Jump to content

Schaden an Truppen und Einzelmember


spikey

Recommended Posts

ach lady : ich bin froh, dass wir uns nicht verstecken müssen und offen reden können.

dieses game hat auch seine schönen seiten !!

vertrauen, zusammenhalt und freundschaft steht nicht nur bei uns ganz groß geschrieben, sondern auch bei den anderen, von dir benannten truppen.

wenn du in deiner truppe so etwas nicht hast, dann solltest du nicht frust schieben und hier posten was die anderen so machen, sondern mal deine ansätze überprüfen !!

ich werde auch weiterhin meine meinung schreiben und wenn es dir nicht passen sollte, dann lese doch einfach nicht was hier geschrieben wird !!

übrigens schön das du über die truppenaktivitäten anderer so gut bescheid weißt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst mich, glaube ich, falsch spikey...

ich spiele gern in meiner truppe und habe dort auch guten privaten kontakt zu einigen. von daher wird zusammenhalt, vertrauen und spaß auch groß geschrieben.

und das spreche ich deiner truppe ja auch gar nicht ab.

ich versuche lediglich darzustellen, dass wir alle (und da schließe ich auch mich ein) selbst schuld an solchen vorfällen sind.

die geister, die wir riefen, jagen uns nun. und das kann man nunmal nicht abstreiten.

wenn man schon hier im forum öffentlich macht, dass es in der eigenen truppe grade kunterbunt zugeht und sonstwen verdächtigt... sollte man doch mindestens gleichzeitig selbstkritisch prüfen: wo sind mögliche lücken, die es anderen leuten sehr leicht machen?

und wenn du behauptest, dass es keinerlei solche lücken in deiner truppe gibt, kann ich dir doch sagen, dass es die eben doch gibt... vor allem da du selbst weißt, dass es sie gibt.

und zum wissen der truppenaktivitäten... ich spiele SG seit der beta und ich habe mich in anderen versionen außerhalb der speedwelt grundsätzlich in truppen befunden, in die andere leute gerne einblick gehabt hätten. man lernt also nach und nach die methoden vieler leute kennen... und entwickelt seine ganz eigenen voraussetzungen für truppenbeitritte und -aktivitäten, um mögliche schwarze schafe auszusondern.

von daher solltest du es weniger schnippisch auffassen, dass dir jemand solche infos entgegenwirft... sondern es wirklich vielmehr warnend finden, dass genau die truppen, die sich hier beschweren, ihre eigenen vorgänge auf dem silbertablett präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötiges Vollzitat entfernt

Bezug auf Ladys vorhergehenden Beitrag #29

meinst du im ernst, dass irgendein gamer nach all den aktionen von jenny im mai noch pw´s weitergibt ?

naivität ist nicht so mein ding !!

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du im ernst, dass irgendein gamer nach all den aktionen von jenny im mai noch pw´s weitergibt ?

naivität ist nicht so mein ding !!

da ich leute privat kenne, die bei euch spielen... weiß ich genau, dass Leute bei euch PWs abgeben.

Zumindest deute ich den Satz "ist cool da, ich komm nur frühs und abends online, aber Dienste laufen immer schön weiter" so.

Sorry für die direkte Art und Weise... aber du willst es ja nicht anders.

Aber keine Sorge, ihr seid nicht die einzigen. Es gibt auch Truppen, die ganz offenkundig Accounts von SOH aufnehmen. Und da brauche ich keinen Spion für, man sieht ja das Eintrittsdatum von außen... und gelegentlich weiß man, wo die Leute vorher waren.

Und wenn man dann noch weiß, dass der neue Account nur ein Zweit-Account ist... weiß man auch, dass es wohl kein aktiver Einzelspieler ist, der gewechselt hat.

Und hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn sich dieser Acc nen Refü verdient hat und die Kasse mitgehen lässt oder schlimmeres...

Das meine ich mit: selbst schuld.

Das sind banale Fakten, die jeder in diesem Spiel verfolgen kann... wenn er denn mal die Augen aufmacht und ein bisschen kombiniert. So schwer ist es nicht... und hier spielen doch angeblich alle schon so lange SG, dass sie sich bestens auskennen. :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ist doch super, dass du das alles weisst lady.

ich habe kein problem mit direkten kritiken, ganz im gegenteil.

der unterschied ist aber nur, dass wir uns gegenseitig kennen und dieses spiel fair spielen und nicht wie andere hier einen bot erstellen müssen.

banale fakten gibt und gab es hier in hülle und fülle, aber seltsamerweise melden sich die user nur dann hier zu wort, wenn man eindeutige fakten schreibt !! komisch oder ?

bearbeitet von spikey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr euch gegenseitig alle kennen würdet, würden solche infos nicht nach außen gelangen oO

ich melde mich hier nur, weil mal wieder "HACKER" geschrien wird und das für mich mal wieder totaler käse ist

und gerade weil es käse ist, wird auch nichts passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, und weil es käse ist, werden auch neue captchas und patches erstellt und user bzw truppen wurden vor kurzen sanktioniert !!

denke du kennst dich aus ?! :lol: :lol:

diese lady ist echt der knaller !! sie kennt ja meine truppe fast so gut wie ich :lol: :lol:

naja, irgendwie kommt mir diese schreibweise bekannt vor :kopfwand: :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captchas, Patches und Sanktionen gab es für Multi-Using und Bots... nicht für "Hacker".

