Jump to content

Truppführerwechsel bei Terrorfighter !!!


Recommended Posts

Hallo Kameraden!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist unsere Truppführerin Jennymaus heute aus persönlichen Gründen als TF-Führer der Truppe Terrorfighter zurück getreten und kehrt Schulterglatze damit endgültig und KOMPLETT den Rücken. Da unser heutiges Losverfahren wegen unzureichender Teilnehmerzahl nicht stattfinden konnte, hat sich die Truppe intern entschieden den neuen Truppführer zu wählen. Danke an alle die sich beworben hatten!!! Ab sofortiger Wirkung und mit dieser Nachricht kann ich mit Stolz verkünden, dass ich zum neuen Truppführer gewählt wurde. Mein Name ist Bernd und ich bin schon eine kleine Ewigkeit bei Terrorfighter. Ich habe hier so wirklich alle Höhen und Tiefen miterlebt und denke in der Lage zu sein die Truppe in Jenny ihrem Sinne einigermaßen erfolgreich weiter zu führen. Auch wenn dies glaube ich fast unmöglich sein sollte. Ich war in WBK II schon unter Ihr Stellvertreter. Wie ich schon erwähnt habe wird Jenny Schulterglatze verlassen! ABER: Nach langen Diskussionen und ,,betteln‘‘ hat Jenny sich breit schlagen lassen Ihren Account der Truppe zur Verfügung zu stellen und somit eine mittlere Katastrophe für uns verhindert (sie hat weit über 1000 Patronen und hat die höchste Spezi bei uns). Um Anfeindungen zu verhindern werde ich jedoch nicht bekannt geben wer Ihren Account benutzt! Ich bin es auf jeden Fall nicht!!! Nachrichten an den Jennymaus Account werden weder geöffnet noch beantwortet. Für Rückfragen bitte einfach an mich oder Waldhof1 eine Nachricht schicken. Waldhof1 wird bei Terrorfighter Stellvertreter was auch eine klasse Geschichte ist die sehr positiv zu bewerten ist. Ich möchte jetzt auch nicht weiter mit einen langen Text nerven, möchte aber dennoch kurz etwas zur Vergangenheit sagen. Ich weiß grob, dass es mit Jenny viele Probleme gab und viele mit Ihr Ärger hatten. Auch bei uns musste sie in der letzten Zeit viel Kritik einstecken und einige unschöne Diskussionen führen. Ich/wir müssen aber ihr zu Guten halten das sie immer alles für die Truppe getan hat. Menschlich und Persönlich war auf sie immer Verlass. Die meisten von uns werden mit Ihr wohl auch persönlich weiter in Kontakt bleiben via. Facebook und Co. soweit ich weiß. Über Ihre persönlichen Gründe wird kein Mitglied der TF sprechen. Bitte da um euer Verständnis. Es ist sehr persönlich, hat aber nix mit Schulterglatze zu tun.

Meine Truppe wird sich nach Ihrem Abgang erstmal sammeln müssen und dann in eine neue Phase der Unabhängigkeit hinein tauchen. Ich muss gleich dazu sagen dass ich einen anderen Spielstil an den Tag lege als Jenny! Für mich steht die Kameradschaft und der gemeinsame Spielspaß an erster Stelle. Ich hoffe besonders mit Truppen die eher schlecht auf Terrorfighter zu sprechen sind von vorne anfangen zu können und das geschehene in den Hintergrund zu rücken! Um den guten Willen zu unterstreichen werden wir allen Top 30 Truppen eine Bündnisanfrage unterbreiten. Es ist jedem selber überlassen dieses an- oder ab zu lehnen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenn Ihr uns wieder positiv gegenüber steht! Zusätzlich werde ich allen Truppführern (Top 20) eine Freundeseinladung schicken. Würde gerne mit euch Kontakt pflegen, da ich auch kein Plan habe wie eine Pinnwand funktioniert usw. Muss auch gleich zugeben das Jenny mir beim Verfassen dieses Textes ein wenig unter die Arme gegriffen hat! Über Hilfe von euch wäre ich sehr begeistert! So das reicht jetzt mit schreiben!!! Es wäre toll wenn Ihr mir ein kurzes Feedback gebt, egal ob positiv oder negativ. Ich bitte euch auch darum diese Mail an eure Stellis und Mitglieder weiter zu leiten, um so für allgemeine Kenntnisname und Aufklärung zu Sorgen.

Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen diesen Text zu lesen. Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen sonnigen Wochenstart.

Auf spannende Gefechte und Manöver.... Prost

MKG Bernd

TRF Terrorfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Bernd" (das Brot?),

[...]

Wirklich interessant finde ich an deinem Text nur eines:

du warst bereits bei WBK2 Stelli in dieser Truppe, bist es hier wieder und wirst nun TF - hast aber leider keine Ahnung wie man mit einer Pinnwand umgeht? Und hast auch bei diesem Schreiben hier Hilfe bekommen... und es ist trotzdem ein Blocktext geworden?

Ich bin mir nicht sicher, ob man uns jetzt für eine luftbefüllte Hülle hält oder ob dieses Schicksal dann doch dich selbst ereilt hat... zu denken gibt es einem aber allemal [...]

Ich kann da nur sagen: danke für die Info, welche Accounts zu Multis werden und wer als nächstes den Karren in den Dreck fährt... da hab ich gleich ein paar neue Namen, mit denen ich meine Ignore-Liste ingame füttern kann.

bearbeitet von Pololon
Nettigkeiten entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...