Jump to content

Feedback/Fragen - Schulterglatze Musik-TV


sebbo

Recommended Posts

Ich find das mal megaaaa geil headbanger.gif Geniale Sache!

3. Was ist daran besser als selbst playlisten auf youtube zu erstellen?

Ganz einfach, man lernt hier ganz neue Bands kennen von deren Existenz man bisher nix wusste und die einem dann gut gefallen. Find ich supi :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da trifft mich doch der Schlag!

Schulterglatze Musik-TV wurde neu integriert und wirkliche wichtige Sachen wie z.B. mein/unserer Vorschlag bleiben auf der Strecke!

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8093-auszahlungen-aus-der-truppenkasse-erkennen/

Unverständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

OT:

Für alle emotionsgeladenen Hardcorezocker:

macht mal eine längere Pause. Das hilft ungemein. Ich selbst war gedanklich viel zu tief im Spiel und benahm mich dementsprechend. Pausen bewirken Wunder und man besinnt sich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

Lasst Unikat machen und erwartet keine Hürdensprünge im Akkordtempo. Der Tag hat nur 24 Stunden.

Zum Thema:

ich mag das Radio. :kofe: Der Metal Channel hat coole alte, und mir bis Dato noch nicht bekannte neue Songs auf Lager. Lässt sich super nebenher dudeln .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle emotionsgeladenen Hardcorezocker:

macht mal eine längere Pause. Das hilft ungemein. Ich selbst war gedanklich viel zu tief im Spiel und benahm mich dementsprechend. Pausen bewirken Wunder und man besinnt sich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

Stimmt da geb ich dir Recht ;) - ich hab auch von Dezember bis Mitte Mai eine Pause gemacht, da ich einfach zu viel Zeit für das Spiel investiert habe. & das hat gedauert, bis ich das gemerkt habe. Jetzt spiel ich das alles nur noch so nebenbei & konzentriere mich auf die wichtigen Dinge im Leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...über Geschmack lässt sich streiten, ich brauch das nicht und werde es auch nicht nutzen, soweit alles gut,

mich nervt allerdings die Permanentanzeige und würde es begrüssen, wenn man diese Möglichkeit der "Berieselung" etwas dezenter

platziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fish : Wenn du adblock laufen hast , so klicke bei der Anzeige einfach mit der rechten Maustaste , dann Werbung entfernen , und du kannst wieder die Anzahl der eingeloggten Soldaten sehen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is bei meinem zwar nich so, aber so richtig sinnig finde ich das trotzdem nicht. ich hab ja nichts dagegen, dass man so eine art spielkultur aufbauen will, finde ich prinzipiell auch gut, aber doch nicht so. kultur kann man nicht kaufen. aber naja, sobald man es ueber sg ausblenden kann, habe ich nichts dagegen. ich fuehl mich dadurch naemlich etwas belaestigt, dass da ununterbrochen so ein werbebanner auftaucht, der als neue super spielerrungenschaft gefeiert werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Werbung funktioniert tadellos kann man nicht beanstanden.

Zu meinen Musikwünschen:

Es tut uns leid. Aus rechtlichen Gründen ist dieses Video in deinem Land nicht verfügbar.

Keine Gratismunition, keine Musik aber Werbung das mein Rechner viel Leistung braucht.

Problem erkannt und gelöst ich bin jetzt Frei von jeglicher Werbung.

Fazit kein Service, keine Werbeeinnahmen.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...