Jump to content

Neues Item zur steigerung der Ausdauer


Recommended Posts

Guten Tag an alle SG-Verrückten,

ich habe einen Vorschlag, der darauf abzielen soll, die Ausdauer schneller wieder aufzuladen. Hierzu würde ich ein Item einführen, z. B. Luftmatratze oder Hängematte oder so, welches die Ausdauer schneller aufläd. Im Gegenzug dazu würde dieses Item dann die Angriffs- und Verteidigungswerte verringern, da sich ja ein ruhender Soldat nicht verteidigen und auch nicht angreifen kann. Ein Spieler, der sich dann dazu entschließt, dieses Item zu verwenden hätte dann den Vorteil, schneller wieder Ausdauer zu bekommen, aber im Gegenzug macht er sich auch in der Zeit angreifbar.

Vorstellbar wäre z. B.:

Ausdauer: +2 / Stunde

Angriffswert: -50 oder -75

Verteidigungswert: -50 oder -75

(die Werte kann man dann ja hinterher noch diskutieren oder den Admins überlassen)

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...