Jump to content

[Speed] Bug - Angriff trotz Angriffsschutz?


MeThOx

Recommended Posts

Folgende Situation:

Wir haben uns in der 15er Liga angemeldet. Eigentlich besteht hier ja ein Angriffsschutz von 3 Tagen. Dieser wirkt aber nicht. Bevor jemand kommt, nein wir haben keinen Angriff in der zwischenzeit gemacht und den Schutz aufgehoben, wir haben 0 Manöver gefahren und trotzdem Angriffe reinbekommen. Wie kann dies möglich sein??? 2 Angriffe schon obwohl wir im Angriffsschutz sind? Da wir die Kasse in dem Fall noch nicht klein gehalten haben sind die Beuten natürlich nun groß und fehlen uns, durch einen Bug im Spiel.

Außerdem kann ich aus der 5er Liga nicht austreten, obwohl ich in der anderen Liga mich angemeldet habe? Wir sind von Anfang an seit bestehen der Speed in der 5er Liga angemeldet, also die 7 Tage ziehen da nun auch nicht.

Ich bitte hier um Aufklärung, danke

Screens gibts hier:

http://prntscr.com/1i3476

http://prntscr.com/1i34by

http://prntscr.com/1i34vp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das ein Teil von Unikat im Urlaub ist und deswegen die Ticketbearbeitung länger dauert, aber ist es normal das ein Ticket über 8 Tage komplett unbearbeitet bleibt, zumal es eindeutig ist und komplett nachvollzogen werden kann? Also 8 Tage ist schon ein bisschen heftig, auch in einer Urlaubszeit. Und weder im Supportbereich noch hier bekomm ich ne Antwort?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Patch, den es gab, ist der Angriffsschutz in der Speed heruntergesetzt worden - auf 24h.

Das gilt für jede Truppe in jeder Liga.

D.h. der Welpenschutz ist nur noch 24h vorhanden und auch die allgemeine Angriffssperre nach einem geführten Manöver wurde von 48h auf 24h gesetzt.

Soweit ich es in Erfahrung gebracht habe wurden die Zeiten an die Speedversion angepasst, weil ja auch alles andere schneller geht.

Warum du nicht aus der 5er rauskommst, weiß ich aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://prntscr.com/1jyk1a

Ich gehe davon aus was in der Version steht und dadurch gingen uns 170k flöten und die möcht ich erstattet bekommen.

Ich kann nirgends was lesen, das der Welpenschutz auch herabgesetzt wurde (weder In-Game, noch Forum, noch Wiki). Wenn muss man sowas auch ankündigen und dann erst ändern.

Nur weil hier schlampig gearbeitet wurde sollen wir das nun ausbaden? Sorry, aber da fehlt mir die Verständnis dafür. Ich bin zwar nicht der Hardcore-Patronenspieler, aber auch ich habe Patronen investiert und erwarte, dass sich dann auch daran gehalten wird. Zumal der Ticker dann auch runterläuft von 72h und nur nicht wirkt! Ich kann ja nicht einfach was ändern aber die Spieler nicht darauf aufmerksam machen und dann Tickets 8 Tage unbearbeitet lassen, auch wenn Urlaubszeit ist.

Oder würde es einer cool finden, wenn er im Lotto gewinnt, aber die dann sagen, ätsch bätsch, zu spät abgegeben, du musst den innerhalb von 24h abgeben, obwohl das natürlich nirgends notiert ist. Glaube den Wettstreit würde die Lottogesellschaft vor jedem Gericht der Welt verlieren :-)

Ich möchte ja nix was uns nicht zu steht, aber wir haben, so wie es anscheinend aussieht, einen Bug entdeckt und ihn hier und per Ticket aufgedeckt. Möchte ja nicht mehr als nur die ca. 170k zurück. Ob das finden des Bugs nun entlohnt wird oder nicht, sei mal dahingestellt, aber die verlorenen Beträge in den 3 Tagen müssen erstattet werden in meinen Augen.

