Jump to content

Neue AGBs / Was hat sich den jetzt genau geändert


ohno

Recommended Posts

Keiner hat eine reine Weste Connors,

jeder stellv hat die pw Listen und loggt ein...sonst würden 2h Manöver mit voller Besetzung beider Parteien nicht zustande kommen,

wenn SG es richtig macht dann greifen sie jetzt mal durch bzw machen dort weiter wo sie vor 2 Wochen begonnen haben. Nur dumm das man vielen Patronenkäufern damit vor das Bein getreten hat. Da wird wohl keine Kohle mehr fließen vermute ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wirds bei mehr als 5 Defs gleichzeitig sehr interessant, denke mal dass da dann häufiger mal eins durchgeht (da viele ja auch -> GEFECHTE <- führen) denke mal, dass wenn der Paragraph knallhart durchgezogen wird, auf Dauer das Truppenspiel leidet.

Nun, ich sehe das anders. Gerade so, kann nur noch der kämpfen, der tatsächlich anwesend ist. Dadurch wird sich zeigen, welche Truppe wirklich die aktivste ist. Und so hätte es schon immer sein müssen. Ich habe gestern erst in einem anderen Thread darauf hingewiesen, dass Sitting bestenfalls geduldet wird, aber nie im Leben erlaubt. Aber da hat man mich nicht ernst genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns in der wbk1 von Teilstücken getrennt, die nicht unseren Anforderungen entsprachen und haben sie an andere Truppen abgegeben. Selbst unsere schlechtesten Leute die wir abgegeben haben würdet ihr von der ta her mit kusshand aufnehmen. Das hat nichts zu tun mit Multis etc, die waren nur nicht in dem maße aktiv wie wir es gerne hätten.

Und ehemalige Top 1 Truppe kannste dir Klemmen, denn in der 15on15 sind wir auch so gut wie auf 1, danach könnt ihr ja gerne alle in die 5on5 flüchten, wir werden euch folgen!

P.s.: wenn du paranoide Vorstellungen hast, solltest du evtl mal nen Arzt deines Vertrauens aufsuchen!

So und nun btt...

Ich frage mich allen Ernstes, ob du ohne deinen Stützpunkt im Rücken diese Töne spucken würdest.

Vermutlich nicht.

Vielleicht sollten zeitgleich mit den neuen AGBs auch sämtliche Stützpunkte auf "null" gesetzt werden.

Dann käme es nämlich wirklich auf die jetzige Spieleraktivität an und nicht auf die "dickste Festung".

Es ist dieser Fehler der sich von Anfang an durch das Spiel wie ein roter Faden zieht, der mich so ärgert.

Bzw. das er nicht bereinigt wird.

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gleich persönlich werden. Aber es ist was wahres dran, grade Manöver zu "Unzeiten" werden wohl häufiger durchgehen. Sprich alles was 1 min nach der Nachtwache ausläuft hat relativ gute Chancen. Denke dass das nicht der Sinn der Sache ist. Ich persönliche halte es für falsch Manöverlisten zu verbieten, da dadurch sehr viele taktische Elemente verloren gehen (z.B. Konter). Außerdem wirds bei mehr als 5 Defs gleichzeitig sehr interessant, denke mal dass da dann häufiger mal eins durchgeht (da viele ja auch -> GEFECHTE <- führen) denke mal, dass wenn der Paragraph knallhart durchgezogen wird, auf Dauer das Truppenspiel leidet.

...leidet ist gut.

