OGBaum Geschrieben 2. Juli, 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juli, 2013 (bearbeitet) Hallo Kameraden,wir suchen noch weitere Mitglieder für unsere Truppe "Final_Fighters".Wir sind sehr dem Spiel verbunden und suchen Kameraden.Es gibt keine Vorgaben zur Truppenausbildung oder Spezi zum Eintritt, allerdings solltet ihr euch natürlich regelmäßig Weiterbilden!Drei regeln gibt es zu Zeit:1. Nimm die Mitglieder der Truppe in deine Freundesliste auf2. Rohstoffe sollten jeden Tag gespendet werden3. Wer länger Abwesend ist, Urlaub etc., bitte vorher kurz meldenAber seht selber: http://wbk2.schulter...file/troop/2481Meldet euch einfach bei Hammer oder SpezialPionier und ihr seid dabei.Fragen über's Forum bitte an mich.Mit kameradschaftlichem GrußFr4gle (ehm. OGBaum) bearbeitet 2. Juli, 2013 von Pololon Titel geltenden Bereichsregeln angeglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OGBaum Geschrieben 4. Juli, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli, 2013 Leider meldet sich keiner von euch, so schlimm sind wir wirklich nicht. Einfach eine ganz normale Truppe mit ganz normalen Spielern. Ohne Zwang ganz normale Menschen. Wie man kann macht man...Falls ihr etwas bestimmtes wissen möchtet dann schreibt mir doch einfach.Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OGBaum Geschrieben 7. Juli, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli, 2013 Hallo Leute, wir suchen immer noch. Schnuppert doch einfach mal rein!Ich freue mich von euch zu hören, egal ob per PN oder Feldpost. NEUE Kameraden sind natürlich herzlich willkommen!!!Wir brauchen Kameraden und sehen es gerne wenn sie bei uns weiterkommen.GrüßeFr4gle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OGBaum Geschrieben 14. Juli, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli, 2013 Wir suchen immer noch- Meldet euch einfach.GrüßeOGBaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OGBaum Geschrieben 20. Juli, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli, 2013 Wir suchen wirkliche Kameraden. Falls ihr vorab Fragen habt, dann meldet euch doch einfach per Feldpost oder PN bei mir. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen einer Truppe, dass ist uns klar.GrüßeFr4gle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OGBaum Geschrieben 23. Juli, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juli, 2013 Wir werden mehr und mehr aber DU fehlst noch!Melde dich einfach ;-)GrußOGBaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OGBaum Geschrieben 13. August, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. August, 2013 Wie siehts aus Kameraden? Noch jemand ohne Truppe? Dann meldet euch bei mir. Wir wachsen und wachsen ;-)Bis später dannFr4gle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OGBaum Geschrieben 13. September, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. September, 2013 Wir suchen immer aktive Kameraden für Final Fighters. Melde dich. Egal ob du vorbelastet bist oder nicht. Neue sind herzlich willkommen! Bei uns könnt ihr euch eure Hörner abstoßen GrüßeFr4gle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OGBaum Geschrieben 13. Oktober, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober, 2013 Hallo zusammen,wir suchen wie immer, aktive Kameradinnen und Kameraden für unsere Truppe. Bei uns steht Spaß am Spiel an oberster Stelle! Meldet euch bei mir.GrüßeFr4gle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OGBaum Geschrieben 8. Dezember, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember, 2013 Hallo Kameraden,wir suche wie immer aktive Leute die Spaß am Spiel haben und bei einer aktiven Truppe dabei sein möchten.Bitte meldet euch bei Fr4gle oder Jenovar, Wir nehmen alle Kameraden ob neu oder alt gediente. Wir führen regelmäßig Gefechte und Belohnungen für Aktivitäten in der Truppe winken jede Woche.Also meldet euch!GrüßeFr4gle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OGBaum Geschrieben 18. Januar, 2014 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar, 2014 Bitte diesen Thread schließen, da die Truppe nun nicht mehr meine ist.Danke!GrüßeFr4gle (OGBaum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts