Jump to content

Weiterleitung auf MyVideo


MW99

Recommended Posts

Hallo,

nachdem SG für sich noch mehr Werbung entdeckt hat, stelle ich jetzt fest das mir das mir SG sogar noch einen Seitenwechsel aufzwingt den ich gar nicht will.

Nach dem das Captcha für die Spenden überarbeitet wurde, was letztendlich nur dem Zwecke der Verdopplung der Werbung diente und sonst nichts, wäre es zumindest angemessen gewesen auch die Spenden ein wenig zu erhöhen. Der User leistet ja jetzt auch mehr indem man mehr Werbung serviert bekommt. Wäre also nur gerecht wenn der User auch davon profitieren würde und dies nicht nur einseitig so ist.

Ich für meinen Teil verzichte auf die Spenden mittlerweile!

Nun zum eigentlichen Thema der Automatische Logout dient ja auch dazu mit eine Werbung einzublenden, damit kann man ja durchaus noch leben auch wenn es nervt.

Das ich aber gegen meinen Willen auf eine externe Seite wie MyVideo weitergeleitet werde und mich das Portal ohnehin nicht interessiert und mir auf meinen Computer Cookies hinterlegt werden, die ich weder möchte noch EINVERSTANDEN bin das ich Cookies erhalte von dieser Seite.

Von meiner Seite ist das nicht tolerierbar das SG mir Weiterleitung auf Drittanbieter aufzwingt.

Mir ist auch klar das Team Rot nicht dazu äussern wird.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dir besser helfen zu können bzw. das Problem zu identifizieren, brauchen wir mehr Informationen von dir.

Auf welcher Seite ist denn genau die ungewollte Weiterleitung erfolgt?

Mit welchem Browser warst du da unterwegs?

Bist du vielleicht ungewollt auf den Button "Schulterglatze Musik-TV" gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde auf eine Playlist weitergeleitet von MyVideo, als Beispiel:

http://www.myvideo.de/watch/8103837/Making_Of_MyVideoTV_TV_Spot_mit_David_Hasselhoff_The_Hoff?pnv=ppl&apl=true#display

Die Browser sind Chrome, Firefox bei Opera natürlich nicht.

Nach dem Logout kann man eigentlich nicht mehr ungewollt auf den Butten Schulterglatze Musik TV kommen.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Logout Seite befindet sich Werbung, die sich im Popup öffnet, sobald du auf dieser Seite etwas anklickst. Dieses meinst du sicher mit automatischer Weiterleitung. Die Frage ist nun, kommt diese Werbung ausschließlich, weil du zu lange inaktiv warst oder loggst du dich immer wieder aus und ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuche ich mal so zu erklären:

Ein Popup öffnet sich immer in einem neuen Fenster, was mir auch völlig klar ist.

Eine Weiterleitung geschieht ja im selben Fenster, somit verlasse ich dich Logoutseite von SG und befinde mich dann auf MyVideo in einer Playlist.

Ich logge mich eigentlich nicht aus, das geschieht wegen zu langer Inaktivität.

Zudem bin ich in 4 Welten aktiv und habe entsprechend 4 Fenster offen um leichter hin und her zu springen um mich nicht dauernd Ein & Ausloggen zu müssen.

Um in eine andere Welt wechseln zu wollen muss ich ja die Logoutseite verlassen und zur Startseite gehen, das umgehe ich hiermit sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nur bestätigen. Beim automatischen Logout erfolgt eine Weiterleitung auf MyVideo, ohne dass von meiner Seite her irgendetwas angeklickt wurde. Auch ich empfinde diese Zwangsweiterleitung als extrem störend. Warum kann nicht wie bisher MyVideo über ein internes Fenster dargestellt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll so natürlich nicht laufen. Wir haben uns mit unserem Partner in Verbindung gesetzt, damit die Weiterleitung nicht mehr auftritt.

Hallo,

geändert hat sich bis jetzt noch nichts, vermute jetzt auch mal wird sich auch nicht ändern.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...