Ich denke nicht das das Spiel interessanter wird wenn man die Spieler so beschneidet wie es hier zum Teil durchgezogen werden soll... Jeder arbeitet(naja, fast jeder), hat Familie, fährt in den Urlaub...schläft, ich denke nicht das jemand benachteiligt wird wenn der Account dieses Spielers gerade in der Zeit von einem Truppenmitglied zeitlich sehr begrenzt "gesittet" wird. Ich denke wenn das nicht gehen würde, oder nicht mehr durchgeführt werden darf...wird keiner mehr sonderlich Lust haben, nach ner Woche Auszeit oder mehr, weiterzuspielen... Ich denke bis jetzt sind die Aussagen die hier im Thread stehen alle gleich...ich habe nichts gelesen das genau diese passwortweitergabe nun bitter notwendig ist... Allen anderen Punkte der AGB´s sind iO. Ich denke auch mal das sich UM einfach nur absichern will, was auch in Ordnung ist, denn wenn Schindluder mit ACC angestellt wird weil jemand sein PW an den falschen gereicht hat, dann ist es halt das Risiko was diese Person zuvor eingegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich allen Ernstes, ob du ohne deinen Stützpunkt im Rücken diese Töne spucken würdest.

Vermutlich nicht.

Vielleicht sollten zeitgleich mit den neuen AGBs auch sämtliche Stützpunkte auf "null" gesetzt werden.

Dann käme es nämlich wirklich auf die jetzige Spieleraktivität an und nicht auf die "dickste Festung".

Was schreibst du denn da für einen Müll?? Wie gut oder schlecht ein Stützpunkt ist liegt doch ganz an der Truppe! Logisch dass man doch mit 90 Mann einen besseren hat als eine mit 30 Mann!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich allen Ernstes, ob du ohne deinen Stützpunkt im Rücken diese Töne spucken würdest.

Vermutlich nicht.

Vielleicht sollten zeitgleich mit den neuen AGBs auch sämtliche Stützpunkte auf "null" gesetzt werden.

Dann käme es nämlich wirklich auf die jetzige Spieleraktivität an und nicht auf die "dickste Festung".

das schiesst nun wirklich den Vogel ab...Ich schmeiß mich sowas von weg... Stützpunkte wurden durch massive AKTIVITÄT erreicht JUNGE!!!!! Jetzt alles platt machen damit DU deine Inaktivität oder Unver....wett machen kannst...lol...nun sieht jeder das hier eine Tomate spricht die Ihren Namen mehr wie verdient, sorry das ich da persönlich werde, aber wer im Glashaus sitzt.... Wir haben den Stützpunkt mit viel Mühe ausgebaut...speziell um Dich zu ärgern...naja, vllt auch um in zeiten wie diesen einen kleinen Vorteil zu haben wenn man einen MALUS ausgleichen muss...Zeig mir doch mal ne Truppe die in 2 Ligen gleichzeitig erfolgreich und nicht nur temporär vertreten ist. In deinem Interesse bitte ich Dich alle von dem scheiß hier zu verschonen und solche dinge mit mir per FP oder PN zu regeln...vllt gewähre ich dir mal Einblick in unsere Truppe...da wird nämlich gerade kräftig gearbeitet...am Stützpunkt!!!

bearbeitet von Connors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schiesst nun wirklich den Vogel ab...Ich schmeiß mich sowas von weg... Stützpunkte wurden durch massive AKTIVITÄT erreicht JUNGE!!!!! Jetzt alles platt machen damit DU deine Inaktivität oder Unver.

Ohne inhaltlich den Rest deiner Aussage bewerten zu wollen, seit ihr besonders aktiv oder lasst ihr eure Accs häufiger von anderen betreuen? Den Letzteres ist alles andere als Aktivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier muss ich denke ich mal einen Riegel reinschieben!

Es geht hier um die Änderungen an den AGBs und nicht um Stützpunkte oder sonstiges!

Bitte zurück zum Ursprungsthema, sonst fliegt hier ein Beitrag nach dem anderen auf die Wiese!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Das nun ein radikaler Schnitt gemacht wird, jedenfalls hoffe ich es, ist für die Spielentwicklung sicher förderlich. Wie viele Manoever wurden aufgrund von Vorteilen gewonnen? Wie viele Einzelgefechte? Wie viele Truppenausbildungen wurden von Multis und Betreuten ermoeglicht?

Jede Niesche, jede Grauzone jede Regel wurde bis aufs äußerste gedehnt.

Fair war SG noch nie. Es gab immer jemanden der wusste wie man was aushebeln kann.

