Jump to content

Feedback/Fragen - Schulterglatze Musik-TV


sebbo

Recommended Posts

hallo,

wer es mag soll ihn nutzen, ich nicht.

gibt es nicht genug anbieter wo man sich musik anhören kann, und das ohne nervige werbung.

es gibt genug offene baustellen,

zb. wird sich da mal drum gekümmert, das mit der ein minütigen elenden warteschleife bei den ausbildungen, das wurde auch schon öfter angesprochen, und was ist passiert nichts.

sind ja nicht eure patronen, die wenn man nicht gleich dran denkt verloren gehen.

ich glaub da bin ich nicht der einzigste dem das schon passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wer es mag soll ihn nutzen, ich nicht.

gibt es nicht genug anbieter wo man sich musik anhören kann, und das ohne nervige werbung.

es gibt genug offene baustellen,

zb. wird sich da mal drum gekümmert, das mit der ein minütigen elenden warteschleife bei den ausbildungen, das wurde auch schon öfter angesprochen, und was ist passiert nichts.

sind ja nicht eure patronen, die wenn man nicht gleich dran denkt verloren gehen.

ich glaub da bin ich nicht der einzigste dem das schon passiert ist.

Hallo,

ist mir in der Speed passiert sehr viele Patronen verballert weil die Ausbildungen nicht 1 Sekunde oder 20 dauern sondern man immer die SG-Gedenkminute dazurechnen muss. Vielleicht arbeiten das SG-Team dran wie man in der Wartezeit noch eine Werbung einbauen könnte. Getreu dem Motto "Nach der Werbung geht es weiter"

Allerdings ist es richtig man muss es nicht nutzen. Gedanke war gut aber soviel Werbung ist einfach zu viel.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

relativ einfach, wenn man Ausbildungen startet und die beendet sind dann steht in der Anzeige 00:00 somit ist die Ausbildung zu Ende und man sollte theoretisch die nächste Starten können. Hat man 2 Ausbildungen laufen zum Beispiel jede 5 Sekunden Anzeige auf Null und man startet eine weiter dann stehen die 2 bereits beendeten Ausbildung noch in der List mit 00:00 und die gestartete wird auf Position 3 gesetzt und kostet somit 5 Patronen.

Letztendlich ist so das man bevor man eine Neue startet muss man erst die Seite aktualisieren um sich zu vergewissern.

Vorteil für SG ist wer das nicht macht verballert 5 Patronen somit eine Einnahmequelle, wenn nicht und man die Seite aktualisiert dann werden wieder Werbungen eingeblendet, somit wieder erneut ein Verdienst für SG.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant. als damals das spendensystem geändert worden ist, wurde das auch mit der aussage hingehend geändert, das man viel zu viel serverauslastung wegen den boots hat. ok, verstehe ich. aber dann wurder eine neue welt geschaffen und jetzt noch der scheiß eingeführt. hauptsache es geht wieder alles langsamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natuerlich muss man die seite aktualisieren, um dann die neue zu starten, wenn man zwei schon drin hat. das ist eine taste, das kriegt man doch hin, mag sein, dass das am anfang in der speed nervig war, weil die zeiten zo kurz sind, aber das hat sich doch nach ein paar tagen und wochen weitestgehend erledigt. wenn ausbildungen tage brauchen, dann ist die minute doch auch wumpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit der Music-Box nur noch Probleme mich einzuloggen. Der Hintergrund: Ich lebe seid geraumer Zeit in China und hatte bis dato keine Probleme mich einzuloggen. Doch seitdem die Music-Box da ist, dauert es ca. 10 um die Einlogg-Seite zu laden. Und die anderen Seiten laden auch sehr sehr langsam (bis zu 20 Minuten) und kann nichts anklicken!!

Ich habe es mit verschiedenen PCs versucht aus verschiedenen Location (in China). Wenn ich eine VPN-Verbindung nutze ist das alles i.O. Kann man da eventuell ein wenig rum schrauben? Wäre super :)

Grüße aus China

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin nicht der einzige aber es wäre schön wenn die "Erbauer" den Button an die linke Seite setzen könnten. Warum?

Ich spiele SG meist mehr auf einem Laptop und da habe ich 15 Zoll am Bildschirm. Ich sehe, egal wie ich scaliere, nicht wieviele Soldaten gerade online sind, An meinem 26" PC ist es kein Problem aber ich habe die Vermutung, dass viele nicht darauf achten aber das gleiche Problem haben.

Würde mich um Feedback freuen ob ich einfach nur was falsch mache, aber ich habe gerade alles Mögliche ausprobiert. (Am Laptop) Und ich sehe die Zahl der Soldaten einfach nicht.

Grüße

Fr4gle (ehm. General OGBaum)

bearbeitet von Pololon
Thema zu bereits Bestehendem verschoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich habe jetzt noch mal genau nachgesehen. Ich habe ein 16" Display am Notebook bei einer Auflösung von 1366x768. Egal wo ich die Startleiste (Win7) hin tu und das Fenster scaliere habe ich immer diesen Button vor der Schrift...

Da könnte doch was geändert werden oder?

Der Tip von Adolfo3 funktioniert, aber das kann keine Lösung sein. Gut, ich werde mit meinem Problem wohl alleine da stehen weil entweder alle anderen andere Displaygrößen, Auflösungen etc. haben und sich bestimmt nicht wirklich die meisten dafür interessieren wie viele Leute gerade online sind. Aber was sagen denn die Mods oder Admins dazu?

Grüße

Fr4gle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Anzahl der Soldaten nicht sehen kannst, hilft es den Zoom in deinem Browser zu verwenden, damit das lesbar wird. Wir haben uns an den Auflösungen orientiert, die am häufigsten verwendet werden - da ist der Button kein Problem. Von daher wird es schwierig die Position zu ändern, zumal dann auf der linken unteren Seite Dinge verdeckt werden könnten, die wiederum andere Spieler stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich frage mich, was ist an "Soldaten Online" so dermaßen interessant, dass man sich so hartnäckig einbringt? Die Zahl hat aus meiner Sicht Null Relevanz und ist durch Passwortlisten, Multis, betreute Accounts die gepflegt werden gar nicht aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich ist mein Interesse auch, wie lilienthal beschreibt. Ich versuche mal eine Zoom-Funktion beim Firefox zu finden.

Danke erst einmal, obwohl was wird den auf der linken Seite verdeckt? und den Button könnte mal auch Senkrecht gestallten anstatt horizontal. Nun ja, ihr Erbauer habt euch sicher schon Gedanken darüber gemacht.

Grüße

Fr4gle

PS: OK mit dem Zoom gehts. Danke für den Tipp.

bearbeitet von OGBaum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...