Jump to content

Angriffe mit hoher Punktzahl


Plautze

Recommended Posts

Hallo,

gerade frisch registriert und schon eine Frage. Und zwar frage ich mich wie mich jemand angreifen kann der über 130,000 Pkt. hat und auf Platz 17xx ist? Den Screenshot kann ich gern hochladen falls dies erlaubt ist. Zum Zeitpunkt des Angriffes hatte ich 81,xxx Punkte.

Plautze

bearbeitet von Plautze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz einfach.

Der User hat im Bereich von ca. 81.000 Punkten mehrere Angriffe gestartet und diese inkl. gegen dich gewonnen und somit innerhalb von Sekunden 50.000 Punkte mehr auf dem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler A hat 100.000 Pkt auf Platz 5000 und greift Spieler B an, der ebenfalls 100.000 Pkt hat und Platz 5001 ist, also alles verständlich. Spieler A greift zudem in der selben Gefechtsserie Spieler C,D,E,F,G...Z an die im Umkreis von ihm lagen und gewinnt alle Gefechte. Nach der Serie ist Spieler A mit 1.000.000 auf Platz 400. Wenn sich Spieler B nun den Spieler A anschaut ist es klar, dass Spieler A jetzt außerhalb des Bereiches ist. Das liegt daran, dass er so viele Gefechte am Stück gewonnen hat.

PS: Die Werte sind rein fiktiv und stimmen nicht mit der aktuellen Highscoreliste überein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...