Mit Betreuten wurde später aus der Not eine Tugend gemacht. Dumm nur dass man nicht von Anfang an einschätzen konnte, wie sehr es Zeit raubt. Bei Events wurden sie zusätzlich im großen Stil durchgezogen.

1 Spieler 1 Account ist absolut ueberfaellig.

PS: ja ich war früher auch einer mit zig Betreuten Accounts am Hacken. Deswegen weiß ich wovon ich hier schreibe. Meine Weste war nie weiß. Man passte sich zu seinem eigenen Nachteil den Umstaenden im Spiel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einige an den Weihnachtsmann glauben.....

....guckt SG bei euch durch den PC? Habt ihr einen Iris-Scan abgegeben und eine Vorrichtung, die das am PC kontrolliert?

Kann SG plötzlich zaubern?

Wie sollte das plötzlich gelingen, was seit Jahren nicht geklappt hat? Nur weil es jetzt in den AGB´s steht?

Keine PW-Listen, lol...... wie sollte das kontrolliert werden?

Also ich glaube nicht an den Weihnachtsmann. Zumindest seit einiger Zeit nicht mehr....^^

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist es lieber mit echten Leuten zusammenzuspielen als mit verwalteten "Dummys".

Ich begrüße das Herausstellen der (neuen) AGB, vielleicht entzerrt das etwas auch die ganze SG-Geschichte...

z.B. Trp mit Mitgliederanzahl > 50, welche innert 5-6 Stunden bei einem Event schon uneinholbar geworden sind, nur weil 2-3 Nerds 50 Accs ackern lassen.

Oder man kann auch mal ein taktisches 2h-Manöver führen und dann nicht "immer" auf einen vollbesetzten Gegner treffen, nur weil der andere Trp-Fhr oder ein Stelli zufällig grad online ist und alle dank PW-Liste reinsetzen kann.

Abseits der "gesharten IP-Problematik" lassen sich solche vorgenannten Fälle mittels Logik softwarebasiert doch relativ leicht abfangen und ahnden, und keiner kann sagen, er wurde vorher nicht gewarnt. An Fairness appellieren hilft nicht, also kommt der Knüppel aus dem Sack -ist doch OK. Regeln -> Einhalten. Sollte jeder Gediente eigentlich bestens kennen ;)

Bei jeder Änderung wird gedacht, daß der Betreiber doof ist, vielleicht sollte man zur Abwechslung mal darüber sinnieren, daß er sich bereits ausreichend Gedanken um seinen Laden macht und Änderungen unter Umständen auch ihren Sinn haben können. Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn aber etwas komplett Banane war, wurde bisher auf konstruktive Kritik eingegangen. Kann passieren, wer nicht nur 24/7 bei Online-Spielen verbringt sondern auch in irgendeinem Bereich Verantwortung trägt, kennt das ja.

Jetzt wurden eben transparent die AGB geändert, welche sich, behaupte ich jetzt, gerade mal 1,5% vor der Registrierung bei SG durchgelesen haben, und nun wird eben wieder eine Sau unnötigerweise durch's Dorf getrieben.

Hund -> wird getroffen -> bellt.

Geht auch vorbei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Spieler 1 Account ist absolut ueberfaellig.

Jo, jeder Spieler 1 Account finde ich richtig, aber trotzdem denke ich, dass das besetzen von Manövern schon erlaubt sein sollte. Das Dienste bei anderen Accs gestartet werden, Ausbildungen und Gefechte geführt werden nicht.

Grade in Liegen wie der 30v30 wird es für die arbeitende Gesellschaft sonst sehr schwierig.... 30 Man(n) zu jeder Uhrzeit bereitzuhalten ist eher unrealistisch. Kann mir durchaus vorstellen, dass wenn das wirklich knallhart durchgezogen wird, 70% der 30v30 truppen eine Liga nach unten wechseln.... denn mit 40-50 Man(n) kann man immer mal ein Manöver in der 15v15 besetzen. Grade Accs mit Trpspezi unter 300 (Final) würden wohl dabei verlieren.

