Jump to content

Schaden an Truppen und Einzelmember


spikey

Recommended Posts

ok Spikey das fällt auf... :lol: als "p" und "q" sollte man schon auseinander halten können... :)

Bei uns war die Schreibweise extrem korrekt...^^

Nuja ich werd mich aus dem Fred hier verabschieden...bringt eh nix....Beweise gibt es nicht...wir wissen wer es war.....nutzen tut es weniger weil es ja keine Verbindung zu diesem User gibt...

dieser Nutzer von dem ich/du/er/sie/es Acc sollte mal dringend einen Arzt aufsuchen.ist glaube mal angebracht..

Ansonsten ist der Fred hier nur voll von verärgerten Mitspielern..und Schlaumeiern die Fehlerfrei durchs Leben watscheln... :dududu:

bringt nix....

Mkg

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shorschy02

so leute ihr glaubt doch nicht echt das hier was passiert.......

ich habe ein ähnlichen fall gemeldet und antwort von sebbo...

[...]

so und ich habe die faxen dicke ich werde mich heute hier und jetzt vom forum abmelden.

ich (shorschy02) wünsche allen fairen spielern weiterhin viel glück beim spiel und sehr sehr viele nerven.

lasst euch nicht ärgern bis dahin

byby

gruß Shorschy02

bearbeitet von --soad--
Private Nachricht entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shorschy02

spikey es geht mir um diesen ton den man von admin und co bekommt ....klar ich bin auch nicht immer nett

gerade die letzte zeit aber ist doch klar das man so reagiert wenn man nur hin gehalten wird.

und ich muss dir sagen das diesen kostenlose browser game kein kick mehr gibt und mir es egal ist ob manöver kommt oder nicht.

unfair kommt weiter und die fairen verlieren die lust und hören auf....also heißt es wieder einige die KEIN geld mehr bringen.

@hank....es haben die meisten schon gesagt das die meisten in der final aufhören wenn ich gehe ;) da sie eh schon keine lust auf speed und co hatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weiß ich doch , aber es ist echt traurig sowas und da heißt es immer man soll fair spielen , aber das macht ja ein spiel gerade aus , unfair ist das leben so schon ,ab und zu genug

aber wer den kick hat zu bescheissen , der soll sich eine spielsammlung kaufen und kann von morgens bis abends sich selber bescheissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...also um mich nochmal einzumischen...Ich muss an diese Stelle mal die Roten...oder den Support in Schutz nehmen...es wurde etwas getan....wer wissen will was, pn an mich.....ansonsten hat der Fred hier bis morgen 200 Seiten

Ich glaube auch nicht das es hier in dem Fred eine Stichliste geben wird.... was in dieser Sache unternommen wurde...oder noch unternommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: bei uns hat einer super reagiert.....er schrieb als Antwort..."verpiss dich!!!"

da kam dann zurück...."das Passwort funktioniert nicht...oO.." :lol:

Rico... made my day! :D Filmreifer Dialog!

Also Leute, ich hab mir auch das eine oder andere Beispiel angesehen... was erstellte Accs angeht etc.

Ich kann nur sagen... das ist eine ganz neue Art, sich unbeliebt zu machen... das gabs noch nicht ^^

Augen auf im Straßenverkehr und solche Leute gnadenlos ignorieren, fertig.

Wozu gibts ne Nervensägen-Liste ingame? Die Liste will benutzt und der Button gestreichelt werden, waltet eures Amtes ;)

Lasst euch nicht den Tag und dlas Spiel von Leuten verderben, die nüscht drauf haben (außer Zahnbelag :P) und die hier nach Aufmerksamkeit quieken oder euch blöd von der Seite anmachen.

Ihr habt alle von einer funktionierenden Gemeinschaft in eurer Truppe gesprochen... kümmert euch lieber darum und freut euch, wenn es so gut läuft.

Warum sollte eine einzige Person eine Vielzahl von Truppen sprengen?

Ich sagte gestern, dass dieser "User haben die Macht"-Spruch totaler Käse ist. Wenn ichs mir aber recht überlege, ist er gar nicht dumm, wenn man ihn in den richtigen Kontext bringt.

Nutzt also die Macht eurer Gemeinschaft und eurer Truppe und schließt solche Querschläger gnadenlos aus. Wenn wir unsere Zeit schon in ein Spiel stecken, dann doch in eins, an dem wir Spaß haben und uns nicht nur hier im Forum zerfetzen... während der Übeltäter mitliest und sich freut.

