Jump to content

Bugmeldung zur Nachtwache


pedites

Recommended Posts

Moin Kameraden von SG,

da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bevor ein Soldat sich zur Nachtwache anmelden kann, ist er anscheinend bereits angemeldet (siehe screenshot): Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.07.13 1955 Uhr (also vor der NW) und Anzeige bei "Beteiligung": Jawoll, bin schon dabei!

Mkg und Horridoh,

pedites

------

Screenshot unter blaumuehle.de/2013-07-23-SG-Fehler_NW.jpg

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefügt sowie Link zum Bild klickfähig gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht da, weil der Soldat morgens ja in der Nachtwache war, also stimmt das doch und ist kein Bug. Es wird lediglich das Datum gewertet, wann die Nachtwache zu Ende war, was ja auch Sinn macht, wenn man sich die Auswertung der Nachtwachen für die Orden etc. anschaut. Andernfalls könnte man ja direkt wieder aus der Nachtwache gehen, sobald sie gewertet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...