Jump to content

Truppenpinnwand --> Seiten um Bilder hochzuladen


Stefan1307

Recommended Posts

Wie oben beschrieben möchte ich selber ein paar Bilder auf meinem Rechner auf unsere Truppenpinnwand setzen ,nur finde ich keine geeignete Seite auf der ich sie hochladen kann um dann den Link zu kopieren.

Ich hab schon ein paar ausprobiert auch Imageshack und dort hatte ich das Problem ,dass ,obwohl ich auch verschiedene Größen ausprobiert habe inklusive der Originalgröße, immer die das Bild reduziert wurde also wurde sozusagen aus dem Rechteckigen Bild ein Quadrat...

Deshalb frage ich mich ,ob ihr ein paar Seiten kennt auf der ihr immer eure Bilder hochladet.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

MKG

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...