Jump to content

Erscheinungszeiten der Endgegner


Recommended Posts

Guten Tag Kameradinnen und Kameraden,

heute wende ich mich mit dem Vorschlag an euch, die Erscheinungszeiten der Endgegner etwas flexibler zu gestalten. Bisher kommen die Endgegner ja immer zur gleichen Uhrzeit (sollte es nicht so sein, bitte nicht gleich steinigen :D ). Nun ist es ja aber so, dass der böse UvD zum Beispiel Nachts für Ruhe im Kompaniegebäude sorgen soll und dadurch jede ausgelassene Feier stört und abrupt abbricht, also wäre es doch denkbar, dass der UvD dann erst irgendwann ab 22:00 Uhr oder so erscheint. Der Feldjäger, der einen Soldaten auf eigenständig veranlassten Sonderurlaub aufsucht, um ihn wieder zum Dienst zu bringen wird meistens morgens vor der Tür stehen, also könnten die Feldjäger als Endgegner doch dann morgens um 07:00 Uhr oder 08:00 Uhr schon da sein (Für alle, die noch nie gedient haben: In nahezu allen Einheiten ist um 07:00 Uhr Dienstbeginn). Wenn der nervige Zugführer einen sucht, nur weil man seine Mittagspause etwas ausdehnt, könnte dann zum Beispiel um die Mittagszeit erscheinen.

Spieler, die den Endgegner derzeitig nicht bekämpfen können, weil sie da im Schichtdinst sind oder in Vorbereitung für die Nachtschicht noch im Bett liegen und schlafen müssen, wären dafür im Vorteil, wenn der Endgegner morgens erscheint. Es würde also jeder irgendwann einen Endgegner machen können, ohne das dabei irgendwer bevorzugt oder benachteiligt wird.

Bevor jetzt das Geschrei los geht: Mein Vorschlag soll nicht bedeuten, dass an einem Tag jetzt 3 Endgegner zu unterschiedlichen Zeiten erscheinen, sondern vielleicht diese Woche mal einer an einem Vormittag, nächste Woche dann zum Beispiel Nachts und die Woche darauf dann früh morgens oder so.

Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen dazu

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bedarf eine Zeit an dem die Mehrheit aller Spieler online ist. Die Uhrzeit ist nun mal nicht morgens um 8 sondern nachmittags/abends. Wenn viele Online sind können ihn ja viele besiegen und es wird mehr Ausdauer benutzt/gekauf und das braucht SG/unikat auch um wirtschaftlich zu sein. Das ist meine persönliche Meinung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...