Jump to content

Feedback/Fragen - Speedwelt in die Cloud!


sebbo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

und ich möchte NOCHEINMAL darauf hinweisen, dass die Orden noch immer NICHT korrekt sind.

Die Reihenfolge wurde bei der heutigen Wartung zwar nun auch endlich wieder dem Erhalt der Orden entsprechend angepasst, aber mindestens der Orden "Glücksspieler" stimmt noch immer nicht.

Er ist noch immer in silber anstatt in gold trotz sogar schon 2x 3 Richtigen...

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebbo:

Da meine "nicht dienstbezogenen" Orden bisher nur in geringer Stückzahl und diese dann meist noch nicht Stufe 3 oder 4 sind, ist der Orden vom Lotto bei mir persönlich momentan der Einzige, bei dem das so ist.

Aber wie gesagt: Von diesem "zusätzlichen" Altmetall habe ich noch nicht so viel auf gold oder Stufe 4, sodass ich keine bestätigte weitergehende Auskunft dazu geben kann, jedoch befürchte, dass das Lotto nicht alleine betroffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...