Jump to content

Feedback/Fragen - Soldaten Sommerspecial


Recommended Posts

Aus dem letzten ähnlichen Fotoevent müsste euch (SG) eigentlich klar sein, wie abwägig das Zulassen von Bildern aus fremder Quelle, sprich aus dem WWW ist.

Also ich finde das jetzt nicht so schlimm, solange man angibt, woher das Bild tatsächlich stammt. Natürlich verdient ein selbst gemachtes Bild einen Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist nun einmal meine Meinung und ich hatte es eigentlich schlimmer erwartet. Hier hält es sich wirklich in Grenzen.

Soll doch ein Fotowettbewerb sein und kein "Googlewettbewerb".......

@Nordmann

....es ist vielleicht nicht so rübergekommen, meine Kritik geht auch eher in Richtung SG, als zu den Einsendern der von mir angesprochenen Bildern.

Auf der anderen Seite ist es für mich nach wie vor nur schwer nachvollziehbar, warum, bei diesem Motto, die Museumsbilder überhaupt eingereicht wurden.

Ein Bild vor dem Museum, bei strahlendem Sonnenschein, das wäre für mich bei dem Motto nachvollziehbar gewesen. Das hat für mich absolut nichts mit Weisheit zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Pardon...dann haben wir uns missverstanden...

Ich mags nur nicht wenn jemand andere als weniger intelligent hinstellt..ums mal milde auszudrücken..das kommt hier im Forum recht häufig vor finde ich...

Ich persönlich finde es teilw sehr schwer die Sichtweise der Leute zu verstehen..oder dahinterzublicken...

Man weiss ja nicht was da so alles so dahintersteckt...

Z.b. kann es ja wirklich sein das es ein sehr schöner Tag gewesen ist..die Sonne hat gelacht und der Kamerad ist mit seiner Angetrauten ins Museum gegangen....Sowas können wir natürlich nicht wissen....weist wie ich mein...

Und er denkt sich nichts weiter dabei...

nuja

Schwamm druff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags nur nicht wenn jemand andere als weniger intelligent hinstellt..ums mal milde auszudrücken..das kommt hier im Forum recht häufig vor finde ich...

Ja, es gibt leider einige im Forum, die das gerne tun, wenn man nicht ihrer Meinung ist. Aber der fish gehört eigentlich nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...