Wie weit das wirklich durchgezogen wird, wird sich zeigen, wenn es tatsächlich nur eine rechtlich Absicherung ist, naja.... dann spielt man immer mit Risiko wenn man weiter Listen führt....

Vielleicht sollten zeitgleich mit den neuen AGBs auch sämtliche Stützpunkte auf "null" gesetzt werden.

Dann käme es nämlich wirklich auf die jetzige Spieleraktivität an und nicht auf die "dickste Festung".

Wenn die Stützpunter wieder auf 0 gesetzt werden, sind aber einige Spieler mächtig wütend..... Es gibt Leute die mit Patronen einzahlen.... Wenn die dann nicht erstattet werden, kann man da (solange die AGBs nicht akzeptiert wurden) sicherlich klagen. Und dass Risiko einzugehen traue ich der Unikat nicht zu (Als Kleinstbetrieb - ganz abgesehen was dann wohl über das Spiel als Mundpropaganda kursieren wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, jeder Spieler 1 Account finde ich richtig, aber trotzdem denke ich, dass das besetzen von Manövern schon erlaubt sein sollte. Das Dienste bei anderen Accs gestartet werden, Ausbildungen und Gefechte geführt werden nicht.

Grade in Liegen wie der 30v30 wird es für die arbeitende Gesellschaft sonst sehr schwierig.... 30 Man(n) zu jeder Uhrzeit bereitzuhalten ist eher unrealistisch.

Ich verstehe nicht, was an dem besetzen eines Manövers anders sein soll, als an dem Führen eines Gefechtes. Aber unabhängig davon machst du scheinbar einen Denkfehler. Die Regelung wird die gegnerische Truppe in gleichem Maße treffen, sodass beide unter den gleichen Konditionen ins Manöver gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein (1 Spieler 1 Account ist absolut ueberfaellig.)

was ist mit familien mitglieder die über ein PC spielen bzw. über eine IP adresse, soll heißen ich und mein sohn spiele das spiel SG, soll jetzt einer darunter leiden das spiel nicht mehr zu spielen?

ich kenne online spiele da kann mann bein support angeben wieviel leute über eine IP adresse spielen, das müsste auch hier funktionieren.

macht euch darüber mal gedanken.

also ich spiele so weiter wie bisher, ist mir eigentlich latte was in den AGB´s steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, wenn alle dem zustimmen und niemand mehr die pw von anderen hat, wird ein vorschlag kommen, das bei eingehenden angriffen generell leute automatisch eingeloggt werden, ( bereitschaftsdienst ) ausser sie sind in uvd oder Auslandseinsatz. ansonsten laufen sehr viele manöver leer. bzw, niemand wird manöver mehr starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fall den du schilderst, stellt aber wohl eher die Ausnahme dar, für die man auch eine Ausnahmeregelung schaffen kann. Hier geht es um Sitting, wie aus den vorherigen Beiträgen klar wird.

Den AGB stimmst du übrigens mit jedem einloggen zu, sonst kommst du überhaupt nicht ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne online spiele da kann mann bein support angeben wieviel leute über eine IP adresse spielen, das müsste auch hier funktionieren.

macht euch darüber mal gedanken.

gute idee, ABER...

wie soll ich das bei mir in der uni machen? mal eben 12.000 leute fragen ob sie SG spielen...und es gibt noch größere Unis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir nun alle Beiträge hier durchgelesen und musste mir die Tränen vor Lachen aus den Augen wischen.

Die Argumente von wegen Uni, gemeinsam auf Stube sitzen etc. sind für mich wild an den Haaren herbeigezogen. Mir kann keiner glaubhaft machen, dass einer 30 Mitglieder zuhause hat und die sich in 10 Minuten alle einmal einloggen um das Manöver zu füllen, gleiches Spiel bei Uni etc. Und dies mehrmals am Tag und das täglich über Wochen und Monate! Es wird NIEMALS 30 Mitglieder zeitgleich in ein Manöver einloggen, eben wegen unterschiedlichen Zeiten des Online Seins.

