch gleich ein Vorschlag:warum gibbet hier eigentlich als Vorlegen nur die Smilies für positive Bewertung wie den hier und keine für Negativ-Bewertung wie z.B. den hier oder Schilder? und Mit denen könnte man die Zustimmung bzw. Ablehnung dann gleich ein wenig deutlicher auch für Diejenigen machen, die nicht immer lange Texte lesen/schreiben wollensolange man nicht den hier runterpackt bearbeitet 23. August, 2013 von Ovolon Bidge, Plukas, Eisenerz und 1 other 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August, 2013 Melden Share Geschrieben 23. August, 2013 Bin grundsätzlich dagegen Items für ne gewonnene Verteidigung einzuführen.. wenn man bedenkt das es im Spiel ganze Multitruppen gibt kann das für gewisse einzel Personen zum riesen Vorteil werden wenn die sich von denen nach und nach angreifen lassen.Und die Idee Itemverlust stösst bei mir auch sauer auf...Man stelle sich vor das die Leutens auf ne TA sparen ihr Geld in Ausrüstung und Items anlegen...Und plötzlich fehlt noch zusätzlich was..hmmm...nich gut...gar nich gut.. Von daher von mir ein "Nö" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 23. August, 2013 Melden Share Geschrieben 23. August, 2013 ......absolut dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldat_der_Ehre Geschrieben 24. August, 2013 Melden Share Geschrieben 24. August, 2013 bin auch dagegen. Begründung:Der angreifer opfert ja bei einem angriff schon ausdauer, was der verteidiger nicht machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenerz Geschrieben 24. August, 2013 Melden Share Geschrieben 24. August, 2013 dagegen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerryTate Geschrieben 24. August, 2013 Melden Share Geschrieben 24. August, 2013 Wie schon Soldat_der_Ehre sagt: Der Angreifer ist aktiv und investiert (Ausdauer), dafür sollte er belohnt werden, der Verteidiger ist in der ganzen Situation nur passiv, dafür muss man nicht belohnt werden. Auch das verlieren von Items halte ich für eine schlechte Idee.Leider Dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Ass-K Geschrieben 24. August, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 24. August, 2013 So wie ich es verstehe, ist der Großteil der Spieler dagegen., weil die Idee des itemverlustes für den Angreifer zu krass ist?Trotzdem denke ich, dass es auch für den Verteidiger eine Belohnung geben sollte. Wenn sie denn "nur" in einem Ausdaueritem oder Ümuni bestehen würde, fänd ich das schon ausreichend.Im Grunde genommen, gehen die besseren Spieler doch nur "down", um später gegen die Kleineren wieder Punkte , Geld , ümuni und Ausdaueritems zu gewinnen. Ich persönlich fänd es interessanter, wenn man den "Kleinen" die Chance gibt, etwas am df der Anderen zu "verdienen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerryTate Geschrieben 24. August, 2013 Melden Share Geschrieben 24. August, 2013 Wenn, dann sollte aber bei Verteidigungen nur die kleinste Variante gewonnen werden, sprich 1000€ / 10 Patronen / 8 Ausdauer. Höhere Gewinne halte ich für Kontraproduktiv (Würde zwar KGs wieder interessant machen), da der Grundgedanke immer noch ist: Aktivität soll belohnt werden! K-Ass-K 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 24. August, 2013 Melden Share Geschrieben 24. August, 2013 (bearbeitet) Ich verstehe nicht so ganz, wofür ein Verteidiger belohnt werden sollte. Das einzige was man zur Verteidigung machen muss, ist ja nicht im Innendienst/KzH zu sein.Edit: Wurde schon dreifach abgelehnt: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8550-beute-auch-bei-verteidigung/page__p__139381__hl__item__fromsearch__1#entry139381http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5444-beute-bei-erfolgreichen-verteidigungen/page__st__20#entry116739http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/2559-verteidigungen-mit-beute-belohnen/page__fromsearch__1 bearbeitet 24. August, 2013 von lilienthal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 24. August, 2013 Melden Share Geschrieben 24. August, 2013 @ Bidge: Ausdauer soll knapp sein? Habe diese Woche sogar mal 2x24 Ausdauer an einem Tag gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plan_B Geschrieben 5. September, 2013 Melden Share Geschrieben 5. September, 2013 Dieser Vorschlag ist abgelehnt. Die Bonusbeute ist eine Belohnung für Aktivität. Daher bekommen nur die Angreifer Bonusbeute, da sie aktiv werden müssen und Gegner suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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