Jump to content

Änderung der täglichen Belohnung


Recommended Posts

find ich gut, denn das item ist (nach lehrgang) definitiv die schlechteste belohnung. und ich denke, dass war mal als so eine steigerung von tag zu tag vorgesehen

allerdings sollte man dann die gutscheine aus der kiste nehmen. das waere uebertrieben und wuerde nur wieder zu aerger und frustration fuehren. da waere der zufallsfaktor gemessen an der leistung, die fuer die 4. belohnung noetig ist, einfach zu hoch.

aber ansonsten sehr dafuer, waer abwechslungsreicher.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, so weiß man nicht was kommt und kann sich überraschen lassen - dafür :good:

Diese Überraschungskiste könnte man z.B. auch bei anderen Aktionen im Spiel einbauen.

EG: Nur 25 ÜbMun und dafür 1 oder 2 Kisten dazu.

Dusche: Platz 1 - 3 statt ein Item 1 Kiste.

Schießplatz: 1 Kiste für Schießmarken kaufen.

Ebenso die Kiste in die neuen/alten Events mit integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings sollte man dann die gutscheine aus der kiste nehmen. das waere uebertrieben

ja richtig, es muss ja nicht die Überraschungskiste vom Weltenboss sein, man könnte sie ja kleine Überraschungskiste nennen und somit auch völlig andere Belohnungen rein machen, aber über diese machen wir uns gedanken wenn der Vorschlag durch ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja jeden Tag ein Bauteil zu einer gigantischen Megawaffe dazubekommen ;) Und nach ner bestimmten Sammlerei hat man dann ein Schweissgerät, n kühles Blondes oder nen Atomreaktor made in Fokishima !!!

Die Idee find ich auch nicht schlecht,aber vielleicht könnte man das beim Kasernenhof aufräumen mit einbauen,wo man dann Bauteil für Bauteil zusammensammelt..

Ansonsten auch dafür!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Vorschlag; wäre ich schon fast dafür.

ABER etwas abgeändert:

nicht das Extra wegfallen lassen sondern Tag 1 rauschmeißen, alles 1 Tag nach vorne ziehen und an Tag 4 (bzw Tag 7) die Ü-Kisten verteilen.

Also: Ausdauer->Patronen->Extra->Kiste

Denn was soll man mit den paar Credits???

Ich bekomme seit geraumer Zeit 3k;

da habe ich momentan nach 15 Min Dienstschieben als Auszahlungsbetrag schon mehr und ich spiele gerade erst 2 Monate...

Ich persönlich nehme doch lieber ein Extra mit zwar auch nur +16 Moral, aber das kann man dann ja zumindest irgendwann mal "nebenbei" benutzen.

Die lächerlichen Credits sind hingegen einfach nur für'n Ar***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Final macht deine Aussage keinen Sinn. Ich als General bekomme

5500 credits

24 ausdauer

5 patronenn

1 Extra (2700 Credits oder 16Moral für 12 Std.)

und ich bekomme für 4000 ein 38std Item mit 18 Moral. Ist also sowas von sinnlos das items anzulegen. Da dann die Credits anstatt das Item rauszunehmen macht einfach null Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Final macht deine Aussage keinen Sinn. Ich als General bekomme

5500 credits

24 ausdauer

5 patronenn

1 Extra (2700 Credits oder 16Moral für 12 Std.)

und ich bekomme für 4000 ein 38std Item mit 18 Moral. Ist also sowas von sinnlos das items anzulegen. Da dann die Credits anstatt das Item rauszunehmen macht einfach null Sinn.

Dann muss das von Server zu Server anscheinend alles einzeln begutachtet werden, denn auf dem Speed bekomme ich 3k als OStFW.

Für diese 3k gibt es aber nur die "Tupperparty" mit +8 Moral für 9h.

Da nehme ich doch lieber das +16er-Item.

Die "DVD-Spindel" mit +16 Moral für 17h kostet 9k.

Da ich noch kurz unter den geforderten 154 Arschkriechen für das nächste Extra liege, sehe ich erst den "Sonderurlaub" mit +21 Moral mit 22h für 16.5k.

Es steigt aber momentan auch immer nur mit +1 Moral für +1h und +1.5k Credits von Item zu Item

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden, ich fasse jetzt mal alle eure Kommentare zusammen und dann vollenden wir diesen Vorschlag.

Zu 100% sind wir uns alle einig und DAFÜR, ich sage vielen Dank!

Also 7 Tage (ohne Lehrgang)

1.Tag = Geld

2.Tag = Ausdauer

3.Tag = Geld

4.Tag = Item ( statt an Tag 7)

5.Tag = Patronen

6.Tag = Ausdauer

7.Tag = kleine (kleene) Überraschungskiste sollte so perfekt sein!

4 Tage (mit Lehrgang)

1.Tag = Item

2.Tag = Ausdauer

3.Tag = Patronen

4.Tag = kleine (kleene) Überraschungskiste

Hier ersetzen wir Geld durch das Item ich glaub da ist allen geholfen, Danke für die Guten Gedankenansätze.

Jetzt seit Ihr wieder alle gefragt was soll in die kleine (kleene) Überraschungskiste?

Ich schlage persönlich vor, aber das soll kein Anhalt für euch sein, jeder kann eigene Sachen und sich Gedanken machen und dann werten wir aus und einigen uns!

Inhalt kleine (klenne) Überraschungskiste

  • 16 Ausdaueritem (15%)
  • 5.000 - 10.000 Credits (30%)
  • 30 Übungsmunition (15%)
  • Moralitem (Autogramm des Verteidigungsministers) oder neue/bessere Waffe für 3-7 Tage (10%)
  • Moralitem (Roter Rauch) oder neue/bessere Kleidung für 3-7 Tage (10%)
  • Moralitem (Drohnenflug) oder neue/bessere Unterkunft für 3-7 Tage (10%)
  • Moralitem (Mörserfeuer) oder neue/bessere Fahrzeug für 3-7 Tage (10%)

bin sehr gespannt auf eure Ideen.

MkG Peenscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalt kleine (klenne) Überraschungskiste

  • 16 Ausdaueritem (15%)
  • 5.000 - 10.000 Credits (30%)
  • 30 Übungsmunition (15%)
  • Moralitem (Autogramm des Verteidigungsministers) oder neue/bessere Waffe für 3-7 Tage (10%)
  • Moralitem (Roter Rauch) oder neue/bessere Kleidung für 3-7 Tage (10%)
  • Moralitem (Drohnenflug) oder neue/bessere Unterkunft für 3-7 Tage (10%)
  • Moralitem (Mörserfeuer) oder neue/bessere Fahrzeug für 3-7 Tage (10%)

In die Kiste können doch ruhig noch Patronen sein, und wenn's nur 5 sind ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...