Jump to content

Feedback/Fragen - Speedwelt in die Cloud!


sebbo

Recommended Posts

bei mir sind auch ALLE Orden (außer gottgleich und Lehrgänge) "verbuggt":

anstatt Riesenbandwurm, Olympiamedaille, Moonwalker,... werden nur die in bronze angezeigt (in der Übersicht der Ausbildungen jedoch alles in gold bzw Orden-Stufe 4)

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Orden ist nun auch behoben. Die sollten wieder korrekt angezeigt werden. Das mit dem Weltboss verschieben wir lieber noch. :)

Die Stufen der Orden werden jetzt zwar Richtig angezeigt , nicht aber die Reihenfolge der Vergabe - die steht noch immer bei Stufe 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Seh da momentan im Bereich Performance keine Steigerung. Und: es wäre TOLL gewesen zu sagen: im Browser abgelegte PW sind dnn nicht mehr gültig bzw. können nicht erkannt werden.

Wir haben gedacht SG-Speed ist gehackt......naja...die CLOUD ist ja nu auch SOOOOOOOOOOOOOOOOOO eine sichere Sache im Bereich Daten und Schutz...........da darf man (und wir waren gleich zu sechst) sich die Sorge mal machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Seh da momentan im Bereich Performance keine Steigerung. Und: es wäre TOLL gewesen zu sagen: im Browser abgelegte PW sind dnn nicht mehr gültig bzw. können nicht erkannt werden.

Wir haben gedacht SG-Speed ist gehackt......naja...die CLOUD ist ja nu auch SOOOOOOOOOOOOOOOOOO eine sichere Sache im Bereich Daten und Schutz...........da darf man (und wir waren gleich zu sechst) sich die Sorge mal machen....

Wo ist das Problem das eine Passwort neu einzugeben?

Und wer genau hinsieht dem wäre ausgefallen das dein Browser nachwievor dass PW gespeichert hat aber sich die Linkadresse von Speed in der Cloud geändert hat und da Windows das nicht erkennen kann - musst Du dein PW neu eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Probleme wurden nun behoben:

  • Dusche wurde gestern Abend korrekt ausgeführt - heute Morgen ist diese nicht gelaufen, da zu wenig Teilnehmer
  • Nachtwache wurde beendet
  • Schießplatz wurde zurückgesetzt

Was heute noch im Laufe des Tages gefixxt wird:

  • Orden Sortierung

Sind euch noch mehr Dinge aufgefallen? Wie habt ihr die Performance empfunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... die Orden stimmen noch immer nicht;

damit meine ich nicht nur die Reihenfolge, die dem ursprünglichen Erhalt der bronzenen Orden folgt, anstatt wieder dem angezeigten Datum der höherstufigen Orden.

der Glücksspieler vom Soldaten-Lotto ist zwar von fälschlich bronze auf noch immer fälschlich silber erhöht worden, aber ebend noch nicht auf gold zurück gestellt...

zusätzlich - wo wir schon beim Thema Lotto sind - kam zwar am Mittwoch die Mitteilung der Ziehung, aber die Einsätze wurden anscheinend nicht resettet.

zumindest stehe ich schon seit letzten Sam mit meinem Tipp angemeldet drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte sich von den roten mal gedanken machen :anrufen:

server testen ohne das die user ;( sind....

mein vorschlag kein eg sonder et> entäuscher

*du wachst morgens auf siehst noch deinen dampfenden körper von dieser nacht.

hörst den ruf...du bist der beste in dieser nacht.

doch anstand das dieses Luder zieht die zehn kannst du nur 404 sehn.

versuche dieses luder zu beziegen kannst aber die hucke voll kriegen....

das ist zwar nur in test aber sie gibt dir den rest..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orden für die Schießbahn werden nach Erreichen der Herausforderungen innerhalb von 30 Min. vergeben.

Es scheint also ein Fehler vorzuliegen.

Die Roten werden sich morgen darum kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...