Nicht Äpfel mit Birnen verwechseln...

So, meine Schreibweise kommt dir bekannt vor? Dann schreib mich doch mal ingame an, wenn du denkst, mich zu kennen.

Ich wüsste nicht, wann wir beide mal Kontakt hatten.

(und das ist das Erschreckende... genug wissen, ohne sich zu kennen. Frag dich mal, woran das liegt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach lady : wenn du so gut bescheid weisst, dann warst du wohl mal bei diversen truppen unterwegs was ? :lol: :lol:

eventuell warst du ja eine derjenigen die mal einen freiflug gewonnen haben :dududu: .

naja, wenn du meine member kennst, dann kann ich ja mal nachfragen !! :lol: :lol:

bearbeitet von spikey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache mit Gerüchten um sich werfen, spikey... das hab ich gern ;)

aber danke für den Beweis, dass du keine Ahnung hast, wer ich bin und wo ich spiele.

ich sage ja... erstmal vor der eigenen Haustür kehren und dann anderen Leuten was andichten wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt habe ich wieder was , es ist einer bei ihr in die truppe gegangen und was hat es gemacht

1. pw geben , sonst keine aufnahme

2. hat alles aus der anwartschaft genommen ca. 700000 credits

3. hat alle itemes verkauft

4. pw enfach geändert

5. usw.

und da sagen hier welche die legend macht hier keine sche... . also ich bitte euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt ;) Wie gesagt, ich warte ingame auf Post.

Frage am Rande an dich...:

Wie kann es eigentlich sein, dass du immer wieder das Beispiel von hacken, cheaten, bot-using etc. anbringst und dich auf Spieler berufst, die gesperrt und sanktioniert wurden... aber zeitgleich mehrere Leute in deiner Truppe hast, die aus der alten Truppe von Ratte stammen (in der ja angeblich alle gecheatet haben)...?

Das ist auch wieder so ein Fakt, der vorne und hinten nicht zusammenpasst... und bei dem sich am Ende kein Mensch wundern muss.

Ich möchte damit nicht zwingend die Spieler verdächtigen, die in der alten Truppe von Ratte waren... bitte nicht falsch verstehen.

Aber wenn das doch alles Cheater waren und ständig dieses Beispiel herangezogen wird... wozu nimmt man genau die Leute dann auf?

:denk:

------------------

so jetzt habe ich wieder was , es ist einer bei ihr in die truppe gegangen und was hat es gemacht

1. pw geben , sonst keine aufnahme

2. hat alles aus der anwartschaft genommen ca. 700000 credits

3. hat alle itemes verkauft

4. pw enfach geändert

5. usw.

und da sagen hier welche die legend macht hier keine sche... . also ich bitte euch

also hat derjenige sein PW abgegeben?

Und wundert sich nun, wenn "altbekannte Person" den Account missbraucht?

Fehler bemerkt?! Ich versteh euch echt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum die zu uns sind @lady ? ganz einfach :

1. fühlen sie sich bei uns wohl

2. haben sie hier freunde gefunden

3. können sie für sich und die truppe spielen

noch fragen ?

wenn du nun traurig bist das sie nicht bei dir sind, dann frag dich mal warum !

und nun lass es doch einfach lady. deine ingame post brauchst du nicht, aber euer manöver ging wohl wieder mal in die hose was ? sorry !! schreiben werde ich dir nicht, denn DU bist bekannt genug !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht gesagt, dass lady NICHT recht hat, aber es ist echt immer das selbe !!

fehler kommen, fehler gehen.....aber welcher vollpfosten gibt bitte sein pw jetzt noch weiter nach all den vorfällen ??

lady schreibt, wie ich auch, ihre meinung und das regt diesem thread eine rege beteilung bei !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist der Punkt der mich zum schmunzeln bringt.. ;) Es gibt PW-Weitergabe nach wie vor, seid doch einfach mal alle ehrlich.. Mir kann keiner erzählen das Ihr alle Manöver so dem lieben Gott oder denen die gerade on sind überlasst.. Keiner hat ne Truppe wo man immer auf genau auf denjenigen zurückgreifen kann den man gerade braucht.. Kann aber auch sein das ich gerade naiv bin..

Soll jetzt nicht heißen das ich die *** von ... gut finde oder toleriere..

bearbeitet von k4oz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser Manöver?! :crazy: ich kann gar kein Manöver gegen euch führen, weil ich in einer Truppe bin, die euer BND-Partner ist!

Soviel dazu, dass du mich genau kennst... schön, dass wir drüber gesprochen haben :lol:

________________

aber mal ernsthaft, nochmal zum Thema...

drehen wir mal den Spieß rum und fragen uns, was es demjenigen/derjenigen schwer macht, weiterhin als Geist hier für Aufsehen zu sorgen...

und dann handelt man einfach danach.

z.b. härtere Aufnahmebedingungen... reden... skype / Facebook... whatever. Macht es den Leuten schwer!

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...