In diesem Sinne... ein schönes Wochenende allen Gamern! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da triffst du den nagel voll auf den kopf @lady !!

diese neue art ein spiel zu manipulieren oder andere zu schädigen ist echt sau dumm.

lassen wir diesen user sein spiel spielen und hoffen, dass er dadurch wenigstens befriedigung erhält.

im wahren leben scheint diese art der körperlichen wohltat wohl arg an ihm/ihr vorbei zu gehen :lol: :lol:

falls mails kommen einfach löschen, den user auf igno setzen und sofort eine info an alle bnd partner und support senden und gut ist.

schade nur, dass so auch die spielerstatistik gefälscht wird, da diese neuen fakeaccounts ja weiterhin bestehen.

ich denke aber, dass team rot dieses filtern kann und diese accounts dann löschen wird.

ich wünsche allen fairen und sozialen usern ein schönes we und schon jetzt viel spaß beim public viewing des livestreams ! :kopfwand:. ich denke danach gibt es weitere lustige sachen zu posten :lol:

bearbeitet von spikey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns allen ist sicher klar das diese sogenannte Auslosung morgen Abend nichts wird... :weissnich: da ja sicher keine 20 Bewerber zusammen kommen, heißt also im Gegenzug das wir noch weiterhin "Spaß" mit gewissen Usern dessen Namen ich hier nicht nennen darf haben werden!

In diesem Sinne euch allen noch einen schonen Abend.... :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also :

1. fakebewerber auf die pinnwand stellen und andere damit noch in den dreck ziehen ?!

2. ein trpfhr der schon in wbk2 unterwegs war und stellv war hat keine ahnung von pinnwänden ?

3. accountlöschung abgesagt ? war JEDEM HIER klar

4. neue bnd partner gefunden ? glückwunsch - hoffe denen tut das nicht noch weh

5. kein bock mehr auf diesen unsinn - soll er/sie/es weitermachen - ist HIER EH JEDEM KLAR

over and out !!

und bnd ? NEVER EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So steht es in den AGB

§3 Pflichten des Nutzers

3. Der Nutzer verpflichtet sich, mit nur einem Account pro Spielewelt von www.schulterglatze.de teilzunehmen. Das heißt, einem bereits registrieren Nutzer ist die Eröffnung eines neuen Accounts in derselben Spielwelt nur dann möglich, wenn der bisherige Account gelöscht wurde. Das Erstellen und Führen mehrerer Accounts in derselben Spielwelt (Multi-Accounts) ist verboten. Solche Multi-Accounts können jederzeit, ohne Vorwarnung nach freiem Ermessen von unikat media GmbH gesperrt und gelöscht werden.

desweiteren:

§11 Sanktionen und Fristlose Kündigung/Spielausschluss

1. Die unikat media GmbH kann dem Nutzer mit sofortiger Wirkung kündigen und ihn vom Spiel ausschließen, wenn

  • er entgegen § 3 Abschnitt 2., § 3 Abschnitt 3. und § 3 Abschnitt 5. mehrere Accounts anmeldet oder seinen Account an Dritte überträgt.

Ich sehe es so das der Acc von [...] an dritte weitergegeben wurde und laut AGB ist dieser zulöschen

bearbeitet von Plan_B
Namen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben euch die Mods und Sebbo nicht schon unzählige Male darauf aufmerksam gemacht, dass das hier ein Forum für Diskussionen und KEIN Pranger ist?

Würdet ihr eure ständige, spamähnliche Stimmungsmache also endlich sein lassen und den Weg wählen, der allen offen steht und für eben solche Verdachtsmomente da ist?

Meldet den Spieler, beschreibt das Problem, legt nach Möglichkeit noch Beweise bei und dann geht die Sache (wenn denn berechtig) auch ihren Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_snay0r_

dies ist schon am Sonntag geschehen und nicht nur von mir alleine das der/die Spieler/in gemeldet worden ist. Nur leider ist bis heute nichts geschehen deshalb machte ich es hier um dem mal ein wenig augenmerk zuschenken. Hast vollkommend Recht hier ist kein Pranger aber manchmal muss es halt sein. Sollte aber nicht der Regel entsprechen.

gruss

Und Beweise liefern SIe ja selbst anhand ihres Truppenprofil bzw auch durch die Ankündigung das Sie ihren Acc nicht mehr spielt. Hat Sie ja öffentlich gesagt. Also ist das kein Verdacht mehr sondern eine Tatsache.

bearbeitet von Tschakko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast vollkommend Recht hier ist kein Pranger aber manchmal muss es halt sein. Sollte aber nicht der Regel entsprechen.

