Jump to content

Schönstes Profil Truppe und Soldat


Recommended Posts

Hi Community,

was meint ihr, wäre eine Wahl des schönsten/interessantesten Profils einer Truppe und eines Soldaten lohnenswert. Ich hab da schon mal was gesehen, das recht aufwendig oder witzig oder beides ist.

Ich meine, das wär mal ne nette Auflockerung. Wenn man die mit kleinen Gimmicks und/oder mit nem Orden belohnt, bleibt das Ganze auch recht locker für die, die nicht in die Top X kommen.

marinemongo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das an sich ne gute Idee aber wenn dann ohne Gutschein oder sonst einer Belohnung! Orden ist ok aber mehr nicht.

Das Problem was auftreten wird und was negativ ausgelegt wird sind grosse Truppen. Die haben halt mehr Stimmen für ihr Profil abzugeben. ( Das ist nur eine Tatsache und keine Wertung)

Und man müsste es so machen das sich die Truppen zu diesem "Wettbewerb" anmelden denn ich hätte keine Lust mir alle Truppenprofile anzuschauen und da bin ich bestimmt nicht der Einzigste. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig würde ich sagen, da:

1. Wie genau soll abgestimmt werden? Willst du das ins Forum verschieben die Abstimmung? Es bietet sich das Problem dass bei Weitem nicht jeder Soldat im Forum aktiv ist

2. Profile die mit Multis zusammenhängen werden öfters gut bewertet durch gerade diese Multis

-> ergo dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn ich persönlich die Idee "ganz nett" finde, zeigen ähnliche Wettbewerbe hier nur eins: ...in SG kannst du so etwas vergessen. Je mehr für den Sieger raus springt, je mehr wird hier versucht werden mit dubiosen Mitteln zu gewinnen. Notfalls wird das Profil durch entsprechende Bildchen aus dem Internet nur für so einen Wettbewerb angepasst usw usw. usw.

Aus diesem Grund ebenfalls dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...