Jump to content

100 Siege in Folge bei anderer Version ?


Unleashed

Recommended Posts

Hallo , ich wollt mal nachhacken ob man die 100 Siege in Gefechte auch bei anderen Version einfügen kann .. ? man bringt ja fast jeden Patch so zusammen das fast jede Version gleich ist .. Nur halt die 100 Siege in Folge .. Wäre schon Coool wenn man es bei anderen version hinzufügen würde ..

mfg Thedaywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich meinen Vorrednern an!

In der Final geht es um Aktivität, nicht darum wer dass meisste Geld in das Spiel investiert. Für Leute, die sich Erfolg erkaufen (nicht abwertend gemeint) gibt es WBK1, WBK2, US Army, Speed. In der Final gilt das Erfolg nicht kaufbar ist (und das ist er abgesehen von dem ein oder anderen Event nicht). Bei 100 Siegen = 1 AG wäre das hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...