Weil alle nun meckern, dass dann keine Manöver mehr zustande kommen und die nicht voll werden. Genau das ist doch Sinn und Zweck. Wäre es Sinn und Zweck das wir die Manöver immer TOP besetzt machen, gäbe es eine interne Funktion ohne das man die Passwörter weitergeben muss! Eine Funktion die Kronenträger haben um Accounts, ohne sich dort einzuloggen, in die Manöver zu schieben. Gibt es aber nicht. Und kommt mir nicht von wegen Arbeit etc...das hat JEDE Truppe. Ein Browsergame brauch nunmal Zeit, das eine mehr, das andere weniger, dessen muss man sich schon vorher klar sein. Will ich Vorne dabei sein muss ich Aktiv sein, kann ich nicht so intensiv das Spiel spielen, dann muss ich aber auch mich damit zufrieden geben, dass man nicht ganz vorne steht.

Zu den Events betreffend war es doch immer so das eine Handvoll den Rest durchgezogen hat. Genau das wird oder soll dadurch unterbunden werden. AKTIV heißt für mich, EINZELNE AKTIVE Mitglieder zu haben und nicht 5 ziehen eine Truppe durch die Manöver und Events. Das hat in meinen Augen dann nichts mehr mit Aktivität der Truppe zu tun.

Ich bin schon immer ein Gegner der Passwortlisten gewesen und der Manöverloggerei. Es ist einfach "Alltag" in SG geworden, das dies gemacht wird. Unikat hat bisher da einfach nur zugeschaut. Ich hoffe, dass nun endlich reagiert wird.

Es gibt zwar den ID und KZH hier im Spiel, aber für mich sind diese beiden Dinge nutzlos irgendwie. Ok, ID geht grad noch, aber KZH, wer hat das schonmal wirklich benutzt???

Sinnvoller wäre hier für mich, das man einen Sitting-Account einrichten kann mit einem Sittingpasswort. Sprich, ich kann während längerer Abwesenheit jemanden aus der Truppe die Accountdaten geben und der kümmert sich darum, LEGAL! Habe vorher ein BG gespielt da war dies möglich, dort konnte ich für max. 4 Wochen am Stück einen Sittingaccount anlegen, der sah dann so aus:

Sitting-Loginname: sebbo@Methox

Sitting-Loginpasswort: hdsgfdpohgf@Methox

Dieser Sitting Account musste aktiviert werden, ab der Aktivierung, konnte dann der Sitter in den Account rein, bis sich der Accountbesitzer wieder einloggte (Rückkehr aus Urlaub zum Beispiel), ab dem Zeitpunkt wurde der Sittinglogin deaktiviert und man kam nicht mehr rein. Sowas wäre in meinen Augen nutzvoller, als das PW-Weitergabe zu erlauben! Man konnte in dem BG sogar einstellen, das nur gewisse Dinge gemacht werden konnte. So könnte man zum Beispiel die Truppenseite ausblenden lassen, wenn man jemanden aus einer anderen Truppe hat, der sitten würde oder die Feldpost kann nicht gelesen werden. Dies war zum Beispiel in dem Fall möglich, Man konnte die Funktionen erlauben/verbieten, die gemacht werden können.

Anstatt hier zu meckern das nun PW Weitergabe nicht erlaubt ist, macht euch lieber Gedanken, wie man es sinnvoll erweitern kann, damit eben diese scheiß PW Weitergabe aufhört. Wozu PWs wenn sie die Runde machen. Genau deswegen gibt es ja auch überall Spione, jeder regt sich drüber auf, ohne PW Weitergabe gäbe es nur noch max. 20% der Spione, weil die PWs nicht mehr zugänglich sind. Außerdem ist das mit 1 Account pro Spieler schon lange überfällig. Max0001 - Max0099 in einer Truppe die Max0000 heißt ist ja wohl mehr aus auffällig. Genau für solche Fälle kann man bei einer Neuanmeldung eines 2ten Account vom gleichen Anschluss vllt. Gründe angeben, wieso von diesem Account mehrere Accounts angemeldet wurden etc.

