Jump to content

Schaden an Truppen und Einzelmember


spikey

Recommended Posts

gut möglich @lady und k4oz, aber dann sind die member bzw die truppe auch schon lange zusammen und nehmen nicht dauernd neue leute auf !! das kann man ja, wie lady geschrieben hat, anhand der trphistory erkennen !!

ist ja auch wurst jetzt, hauptsache diese miesen user merken langsam mal, dass sie so nicht weiterkommen. und bezgl dem thema ratte @lady : ich denke, dass er noch genug accounts hier am start hat !!

bearbeitet von spikey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich sage nur , es müssen so gut wie alle truppen einen haben , der die pw´s hat

weil es kann mir keiner erzählen , das man sonst so wie in einigen versionen ,die truppen immer oben sind und nie verlieren ,

das währe ja ein zufall , den gibt es garnicht und es spielen ja nicht nur leute hier ,die den ganzen tag zuhause sind , es soll auch leute geben die eine sache namens arbeit haben und was ist mit denen , also ich sage es nochmal ...............

in jeder truppe werden bestimmte weitergegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es jedenfalls super, dass hier zahlreiche beiträge gepostet wurden.

das zeigt einmal mehr, dass dieser besagte " geist " noch aktiv ist und nach wie vor fairen user schaden zufügen will.

nur gemeinsam und zusammen mit dem support, den admins und gelegtlichen beiträgen können wir das stoppen !!

ich hoffe, dass er/sie/es hier lesen wird und wünsche weiterhin viel erfolg beim manipulieren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach nur merkwürdig, dass komischerweise alle Mitlgieder von einer Truppe auf einmal "gehackt" werden. Da müssen ja alle ziemlich unsichere Passwörter haben, wenn das so auf die schnelle und gezielt möglich ist. Vielleicht solltet ihr dann über die Sicherheit von eurem Passwort nachdenken und Sonderzeichen, Zahlen, Groß- und Kleinschreibung verwenden. Dann wird das "hacken" deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebbo : die bnd partner die betroffen waren, haben dieses doch getan.

das wurde von allen nach der ersten aktion des " geistes " erledigt. nun geht der mist wieder von vorne los.

sicher ist aber eins : neue member aufnehmen wird extrem spannend und bringt eventuell viele überraschungen !! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, wenn ich das anzweifel, aber ich glaube hier von "hacken" zu sprechen ist einfach falsch. Hier wurden Passwörter weiter gegeben und sind in die falschen Hände geraten. Wenn ich jemanden auf der Straße treffe und ihm meine PIN Nummer und EC Karte gebe, bin ich dann möglicherweise Schuld daran, wenn auf einmal Geld von meinem Konto verschwindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich nur was man davon hat accounts und truppen zu hacken wenn man eh nicht gewinnen kann :lol: :lol:

die zeit die dafür verschwendet wird, sollte man lieber in die eigene ausbildung stecken !!

naja, jedem das seine oder ?

und @sebbo : pin und ec ist ein hammervergleich zu sg pw´s !!

sicher ist das " hacken " nun mal passiert, sonst hätte man ja auch den bot nicht erkannt oder ?

wer sich solche programme erstellen lässt oder selbst erstellt, ist in meinen augen ein " hacker " und kein normaler gamer mehr

bearbeitet von spikey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spikey: ein bot ist kein hack. ein bot ist eine automatisierung, die für mich arbeitet. dafür brauch ich kein passwort von einem anderen user knacken. im gegenteil, die user geben mir das freiwillig, damit ich sie in die automatisierung einbinde...

und erkannt worden ist der bot nicht über einen hack.

sondern über jemanden, der in dieser automatisierung drin hing, keine lust mehr auf dieses spielchen hatte und es veröffentlicht hat.

du drehst immer alle stories rum hier... nee nee nee :P

__________________

und der vergleich von sebbo mit der EC-Karte ist ziemlich gut.

