Jump to content

Bronze Krone einführen


Recommended Posts

Moinsen Forum ;)

Mein Vorschlag für eine kleine Idee im Spiel wäre, dass die bronze Krone eingeführt wird.

Grund für meine Idee ist die :

Viele von euch kennen das, wenn man eine Fusion durchführt, immer die Frage aufkommt wer bekommt die goldene Krone? !.

Um die Sache einfacher zu gestalten wäre ich dafür das man die Bronze Krone einführt.

Sprich : Das die Silber Krone die gleichen rechte hat wie die Goldene (auser Truppe schließen ) und die Bronze die Rechte bekommt die derzeit die Silberne hat. Warum fragt ihr euch? Ganz einfach..Somit gibt es keine Diskussionen drüber wer Gold bekommt und man sieht auch als aussenstehender wer Chef ist und wer seine rechte Hand. Beim jetzigen stand sieht man wer Chef ist aber man sieht nicht wer seine Vertretung ist weil ja teilweise 5 Leute oder mehr die silber Krone haben. Klar wird man nur silber Krone wenn man auch zur Führung gehört dies soll auch so bleiben aber ich denke dadurch wäre einiges einfacher.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Mfg seb

----

P.s wollte noch was zu den jetzigen silber kronen sagen.

Manche haben ja auch nur den Status silber Krone weil sie z.b für Bonus zahlungen oder Überwachung der RS zuständig sind.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele von euch kennen das, wenn man eine Fusion durchführt, immer die Frage aufkommt wer bekommt die goldene Krone? !.

Wenn das nicht von vornherein klar ist, ist die Fussion schon gescheitert.

Sehe Sinn für die zusätzliche Krone nicht, da es schon genug/zuviele Posten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...