Also nicht schreien das es nun *** ist, sucht lieber nach Lösungen um es angenehmer zu machen und der Schritt von Unikat geht jetzt ENDLICH in die richtige Richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein (1 Spieler 1 Account ist absolut ueberfaellig.)

was ist mit familien mitglieder die über ein PC spielen bzw. über eine IP adresse, soll heißen ich und mein sohn spiele das spiel SG, soll jetzt einer darunter leiden das spiel nicht mehr zu spielen?

ich kenne online spiele da kann mann bein support angeben wieviel leute über eine IP adresse spielen, das müsste auch hier funktionieren.

macht euch darüber mal gedanken.

also ich spiele so weiter wie bisher, ist mir eigentlich latte was in den AGB´s steht.

...doch ist ernst gemeint...

1 PC 1 Spieler = 1 Account

1 PC Vater +Sohn = 2 Accounts = je Spieler 1 Account

1 PC (+ 2. PC einen Router) Vater+Sohn = 2 Accounts = je Spieler 1 Account

1 PC Vater+Sohn+Tochter= 3 Accounts = je Spieler 1 Account

usw. usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wie alle hier abgehen wegen diesen AGB's. Ich finde das sau komisch. Ich hab auch eine PW Liste von meiner Truppe. Und? Das hindert mich nicht dran diese zu nutzen. Es ist mit den Spielern so abgesprochen das man ihr PW nutzen darf und SG kann gegen diesen packt noch 1000 AGB's raushauen das würde auch nichts daran ändern. Man kann den Spielern nicht vorschreiben wie man das Spiel zu spielen hat. Sicherlich sollte man sich an Regeln halten aber kommt wer sein PW weitergibt tut es weil er der Person vertraut mit denen er spielt. Und SG muss das endlich einsehen das nicht es so nicht funktioniert. Ich habe einen Account aber mein PC wird von mindestens 10 weiteren genutzt. Wenn euch das nicht passt verklagt mich doch aber bedenkt das der Spieler den längeren Hebel hat weil er in den Account. Zeit, Arbeit und Geld investiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ suppenpaul....

ich weiß nicht wo deine "weisheiten" herkommen, denn jeder account, wirklich JEDER account ist eigentum der unikat media, du hast keinen rechtlichen anspruch auf diesen account, egal wieviel geld du investiert hast, oder 23 stunden am tag online bist, es ist und bleibt eigentum einer firma. diese agb´s sagen dir sogar wie du spielen darfst, solltests du dagegen verstoßen (was die pw liste seit den neuen agb´s sogar wäre), hat unikat media das recht sich deinen account "einzuverleiben" und dich aus diesem auszusperren durch neues pw und änderung deiner e-mail adresse, so dass du dir kein neues passwort zuschicken lassen kannst (ganz simpel über die datenbank/admin tool machbar)....

der spieler sitzt IMMER am kürzeren hebel, nicht am längeren. unikat könnte auch in den agb´s schreiben, dass du nicht mehr als 120 minuten am tag ingame sein darfst, wenn du dagegen verstoßen würdest, könnten sie auch deinen account aus dem spiel ausschließen. dank den agb´s dann....

du solltest evtl erst denken und dann schreiben. (funkerweisheit: denken - drücken - sprechen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ist es genauso wie TuTNiX es hier beschreibt. Der Account ist Eigentum der Unikat Media, was sie damit machen ist deren Bier (Könnten dich theoretisch aus Lust und Laune kicken, wobei dass dem Ruf nicht gut tun würde und das Spiel ganz schnell erledigt). Die Unikat gibt durch die AGBs die Spielregeln vor, wenn du dich nicht daran hälst, ist es ihre Sache was sie machen. Ob und in wie fern die Unikat die IP Adressen überprüft etc, ist reine Vermutung (denke der Kosten-Nutzen Aufwand lohnt sich da nicht), aber wenn Multiaccounting gemeldet wird, können sie rechtlich dagegen vorgehen. Dass bestätigst du in den neuen AGBs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...