Die Karte is dein Acc, die Pin dein PW.

Gibst du beides weiter, musst du dich nicht wundern, dass dein Geld (Patronen, Anwartschaft, Gutscheine, Items) sinnlos von den falschen Leuten verjubelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann,mann,mann @lady : du bist echt ein fuchs :lol: :lol: :lol:

das ist mir schon klar was ein bot ist, aber der bot muss ja ins system eingespielt werden, oder meinst du, dass es per mail und per bitte an unikat eingespielt wurde ? :lol: :lol:

Nach geltenden Recht ist das bloße Eindringen in fremde Computer straflos, erst durch das "Sich-Verschaffen" der Daten wird eine Strafbarkeit begründet. Im neuen § 202a StGB soll bereits das Eindringen in fremde Systeme unter Strafe gestellt werden, wenn der Täter hierzu besondere Zugangssicherungen überwinden muss.

dieses ist übrigens verabschiedet und per sofort im stgb verankert !!

bearbeitet von spikey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Oberfuchs, ist doch klar 8-)

Um einen Bot zu nutzen, brauch ich SG nicht zu hacken... ich hab ja wirklich nicht viel Ahnung von dem Käse, aber das ist mal sicher.

Es reicht völlig, die Captchas mittels Programm lösen zu können und dann kannst du loslegen.

Da brauch ich nicht ins System eindringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einfachste erklärung ist meistens die richtige. irgendwer hat irgendwem falsches sein pw gegeben. dann wahrscheinlich noch pw anderer spieler und kameraden als nachrichten archiviert und zack bumm, zugriff auf alle.

und klar geben die meisten noch ihr pw weiter. und was die naivitaet angeht: die kennt generell keine grenzen. man hat natuerlich vorteile, wenn man zum dienst starten oder manoever anmelden sein pw weitergibt. darauf wollen die meisten nicht verzichten. "mir passiert das schon nich" ist dann die einstellung.

mir isses mittlerweile egal, ob leute ihr pw anderen spielern verraten, bei facebook teilen, sich das als profilbild einstellen oder sich das auf die stirn tätowieren, das kann man sowieso nicht verhindern. aber dann von hacken zu reden, ist schon witzig. schuld bitte ersmal bei sich selbst suchen.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf andere Accounts durch Weitergabe der pw zugreifen ist das Eine (lassen wir mal außen vor mit welchen fiesen Tricks da gearbeitet wurde), aber dann das pw ändern und den Account vollständig in seinen Besitz bringen ist das Andere.

es kann nicht sein das mache Viel Geld und Zeit in einen Account investieren und dann durch eine unaufmerksamkeit den kompletten Account verlieren mit samt dem in der Anwartschaft angesammelten Geld, Gutscheine und Patronen.

Da kann man von Glück reden, wenn man die richtige email angegeben hat und so seinen Account noch retten kann. trotzdem ist alles futsch, was man sich aufgebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wurde das " stellengesuch " von [...] denn nun wieder gelöscht ?

sie bombardiert uns doch ingame mit dieser ausschreibung.

versteh ich echt nicht das leute die nur mist bauen hier auch noch geschützt werden

bearbeitet von Pololon
Namen entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Private Nachrichten werden hier im Forum nicht veröffentlicht. Sollte die betreffende Person das öffentlich machen wollen kann sie das Gesuch selbst hier ins Forum stellen. Private Nachrichten bleiben aber privat und Kopien werden aus den Freds entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sebbo und Lady

Sorry ich kann dies bestätigen aus der Final. Hatte dort NIEMANDEN mein PW gegeben und wurde dort gehackt dies ging grade nochmal gut. Der Hacker wollte meinen Acc löschen und das geht ja nur nach bestätigung einer E-Mail von SG. Ich habe daraufhin ein neues PW beantragt und gleichzeitig auch ne neue E-Mail adresse angelegt. Seitdem habe ich ruhe.

Dies sagt aber aus das es möglich ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...