Zitat ausm Wiki:

Seid ihr frisch angemeldet in einer Liga, so besteht zunächst ein Schutz von 3 Tagen vor Angriffen. Dieser Schutz wird allerdings aufgehoben sobald ihr selber einen Angriff startet. Nach Ablauf der 3 Tage könnt ihr dann regulär von gegnerischen Truppen attackiert werden.

In der Unterkategorie Speedwelt wird nichts von 24h erwähnt! Und ich erwähne nochmals, wir haben diesen Schutz nicht durch einen eigenen Angriff aufgehoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem betragen die Laufzeiten der Manöver nur die Hälfte der Zeit im Vergleich zu den anderen Versionen, also 3, 2 und 1 Stunde als Auswahl.

Die Angriffsperre nach einem Angriff auf eine Truppe beträgt 24 Stunden, danach kann sie wieder angegriffen werden.

Zumindest die Zeit der Angrifsssperre wurde angepasst...

Dass die Welpenschutz-Zeit auch anders ist, steht nicht im Detail drin, stimmt.

Bin also nicht sicher, ob das nicht vielleicht doch ungewollt ist. Aber mir ist das auch schon aufgefallen, dass man nach 24h angreifbar wird... und das ist halt erst seit dem Patch so, seitdem auch die Angriffsperre verkürzt wurde.

Im Change-Log wars nicht angekündigt... wir haben uns auch selbst erkundigt, als wirs gemerkt haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Beantwortung der Tickets - Wir hatten per Feldpost darauf hingewiesen, dass es dabei zu Verzögerungen kommen kann. Habt ihr die Feldpost vielleicht überlesen? Anders kann ich mir die Aussagen nicht erklären.

Die Angriffssperre wurde inzwischen wieder auf 72h festgesetzt, wie auch in den anderen Spielwelten. Solltet ihr Verluste erlitten haben durch Angriffe auf die ihr durch die Annahme einer Sperre nicht reagieren konntet, dann meldet euch bitte beim Support. Im Einzelfall können wir dabei sicher Entschädigungen vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Beantwortung der Tickets - Wir hatten per Feldpost darauf hingewiesen, dass es dabei zu Verzögerungen kommen kann. Habt ihr die Feldpost vielleicht überlesen? Anders kann ich mir die Aussagen nicht erklären.

Die Angriffssperre wurde inzwischen wieder auf 72h festgesetzt, wie auch in den anderen Spielwelten. Solltet ihr Verluste erlitten haben durch Angriffe auf die ihr durch die Annahme einer Sperre nicht reagieren konntet, dann meldet euch bitte beim Support. Im Einzelfall können wir dabei sicher Entschädigungen vergeben.

Hierzu sag ich nur, alles lesen. Ich hab es gelesen und auch bewusst hier erwähnt :-)

Ich weiß das ein Teil von Unikat im Urlaub ist und deswegen die Ticketbearbeitung länger dauert, aber ist es normal das ein Ticket über 8 Tage komplett unbearbeitet bleibt, zumal es eindeutig ist und komplett nachvollzogen werden kann? Also 8 Tage ist schon ein bisschen heftig, auch in einer Urlaubszeit. Und weder im Supportbereich noch hier bekomm ich ne Antwort?!?

Ich bin der Meinung, der Hinweis auf verlängerte Wartezeiten rechtfertigt trotzdem keine Wartezeit von 2 Wochen^^

Ticket nun über 2 Wochen offen, Reaktionen -> KEINE

2 Wochen ist natürlich arg lang, da gebe ich dir Recht. Aber nun wird ja alles wieder besser. :poser:

Genau das meinte ich, 2 Wochen ist schon lang, auch in einer längeren Wartezeit. Sieht man das Datum der Postings, sieht man, das ich nicht täglich hier gemeckert habe, sondern nach 8 bzw. 16 Tagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...