Entweder hält man sich an die Regel oder man gibt sie auf. Wenn bei der Anwendung der Regeln subjektiv gearbeitet wird, ist dass Schwachsinn. Also, unter keinen Umständen wird angeprangert. Dieses neofaschistische Gehabe, was mittlerweile eine ganze Menge Leute an den Tag legen (nicht speziell aufs Forum gemünzt) ist echt anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hält man sich an die Regel oder man gibt sie auf. Wenn bei der Anwendung der Regeln subjektiv gearbeitet wird, ist dass Schwachsinn. Also, unter keinen Umständen wird angeprangert. Dieses neofaschistische Gehabe, was mittlerweile eine ganze Menge Leute an den Tag legen (nicht speziell aufs Forum gemünzt) ist echt anstrengend.

...FALSCH !!!!! entweder man hält sich an feste versprechen, oder man spielt famerama und veräppelt seine rinder !!!

der besagte account IST und wird NIE ruhe geben. manche merken diese tatsache jedoch nicht.

Ende der ansage !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TerryTate

Wie du schon sagst wenn man sich an Regeln (AGB) halten würde dann wäre diese Diskusion hier überflüssig.

Diese Spielerin ist am Sonntag nach bekannt gabe das Sie aufhört SG zuspielen und ihren Acc der Truppe zuverfügung stellt direkt gemeldet worden da dies nicht der AGB entspricht und heute ist Donnerstag und es ist immer noch nichts passiert :drag: . Das geht so nicht !!!!!!!!!! Es soll sich an den AGB gehalten werden und der zuverfügung gestellt ACC gelöscht werden so wie es in den AGB steht. Dieser Acc ist an dritte weitergegeben worden. Die Truppe gibt es ja öffentlich auf ihrem Profil auch noch zu :kopfwand: . Ich möchte halt nur das sich an die AGB gehalten wird und mehr nicht. Und ich bin der Meinung das sich darum nicht gekümmert wird. Weder habe ICH eine Rückmeldung noch irgeneinanderer was das melden des Acc angeht. Dieser Acc ist nicht nur einmal als Multi gemeldet worden. Und Beweise stehen bei der Truppe im Profil also seh ich persönlich darin kein Problem nach den AGB zuhandeln. Aber NEIN es geschieht nichts <v Also frag ich mich langsam wofür AGB oder Regeln wenn sich noch nichtmal die Macher (Admin usw......) an diese Regeln halten bzw. an die AGB´s.

Gruss Tschakko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn nicht ist das egal da die Truppe dies zugibt und damit laut Deutschen Recht eine Übergabe ist und somit hier mit den AGB nicht regelgerecht ist, ist dieser Acc laut AGB zubestrafen wie steht ja in den AGB.

Und die Deutsche Gesetzgebung hat in diesem Sinne eine Klausel im Vertragsrecht wo eine Mündliche Übergabe als Vertrag gilt. Und damit ist die Übergabe Rechtens. Kannst ja mal in den Gesetzen suchen. Ich hab es getan. Und ja hatte Langeweile !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Und die Deutsche Gesetzgebung hat in diesem Sinne eine Klausel im Vertragsrecht wo eine Mündliche Übergabe als Vertrag gilt. Und damit ist die Übergabe Rechtens. Kannst ja mal in den Gesetzen suchen. Ich hab es getan. Und ja hatte Langeweile !!!!

Merkst du eigentlich net, dass du dich so in die Sache reinsteigerst, dass du so manches durcheinander wirfst? Selbst, wenn es entsprechende Gesetze gibt, die eine mündliche Absprache einem gültigen Vetrag gleichsetzen, sind solche Gesetze(!) hier ganz sicher net anwendbar.

Hier im Spiel gibt es keine mündliche Absprache, keine bestätigte(!) natürliche oder juristische Person, die hinter den möglicherweise involvierten Accounts steckt usw...

Hier gibt es lediglich eine spielerische Wichtigtuerei einer oder mehrerer als Truppe auftretenden Person/en, die ebensogut das zarte Alter von 12-13 Jahren haben kann/können und somit nicht mal befähigt sind, irgendwelche rechtsverbindlichen Verträge einzugehen.

Mich wundert wirklich, dass manche Leute dieser wirren Texterei auf irgendeinem dahergelaufenden Truppenprofil (bzw. dem identischen Text hier im Forum) soviel Bedeutung beimessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...