Jump to content

Kompanieantreten Ü-Mun anstatt Item oder Geld


Recommended Posts

Ohnehin wären x20 Ü-Mun für meinen Geschmack zuviel - maximal x10.

Aber ich pflichte meinen Vorrednern bei, es besteht einfach kein Bedarf. Bei jeder Gefechtsserie ist eines eigentlich immer dabei: Ü-Mun. Dann gibt es auch noch die Videos und selbst die nutze ich nur selten, weil mein Vorrat trotz täglicher Schießstandnutzung sehr hoch ist.

Also dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir gehen die videos schon seit beginn an nicht. und bei fights bekomme ich bei 30 gewonnen vllt einmal 10 ü-mun.

und das sind die einzigen quellen wo ich ü-mun herbekomme.

und spätestens seit Uffz, ist das item und das geld nicht mehr so überragend, da man viel geld verdient. das item ist gerademal 2700 Euro wert, das verdient man mittlerweile in 30 minuten. also ist ja nicht wirklich so toll.

Ich habe den Vorschlag gemacht, da ich immer wieder leerlauf habe wegen Ü-Mun. Kann nur mit einer quelle ( mal abgesehen vom EG ) arbeiten. das ist etwas wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heisst, alle 5 fights sollte ich etwas bekommen. tja, mal bekomme ich nach 5-10 fights, geld, mal ausdauer, und wie gesagt mal eben ü-mun.

dann bei 10 schuss habe ich höchstens 5 treffer.

also bräuchte ich täglich 60 schuss um die scheiben abzuräumen. ich habe auch nicht gesagt dass das kompanieantreten schlecht ist. sonder 50% was man da bekommt, sollte vielleicht mal angepasst werden.

auch den 8er ausdauer finde ich zu gering. 16er wäre besser. aber das ist jetzt nicht das thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heisst, alle 5 fights sollte ich etwas bekommen.

Ich hab jetzt extra nochmal das SG Wiki bemüht, bin allerdings nicht fündig geworden. Kannst du mir mal zeigen, woher du diese Annahme nimmst?

tja, mal bekomme ich nach 5-10 fights, geld, mal ausdauer, und wie gesagt mal eben ü-mun.

So soll es ja auch sein. Im übrigen schwankt die Ausbeute (sicher nicht nur bei mir) teilweise extrem. Ich hatte schon Durststrecken von 20-30 Gefechten, dann kamen aber wieder Serien, da hat fast jedes einzelne Gefecht etwas abgeworfen. Das ist das oft beklagte "Zufallssystem" von SG.

dann bei 10 schuss habe ich höchstens 5 treffer.

Dass du wirklich soviel "Pech" hast, kann ich nicht so richtig glauben. Gerade der Schießplatz meint es bei mir idR recht gut.

60 Schuss für eine Scheibe bilden bei mir schon die absolute Ausnahme. Wobei natürlich auch meine Quote mal schlecht ist.

Trotzdem habe ich inzwischen knapp 2k Schuss Ü-Mun über. Da ich die Videos selten nutze, stammen diese also nahezu ausschließlich aus Gefechten und vom EG. Und ich schieße täglich meine Scheibe!

Die Videos sind bei dir leider ein gesondertes Thema. Du spielst ja die Slick-Sleeve und da lese ich oft, dass es nur selten Videos im Angebot gibt. Sollten technische Probleme nicht der Grund sein, nehme ich mal, es liegt an der geringen Auslastung dieser Version.

In der Final und der US funktionieren die Videos bei mir auf jeden Fall problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön wenn man mal an alle spieler denkt.

So wie ich es mitbekommen habe, haben sehr viele das gleiche problem wie ich mit den videos.

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8356-sammelthread-probleme-mit-uebungsmunition/page__st__300

Somit sind ca. die hälfte der spieler im Nachteil.

Ich denke es wäre schon mehr als Fair, wenn man so eine Zusätzliche Quelle hat wo man Ü-Mun herbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, weil man einfach mal so irgendwelche Fakten in den Raum wirft, was offensichtlich Spaß macht, mach ichs auch mal:

3/4 Aller Spieler haben keine Probleme mit den Videos, weil diese keine Blocker oder sonstige Addons Installiert haben. Andere Haben sogar erkannt, dass man oft auch 15s warten muss, damit der Gratis Button erscheint. Andere wiederum, sehen ein, dass es nicht möglich ist, immer dann ein Video zu erhalten wenn man mal auf Schießplatz ist.

Probleme die du hast, sind nicht Automatisch Probleme die andere haben und somit in jedem Fall umgesetzt werden müssen.

So und jetzt fühl dich nicht wieder angegangen oder sonst was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wäre schon mehr als Fair, wenn man so eine Zusätzliche Quelle hat wo man Ü-Mun herbekommt.

Ich würde es für wichtger halten, dass man nachforscht, warum manche Spieler nie Mun erhalten. Ich habe selbst in der Slick jeden Tag ein Video.

Zur Quote muss ich sagen, dass 5 von 10 doch so ziemlich der Durchschnitt ist, also ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...